Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]

  • Aller Anfang ist schwer:
    2:1 für uns Tore: Kremer und Pini

    Quatsch. Die Marschrichtung ist ausgegeben. Lüneburg lauert wahrscheinlich auf Konter, jedoch würd es jedes vermeintlich schlechtere Team so machen. Man muss jetzt auch den Arsch in der Hose haben diese Spiele gewinnen zu wollen.
    Falls wir dann totz guten Spiels verlieren, dann ist das eben so.

    Schaut euch den Vergleich beider Mannschaften an. Die Spieler müssen jetzt den Kopf hoch heben und Verantwortung übernehmen. Wir haben den Vorteil, das mehr als 50 % der alten Mannschaft noch vorhanden ist und etwas eingespielter ist.

    Daumen drücken.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


  • Die Anfangself, die gestern im Niedersachsenauswahl ausgeschieden ist, hatte laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 550.000,- Euro.

    Zum Vergleich: Wenn unsere "wertvollste" Elf aufläuft, stehen etwa 1,4 Millionen Euros auf dem Rasen.

    Klar sind wir gegen Lüneburg der Favorit, jedoch ist es totaler Quatsch irgendwelche dubiosen tm.de Marktwerte als Diskussionsgrundlage zu nehmen. Ich lege mich aber fest es 2wird ein 1:3 Auswärtserfolg.

  • Ich bin mal gespannt, wen CN aufstellt. Es ist ja schon so, dass er auf einigen Positionen (vor allem MF und Sturm) eine ziemlich große Auswahl hat.

    Was das Spiel angeht, glaube ich schon an einen ungefährdeten Sieg- Lüneburgs Mannschaft ist im Prinzip ja fast komplett neu zusammengestellt und muss sich erst mal finden. Zudem hat Meppen sicher die deutlich höhere "Einzelspielerqualität", wobei es da dann natürlich wieder drauf ankommt, wen CN aufstellt:-)

  • Endlich geht es wieder los!!!

    Tippe auf einen ungefährdeten 3 zu 0 Siwg durch Tore von Wagner/ Born und Kremer

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Robben auf der Bank finde ich nicht so wirklich prickelnd. Alawie und Pini beide in der Startelf. Schnier spielt links anstatt Schepers (der laut Ticker nichtmal im Kader ist?)

  • Ich verstehe die Aufstellung von Alawie auch nicht. Der hat doch die letzten beiden Testspiele nicht mal auf dem Platz gestanden. Oder hat der gegen Bielefeld Minuten bekommen? Den hätte ich erst zur 2. Hälfte gebracht. Und mit Schnier hinten links bin ich auch noch nicht warm. Da hätte ich tatsächlich Wigger IV und Thomas aussen spielen lassen. Mal sehen was kommt. Endlich geht's los!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich verstehe die Aufstellung von Alawie auch nicht. Der hat doch die letzten beiden Testspiele nicht mal auf dem Platz gestanden. Oder hat der gegen Bielefeld Minuten bekommen? Den hätte ich erst zur 2. Hälfte gebracht. Und mit Schnier hinten links bin ich auch noch nicht warm. Da hätte ich tatsächlich Wigger IV und Thomas aussen spielen lassen. Mal sehen was kommt. Endlich geht's los!

    Also Letzteres bloß nicht. Thomas war gegen Bielefeld und vor allem Derby supergut als Innenverteidiger, während Wigger bei jedem IV-Einsatz in den Testspielen einen dicken Bock hatte. Wigger gehört auf gar keinen Fall in die Innenverteidigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!