POKALFINALE: SV Meppen - VfL Osnabrück [13.05. 19:00 Uhr]

  • Wieder zwei tolle Aktionen mut Kik und Medimax! Daumen hoch freut mich sehr, dass es so gut klappt mit diesem besonderen Spiel

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Man kann sich da eh hinstellen wo man will. Denke ich zumindest.. ^^

    Ich denke gerade wenn einzelne Bereiche komplett ausverkauft sind, wird man dort schon genau kontrollieren (müssen).

    Denn die Leute die sich eine Karte für den überdachten Steh-Bereich rechts gekauft haben, werden auch darauf bestehen dort stehen zu dürfen.
    Wenn der Bereich dann bereits überfüllt ist, weil sich auch noch normale Stehplatzleute da rein gedrängt haben, ist der Ärger vorprogrammiert..
    Dem wird der Verein sicherlich aus dem Weg gehen wollen.

    Auch in der Vergangenheit wurde bei größeren (Pokal)Spielen in Meppen anders verfahren als bei normalen Ligaspielen,
    wobei dort der Vergleich hinkt, da früher auch preislich zwischen den Bereichen differenziert wurde..

    Also lassen wir uns mal überraschen, aber darauf vertrauen, dass du mit einer Steh-I links in den Steh-I rechts reinkommst würde ich nicht.

    Sehe ich ähnlich. Gerade wegen der Menge an Zuschauern wird dort auch wohl kontrolliert. Wurde mir auch an der Geschäftstelle mitgeteilt.

  • http://www.noz.de/deutschland-we…e-empfehlung-ab

    Im Osnabrück Stadtrat wird tatsächlich über einen Schuldenschnitt des VfL Osnabrück nachgedacht!
    Damit wird das passieren was ich schon vor Monaten vermutet habe, wenn es dann wirklich so kommt.
    Dieser Verein kommt da nur noch raus wenn ihnen die Schulden erlassen werden.
    Das wäre ein Hammer. Das würde heissen die Stadt, Die Stadtwerke und die Sparkasse die Schulden übernhemen ^^
    Wegen so einer Aktion sind Politiker in Saarbrücken schon in den Bau gegangen. Der NDS Innenminister und ehemalige Bürgermeister von Osna. Pistorius, hatte dem VfL schon Geld zugeschustert und hatte deswegen fast ein Verfahren am Hals.
    Sowas nennt man Veruntreuung von Steuergelder.
    Da bin ich gespannt wie das weiter geht.
    Was hätte die Stadt als Sicherheiten vom VfL? NICHTS!
    Alleine die Diskussion darüber sagt eingentlich alles. Der VfL Osnabrück ist praktisch auf einem normalen Konsolidierungsweg nicht mehr zu retten.
    Mich würde interessieren wie sich Osna den Kader überhaupt leisten kann.

  • ... und der normale Emsländer kommt eh erst 20 Minuten vor Anpfiff und regt sich auf... warum man 20 Minuten vor Anpfiff noch an den Kassen anstehen muss. ;) Die 10.000 werden locker geknackt, meiner Meinung nach.


  • Gegen Lüneburg war das nicht der Fall,ich hoffe das im Finale kontrolliert wird! Ich werde aber zur Vorsicht schon eine Std vorher im Block stehen und meinen Stammplatz verteidigen! ;)

  • Über 7500 Karten sind weg!


    Wahnsinn! Dann wird evtl die Zuschauerzahl vom Testspiel gegen den BVB (10588 Zuschauer) und vom Pokalspiel 2004 (10800) überboten, das würde den höchsten Wert seit 1999 bedeuten.
    Beim passenden Los im DfB-Pokal ist ein höherer Wert wohl nur Formsache.

  • Warum findet das Spiel nicht um 20.00 Uhr statt,dann kämen wohl noch mehr Zuschauer,insbesondere die Berufstätigen.

    Wurde das nicht hier im Forum schon geklärt?

    Da hat wohl die Polizei einfluss genommen. Für die ist es halt alles etwas einfacher wenn es hell ist und man die Gäste auf jeden Fall noch mit dem Zug nach Hause kriegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!