POKALFINALE: SV Meppen - VfL Osnabrück [13.05. 19:00 Uhr]

  • ich will 10 karten !!!!! telefonnr.??? oder onlinekontakt ??? auf biegen und brechen !!!!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

    Wirst du als Sitzplatz nicht mehr bekommen.

    Siehe Homepage!

    Jetzt mal im Ernst... du wusstest wie der Vorverkauf für Mitglieder lief... du konntest seit heute morgen erahnen das die restlichen Karten schnell weg sind - nun fällt dir ein das du auf einmal 10 !!!! Karten brauchst ?! und anstatt selber die Nummer zu suchen (was keine Minute dauert) und nach Rückläufern oder ne Warteliste zu fragen eierst du hier rum...

    aber ich bin heute mal nicht so... 05931 93010
    viel Glück

    bin seit 3 jahren (ist nicht viel ) bei jedem hs vom svm dabei , in gzsz , bin treu ....ich bin mit glied ,aber nicht mitglied :laugh2: ...ich stehe zum svm und möchte andere dazu bewegen !!!!

  • Also ich kann das nicht bestätigen, dass keine Sitzplatzkarten mehr da sind.

    Ich war heute um 17:30Uhr vor Ort und auf der neuen Tribüne im Block L, R und Q waren noch Plätze frei.
    Ich brauchte nämlich 6 aneinanderliegende Plätze. War in jedem der drei Blöcke noch möglich...

  • Block R (wurde jetzt erst für online Buchungen geöffnet) und L waren sonst nur über die GS erhältlich.

    Und wenn man online schaut ist Block R mittlerweile auch fast komplett weg! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es sind übrigens wieder einige Sitzplatzkarten im Onlineverkauf verfügbar, auch mehrere Plätze nebeneinander.

    Hat jemand einen ungefähren Zwischenstand bezüglich allen abgesetzten Tickets bisher?

  • so sehr ich die grafik schätze.
    Was ist das für ein gehampel mit der GS.
    Kann die nicht einfach auch "Ihre" Karten im System buchen, dann müsste man die Kontingente nicht aufteilen und dann dauernd nachschieben.
    Wie viele kaufen sich jetzt keine Karte weil sie denken, das man nur noch alleine sitzten kann?
    Blockungsrechte und Rückgabefristen hätte man knappen können, und diese Kontingente später einmalig! ins System einpflegen.
    Wann schafft der SVM es endlich seriös zu arbeiten?
    Es wird ein tolles Spiel und ein Erfolg (auch finanzielle), aber ich habe das Gefühl das man die Entscheidungsträger vor Ort beim örtlichen Amt abgeworben hat.
    Der SVM ist ein kleiner Verein mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten und strukturellen Einschränkungen, aber dann muss ich sowas eben durch Innovation und Tatendrang kompensieren.

    gone west

  • Gott dieses ewige Gejammer! Wer keine Sitzplatzkarte bekommen hat der holt sich halt nen Steher. Deswegen wird keiner zu Hause bleiben der das Spiel wirklich sehen möchte. Die Tribünen werden zu 99% ausverkauft sein, da ist es doch egal wer die Karten bekommt.

    Und wenn ich das auf der GS richtig gesehen habe, dann buchen die da die Karten auch ganz normal ins System ein.


  • Wann schafft der SVM es endlich seriös zu arbeiten?


    Ist das dein Ernst? Weißt du wie froh ich bin, dass der VVK für diese beiden Spiele genauso läuft wie er läuft?!
    Kannst du dir vorstellen, wie ich geflucht habe, als der VVK für irgendwelche Spiele links neben der Anzeigentafel von den bemitleidenswerten Damen gemacht wurde?
    Da gab es Karten für genau 3 oder 4 Blöcke. Und die Hälfte der Leute ist fluchend wieder weg, weil das nicht die Blöcke waren, in denen sie sitzen wollten. Dann musste per Hand die richtige Karte rausgesucht werden etc pp.
    Wenn da 10 Mann vor dir in der Schlange waren, hast du es zum Anpfiff der 2 Hälfte nicht geschafft auch nur eine Karte Kaufen zu können. Und wenn 6 Mann vor dir genau deine Plätze weg waren. Dann hat die Dame erstmal wieder gesucht, und dann musstest du dir neue Plätze aussuchen!
    Weißt du wie mühselig und nervtötend dieses Prozedere für alle Beteiligten war??

    Jetzt gehe ich in die GS, sage welche Plätze ich haben will (natürlich die, wo ich immer bin) und alles ist in bester Ordnung. Jeder kann online sehen, was frei ist und dementsprechend buchen. Und wenn die GS merkt, dass es weniger wird mit dem Andrang, gehen einige Karten wieder in den normalen Verkauf. Das wird dann über die soziale Medien und den Zeitungen kommuniziert und gut ist.
    Es gibt bestimmt etliche Leute, die immer zur GS gehen werden um Karten zu kaufen und eben nicht online. Von daher ist es vollkommen in Ordnung, das für die GS Karten geblockt werden.

    Und im übrigen war es auch ein lächerlicher Kommentar auf Facebook, wo jemand meinte sich darüber beschweren zu müssen, dass Mitglieder, Sponsoren und Dauerkarteninhaber ohne Einschränkung Vorkaufsrecht auf Karten für das Spiel haben! Genau diese, nämlich wir(!!) halten doch seit jeher zum Verein und gehen mitte Februar bei beschissenem Wetter in´s Stadion. Wo solche Eventfans nur zu einem Spiel gegen die lila-weißen kommen. Sieht man ja am Zuschauerandrang zum Spiel gegen H96. Sowas ärgert mich maßlos. Nächstes Jahr zum DFB- Pokal wird genau dasselbe passieren. Ligaspiel um die 1500, DFB Pokal kommen (je nach Gegner wohlgemerkt) 4500-12000. Am Spieltag danach sind wir wieder unter uns bei 1100 Treuen, weil gegen einen ambitionierten 2-Ligisten verloren wurde.

    Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen! Nie hat der Verein seriöser wichtige Spiele abgewickelt, als in den letzten Wochen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Sehr guter Beitrag!Vollste Zustimmung! :good:

  • Respekt....und das mehr als zwei Wochen vorm Spiel.

    Was denkt ihr: wackelt die 10.000 ??

    Schwer zu sagen aber wieso nicht?
    Wenn bisher schon an die 6000 Karten (Heim und Auswärts) weg sind. Wir kennen ja alle den typischen Meppen-Gänger, der sich keine Karte im Vorverkauf sichert, 30 Minuten vor Anpfiff zuhause losfährt, dann einen guten Parkplatz und schnell ne Karte an der Tageskasse erwartet.
    Die vom Verein ausgerufene "Mission 7000" hat sich wohl schon erledigt, alles weitere kann man als Kür sehen.

  • Ich denke das die 10000 geschafft werden kann,
    4710 Sitz + 3000 Steher die auch beim Halbfinale gewesen sein müssten + 2000 im Gästblock + 500 neutrale Gäste!

  • Ich denke das die 10000 geschafft werden kann,
    4710 Sitz + 3000 Steher die auch beim Halbfinale gewesen sein müssten + 2000 im Gästblock + 500 neutrale Gäste!

    erster Teil geschafft!!!!!!!!!!

    Wir kommen zu fünft die alle nicht beim Halbfinale waren! Haben noch keine Karten, also alle noch Leute notivieren zu kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!