Gegen die u23 von FC Emmen.
Vorbereitung & Testspiel 2016/2017
-
-
Nach 35 Minuten führt Emmen mit 2:0
Edit: 3:0
Aufstellung: Huxsohl, Sahan, Schepers, Thomas, Suchanke, Robben, Ahillen, Trindade, Püschel, Deters und Pini
-
6:0 verloren
In der 2. Halbzeit wurden noch welche aus der A-Jugend eingewechselt. Namen sind mir (bis auf Hoge?) nicht bekannt.
-
Wars wirklich ne Emmener U23?
-
Gespielt wurde gegen "Jong" FC Emmen. So hieß es offiziell. Ob es wirklich so gewesen ist... kann ich nicht sagen. Die waren jedenfalls alle viel zu schnell für unsere...
-
Nach 35 Minuten führt Emmen mit 2:0
Edit: 3:0
Aufstellung: Huxsohl, Sahan, Schepers, Thomas, Suchanke, Robben, Ahillen, Trindade, Püschel, Deters und Pini
Für welche Spieler war denn dieses Testspiel vorgesehen?
Damit Thomas, Pini, Ahillen und Deters Spielpraxis für höhere Aufgaben sammeln können? Komische Aufstellung. -
Hammergeil
Das gibt ordentlich Selbstvertrauen
-
Hammergeil
Das gibt ordentlich Selbstvertrauen
Jetzt mal abseits von deinem übertriebenen Zynismus. Wer soll denn bei dieser Aufstellung Selbstvertrauen tanken? Ausserdem ging es wohl nicht darum. Wenn ich Selbstvertrauen haben will nehme ich eine Gegner den ich auf jeden Fall vom Platz schieße. Hier ging es meiner Meinung nach nur um einige wenige Spieler die auf dem Platz stehen sollten. -
Schon jetzt steht das erste Test-Turnier für den kommenden Sommer fest.
Gespielt wird gegen RW Essen, Bremen II und Frisia Loga
-
So was würde ich mir in der Hänsch-Arena auch mal wünschen
-
Dann jammern alle das das Turnier 10€ eintritt kostet.
Lass mal lieber woanders Stattfinden !! -
Ehrlich gesagt denke ich nicht das dort weniger Eintritt verlangt wird.
-
So'n ähnliches Turnier gab's vor 2 Jahren auch in Biene. Wie viel Euro wurde da noch gleich an Eintritt genommen?
Das Turnier klingt für mich auf jeden Fall sehr reizvoll.
-
Erstmal aus der Zeitung die ersten Termine für die Wintertestspiele.
11.01.2016 SV Meppen - FC Groningen (vermutlich Vormittags auf dem Kunstrasenplatz)
14.01.2016 SG Wattenscheid 09 - SV Meppen
20.01.2016 SC Verl - SV Meppen (18Uhr)Dazu dann noch das Hallenturnier beim FC Schüttorf 09 am 07.01.(Vorrunde) und am 08.01.(Endrunde).
Für den 09.01. stehen man wohl in Verhandlungen mit einem Gegner.
Weitere Testspiele könnte sich Christian Neidhart am 17.01. und am 23./24.01. vorstellen. -
Ein Vogel hat mir getwittert:
"Eindstand Jong FC Groningen - SV Meppen (nummer 5 Regionalliga Nord, vierde Duitse niveau): 0-1 #fcgroningen"
Das Tor ist wohl kurz vor dem Seitenwechsel gefallen. Weiß jemand, wer es erzielt hat ?
-
Ein Vogel hat mir getwittert:
"Eindstand Jong FC Groningen - SV Meppen (nummer 5 Regionalliga Nord, vierde Duitse niveau): 0-1 #fcgroningen"
Das Tor ist wohl kurz vor dem Seitenwechsel gefallen. Weiß jemand, wer es erzielt hat ?
Alawie, nach Freistoß von Strompen. Neidhart hat im 3-4-3 spielen lassen, alle 20 Spieler kamen mindestens 45 Minuten zum Einsatz, Posipal und Geiger spielten durch. Neidhart war sehr zufrieden, der Sieg war wohl verdient.
-
Stehts hier schon irgendwo?
Samstag 16.01 - 14:00Uhr
Kunstrasenplatz Meppen
Testspiel vs. Hansa Friesoythe -
Erstmal aus der Zeitung die ersten Termine für die Wintertestspiele.
11.01.2016 SV Meppen - FC Groningen (vermutlich Vormittags auf dem Kunstrasenplatz)
14.01.2016 SG Wattenscheid 09 - SV Meppen
20.01.2016 SC Verl - SV Meppen (18Uhr)Dazu dann noch das Hallenturnier beim FC Schüttorf 09 am 07.01.(Vorrunde) und am 08.01.(Endrunde).
Für den 09.01. stehen man wohl in Verhandlungen mit einem Gegner.
Weitere Testspiele könnte sich Christian Neidhart am 17.01. und am 23./24.01. vorstellen.Also am 23 bzw. 24. 01. daran glaube ich weniger, nach meinen Informationen fangen wir da wieder an mit den Nachholspielen und gegen Weiche Flensburg kann man wohl kaum von einem Testspiel sprechen!
-
Beginnt das Testspiel in Wattenscheid morgen tatsächlich bereits um 09:00 Uhr ?? Ich bin am Nachmittag in Bochum und hätte mir das Spiel dann gerne angeschaut.
-
Beginnt das Testspiel in Wattenscheid morgen tatsächlich bereits um 09:00 Uhr ?? Ich bin am Nachmittag in Bochum und hätte mir das Spiel dann gerne angeschaut.
Anpfiff ist um 18:30. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!