SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Können wir vielleicht mal die wichtigste Frage zuerst beantworten: Sind wir als DFB Pokalsieger eigentlich automatisch für den DFB-Pokal im nächsten Jahr qualifiziert? Dann können wir uns den NFV-Pokal schenken und die C-Jugend schicken.

    Denke auch eher nicht, da ja jetzt schon feststeht wie sich die 64 Teilnehmer im nächsten Jahr zusammensetzen. Dann müsste man ja im Mai plötzlich sagen, dass ein Landesverband plötzlich doch einen Platz weniger bekommt :D

  • Können wir vielleicht mal die wichtigste Frage zuerst beantworten: Sind wir als DFB Pokalsieger eigentlich automatisch für den DFB-Pokal im nächsten Jahr qualifiziert? Dann können wir uns den NFV-Pokal schenken und die C-Jugend schicken.

    Denke auch eher nicht, da ja jetzt schon feststeht wie sich die 64 Teilnehmer im nächsten Jahr zusammensetzen. Dann müsste man ja im Mai plötzlich sagen, dass ein Landesverband plötzlich doch einen Platz weniger bekommt :D

    Dafür haben wir aber in der ersten Runde in der Euroleague ein Freilos...glaub ich.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Können wir vielleicht mal die wichtigste Frage zuerst beantworten: Sind wir als DFB Pokalsieger eigentlich automatisch für den DFB-Pokal im nächsten Jahr qualifiziert? Dann können wir uns den NFV-Pokal schenken und die C-Jugend schicken.

    Denke auch eher nicht, da ja jetzt schon feststeht wie sich die 64 Teilnehmer im nächsten Jahr zusammensetzen. Dann müsste man ja im Mai plötzlich sagen, dass ein Landesverband plötzlich doch einen Platz weniger bekommt :D

    Dafür haben wir aber in der ersten Runde in der Euroleague ein Freilos...glaub ich.

    Wir wären direkt für die Gruppenphase qualifiziert :D

  • Oh Mist, für die Euro-League gelten aber bestimmt nochmal andere Sicherheitsbestimmungen...nachher hat unser Stadion nur noch 5.600 Plätze. Dann sollten wir vorsichtshalber besser doch nicht den DFB Pokal gewinnen, Halbfinale reicht.

  • Können wir vielleicht mal die wichtigste Frage zuerst beantworten: Sind wir als DFB Pokalsieger eigentlich automatisch für den DFB-Pokal
    im nächsten Jahr qualifiziert? Dann können wir uns den NFV-Pokal schenken und die C-Jugend schicken.

    Gute Frage, ich glaube nicht. Aber egal, als DFB-Pokalsieger nehmen wir an der Europa League teil. Drei Hochzeiten wäre vermutlich auch zuviel des Guten für unsere Truppe, sodass wir mit dem EL-Sieg 2017 in Stockholm für die Champions League teilnahmeberechtigt sind. Im Mai 2018 ist es also soweit: CL-Sieger :)

    Endlich jemand der so denkt wie ich! Alles wird gut! Das wird das erste Fest von vielen am Samstag! :smilie1:

  • Der SV Meppen darf nach 16 Jahren wieder einmal große Fußballluft schnuppern. In der 1. Runde des DFB-Pokals empfängt der SVM am Samstag, Anstoß 15.30 Uhr, den 1. FC Köln. Der Verein, die Spieler und Trainer freuen sich auf dieses Spiel. Eine ganze Region fiebert dem Highlight der noch jungen Saison entgegen. Die Hänsch-Arena bietet 13.815 Zuschauern Platz und wird ausverkauft sein...

    [Blockierte Grafik: http://www.marktplatz-emsland.de/fileadmin/_pro…_2d8d4fe0ab.jpg]

    Weiterlesen: http://www.marktplatz-emsland.de/aktuelles/show…gegen-4273.html :smilie1:

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch 3 Stehplatzkarten vor der NT zum Selbstkostenpreis (sprich 15€) abzugeben, da die Kollegen die Doppelbelastung DFB-Pokalspiel nachmittags und 50ter Geburtstag abends nich mehr schaffen. Wär zu schade, wenn die Karten verfallen. Bie Interesse bitte PN.

    Wir sehen uns im Stadion...

  • zur Einnahmensache steht heute ein recht detailiierter Beitrag in der HNA für das Erstrundenspiel des KSV Hessen Kassel gegen Hannover.
    Da ja zumindest die Rahmenbedingungen bei uns ähnlich sein solllten vielleicht ganz nett zu lesen.

    - Catering kann der Verein selbst vermarkten
    - 15% der Ticketeinnahmen werden können als Unkosten deklariert werden
    -10% gehen an den Verband
    - der Rest wird geteilt 50/50
    - 139.000€ gibts vom DFB für den olympischen Gedanken des Mitmachens.

    link: http://www.hna.de/sport/ksv-hess…le-5322938.html

    gone west

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch 3 Stehplatzkarten vor der NT zum Selbstkostenpreis (sprich 15€) abzugeben, da die Kollegen die Doppelbelastung DFB-Pokalspiel nachmittags und 50ter Geburtstag abends nich mehr schaffen. Wär zu schade, wenn die Karten verfallen. Bie Interesse bitte PN.

    Wir sehen uns im Stadion...

    Auf Facebook sucht Kristina Nikonenko noch dringend Karten ......

  • zur Einnahmensache steht heute ein recht detailiierter Beitrag in der HNA für das Erstrundenspiel des KSV Hessen Kassel gegen Hannover.
    Da ja zumindest die Rahmenbedingungen bei uns ähnlich sein solllten vielleicht ganz nett zu lesen.

    - Catering kann der Verein selbst vermarkten
    - 15% der Ticketeinnahmen werden können als Unkosten deklariert werden
    -10% gehen an den Verband
    - der Rest wird geteilt 50/50
    - 139.000€ gibts vom DFB für den olympischen Gedanken des Mitmachens.

    link: http://www.hna.de/sport/ksv-hess…le-5322938.html

    Das Catering kann der SV Meppen zumidest nicht selbst vermarkten. Das macht nach meinen Kenntnisstand die Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!