Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]

  • Ich verstehe die Aufstellung von Alawie auch nicht. Der hat doch die letzten beiden Testspiele nicht mal auf dem Platz gestanden. Oder hat der gegen Bielefeld Minuten bekommen? Den hätte ich erst zur 2. Hälfte gebracht. Und mit Schnier hinten links bin ich auch noch nicht warm. Da hätte ich tatsächlich Wigger IV und Thomas aussen spielen lassen. Mal sehen was kommt. Endlich geht's los!

    Also Letzteres bloß nicht. Thomas war gegen Bielefeld und vor allem Derby supergut als Innenverteidiger, während Wigger bei jedem IV-Einsatz in den Testspielen einen dicken Bock hatte. Wigger gehört auf gar keinen Fall in die Innenverteidigung


    Ja nagut, streiche Wigger und ersetze ihn durch einen der das auch kann. Strompen doch bestimmt, oder Posipal oder im Zweifel auch Robben. Aber Schnier hat mich in der Vorbereitung jetzt noch nicht überzeugt. Der soll bloß schnell an seine Leistung von letzter Saison rankommen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Stammspielerrolle von Wigger auf der 6 kann ich schon länger nicht mehr verstehen. Mir ist der bekanntermaßen viel zu langsam für diese Position. Zudem "glänzt" er immer wieder mal durch vollkommen sinnfreie Weitschüsse. Ich hoffe sehr, Strompen kommt bald an ihm vorbei oder CN lässt Robben auf der 6 spielen. Mich ärgert es, dass sich Wigger immer wieder irgendwie un die erste Elf "mogelt" (muss man aber nicht teilen, ich mag halt seine Spielweise nicht).

    Rechts im OM hätte ich auch eher Robben als Pini gesehen, weil der in der Vorbereitung nicht grade überzeugt hat, wenn ich mir die Berichte insbesondere von Vega anschaue.

    Alawie finde ich an seiner alten Wirkungsstätte ganz okay, da ist er sicher besonders motiviert.

  • Die Stammspielerrolle von Wigger auf der 6 kann ich schon länger nicht mehr verstehen. Mir ist der bekanntermaßen viel zu langsam für diese Position. Zudem "glänzt" er immer wieder mal durch vollkommen sinnfreie Weitschüsse. Ich hoffe sehr, Strompen kommt bald an ihm vorbei oder CN lässt Robben auf der 6 spielen. Mich ärgert es, dass sich Wigger immer wieder irgendwie un die erste Elf "mogelt" (muss man aber nicht teilen, ich mag halt seine Spielweise nicht).

    Rechts im OM hätte ich auch eher Robben als Pini gesehen, weil der in der Vorbereitung nicht grade überzeugt hat, wenn ich mir die Berichte insbesondere von Vega anschaue.

    Alawie finde ich an seiner alten Wirkungsstätte ganz okay, da ist er sicher besonders motiviert.

    100% Zustimmung. Der Trainer setzt mit Wigger auf die vorsichtige Variante und das er Alwawie bringt, obwohl er nicht eingespielt sein kann, spricht nicht für sein Vertrauen in die Vorbereitung.

  • Die Stammspielerrolle von Wigger auf der 6 kann ich schon läMnger nicht mehr verstehen. Zudem "glänzt" er immer wieder mal durch vollkommen sinnfreie Weitschüsse.
    .

    Was für ein Quatsch.

    Nice! :)

    Der Ticker wird von der Person geschrieben, die ihn fast immer schreibt.

  • Der Ticker wird von der Person geschrieben, die ihn fast immer schreibt.

    Eben, der kommt aber eventuell mit dem neuen Design noch nicht so klar. Es wurden jetzt schon öfter Sachen wieder zurück genommen und neu rein geschrieben. Oder versehentlich zu früh abgeschickt. Auch ist die Sachlichkeit wieder verstärkt heraus zu lesen. Das soll den Tickermann allerdings jetzt nicht schlecht machen. Er hat ja noch ein paar Spiele, um den vollen Umfang auszureizen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Ticker wird von der Person geschrieben, die ihn fast immer schreibt.

    Eben, der kommt aber eventuell mit dem neuen Design noch nicht so klar. Es wurden jetzt schon öfter Sachen wieder zurück genommen und neu rein geschrieben. Oder versehentlich zu früh abgeschickt. Auch ist die Sachlichkeit wieder verstärkt heraus zu lesen. Das soll den Tickermann allerdings jetzt nicht schlecht machen. Er hat ja noch ein paar Spiele, um den vollen Umfang auszureizen.

    Dienstag war es eine andere Person ;)

  • Ja nagut, streiche Wigger und ersetze ihn durch einen der das auch kann. Strompen doch bestimmt, oder Posipal oder im Zweifel auch Robben.

    Also wer sich vorstellt Roben in die Innenverteidigung zu setzen, der sollte mal seinen fußballerischen Sachverstand hinterfragen.

  • Vega

    Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine von Deiner Ansicht abweichende Meinung "Quatsch" ist.

    Auf dem "Niveau" brauchen wir hier gar nicht erst anfangen.

    @ Panenka

    Auch wenns nicht an mich gerichtet war, finde ich auch Deinen Beitrag etwas zu agressiv.

    Hier darf ja wohl jeder seine Meinung äußern ohne dass die gleich abqualifiziert werden muss. Oetzi hat übrigens in vielen Beiträgen schon nachgewiesen, dass er sehr wohl fußballerischen Sachverstand besitzt- auch wenn ich auch nicht immer mit ihm übereinstimme.

  • ... hier geht es um unser Spiel gegen Lüneburg :stop:

  • Also wer sich vorstellt Roben in die Innenverteidigung zu setzen, der sollte mal seinen fußballerischen Sachverstand hinterfragen.

    Wer redet denn von Roben? :dntknw:
    Erst gegenlesen, dann abschicken! :punish:

    Edit: Scheiße, Ausgleich!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!