Vorbereitung & Testspiel 2016/2017

  • Sah es danach aus, als ob Jesgarzewski und Schnier die Rollen tauschen sollen?
    Danke für deinen Bericht Vega! :drinks:

    Glaube ich nicht, würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen bei diesem Test. Jesgarzewski hat auch ne ganze Ecke mehr gemacht als Schnier. Dass Jesgarzewski nominell im Mittelfeld auflief, lag auch wohl daran, dass Sahan hinten spielen sollte.

  • Wieso Thale gespielt ? Könnte der zum Kader stoßen ?

    Thale war mit im Trainingslager (so wie Gill), damit die vermutlich zwei komplette Mannschaften hatten, denke ich mal. Würde jetzt nicht davon ausgehen, dass das häufiger so sein wird, aber wer weiß. Hat gut gespielt.

  • so lange jemand aus der A Jugend oder 2ten GUT spielt, sollte man diese auch bevorzugen


    Das ist doch pures Wunschdenken. Die Jungs werden höchstens als zweites eingewechselt. Vielleicht mal ein schmeichelhafter Startelf-Einsatz. Aber sowas wird bestimmt nicht dauerhaft passieren. Das würde ja die Meppen Welt der letzten Jahre auf den Kopf stellen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • In der Spielerliste taucht ein Name auf, mit dem ich nichts anfangen kann. Und zwar Pett, der in der ersten HZ gespielt haben soll. Kann mit einer weiterhelfen?

    Danke und Gruß ins Emsland!


  • In der Zeitung war heute zu lesen, dass Julian Püschel mit nach Garrel fährt. Interessante Personalie, der wechselte vor zwei Jahren aus dem JLZ zu Eintracht Braunschweig und spielte dort jetzt ein Jahr in der U17 und ein Jahr in der U19. Ist augenscheinlich jetzt zurückgekehrt, obwohl er angeblich in Braunschweig Stammspieler sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!