SV Meppen - HSV II [30.04. - 19 Uhr]

  • Auch wenn für uns erstmal das Spiel beim VfR Neumünster ansteht.

    Am Sonntag im Stadion wurde der Anpfiff für 18.30Uhr angesagt. In der Ansetzung bei fussball.de steht aber 19Uhr.
    Hat Heiner Harnack sich hier nur vertan oder ist es wirklich für 18.30Uhr geplant.


    P.S.: An die Admins: Die Überschrift darf dann auch gerne editiert werden.

  • Muss ein Fehler von Heiner gewesen sein. Das Spiel beginnt um 19 Uhr.

    18:30 Uhr beginnt das Spiel gegen Osna. Hat er evtl verwechselt. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird glaube ich eine ganz schwierige Aufgabe. Beim HSV sind nach der Rückkehr von Labbadia die ehemaligen U23 Spieler wieder zurück im Kader. So konnte der HSV II auch zuletzt seinen Negativtrend beenden. Gerade rechtzeitig zum Spiel gegen uns...

    Tippe auf ein 2:2 vor 783 Zuschauern, würde aber lieber ein 2:0 sehen. 8)

  • Den Trainer hier ernsthaft in Frage zu stellen halte ich ebenfalls für Schwachsinn. Er ist sicherlich einer der besten Trainer die wir in der Vergangenheit hatten.

    Jedoch sollte man auch solche Negativserien mit ihm diskutieren und ihn auch dafür in gleichem Maße verantwortlich machen wie für den Erfolg.
    Leider hatten wir in jeder Saison unter seiner Leitung extreme Leistungsschwankungen. Wenn man tatsächlich oben angreifen will, dann darf man sich eben keine 10-15 schlechte Spiele pro Saison.
    erlauben.
    Dies gilt es zu analysieren und für die Zukunft zu verbessern.

    Weiterhin stellt sich mir auch die Frage inwiefern er unsere Mannschaft als sportlicher Leiter in dieser Saison weiter entwickelt hat!?
    Auch hier kann man aus meiner Sicht nicht unbedingt zufrieden sein und langfristig ist hier auch eine andere Entwicklung erstrebenswert.

    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich halte Ihn wie oben beschrieben für einen guten Trainer und will ihn auch auf keinen Fall in Frage stellen.
    Für unserer langfristiges Ziel (3. Liga) müssen sich allerdings alle kontinuierlich hinterfragen und verbessern.
    So gilt dies auch für den Coach und sportlichen Leiter.

  • Sehe ich genau so. Besonders wichtig sind die Personalentscheidungen im kommenden Sommer. Da dürfen keine großen Fehler gemacht werden, wenn es weiter nach vorne gehen soll.

  • So langsam dürfte mal wieder gewonnen werden, denn sonst beginnt so langsam der Trainerstuhl an zu wackeln!!

    Ich bin froh, dass nicht jeder so denkt ^^

    Für meinen Teil bin ich endlos froh, dass wir mal wieder einen Trainer wie CN haben.
    Was er in so kurzer Zeit bewegt hat ist aus meiner sicht genial.
    Vor allem ist der Trainer und die Mannschaft wieder viel Näher an den Fans als je zuvor.
    Allgemeinist der SVM auf einem guten Weg wie schon lange nicht mehr.

    Und was sonstige Aufstellungs-Entscheidungen angeht, so gibt es im Stadion leider eh immer mindestens 800 Trainer und Experten,
    die natürlich immer viel besser wissen was und welcher Spieler gerade besser wäre.
    Ich bin froh, dass es letztendlich CN ist, der entscheidet, was wirklich gemacht wird und ich finde es schon respektabel, dass er sich zudem immer
    mal wieder die Zeit nimmt, sich die Meinungen und Weisheiten einiger Fans anzuhören.

    Tipp für heute Abend 3:1 vor 1021 Zuschauern.

  • Ich kann jetzt meinen damaligen Post nicht mehr finde als dieser Termin heute als attraktiv bezeichnet worden ist. Aber es ist nun so:
    Beschissener Termin + schlechte Leistungen im Vorfeld= ein Trauerspiel auf den Rängen. :(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!