Ausgleich! Leider verdient...
Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]
-
-
Mist Ausgleich
-
Da ist es passiert...
-
Schei ... Dreck
-
Ach Jungs, reißt euch doch mal zusammen..
-
Wir werden uns dort sehr sehr schwer tun.
Hoffe auf ein 2:1 für den SV denke aber 1:1
Aller Anfang ist schwer !!Scheine Recht zu behalten. Hoffentlich mit dem positiveren Ausgang
-
Gefühlte 54 Ecken und wie immer... Nix!
-
Gefühlte 54 Ecken und wie immer... Nix!
Wie zu den besten Zeiten von Wessels. >:( -
Der Ticker liest sich alles andere als gut, ist mir ein absolutes Rätsel, wie wir gegen die solche Probleme kriegen...
-
Lüneburg mit vielen "Noteinkäufen", nachdem fast die komplette Mannschaft das Team verlassen hat.
Im Pokal verdient ausgeschieden.Kohle hat der Verein auch nicht.
Nach guter, professioneller Vorbereitung muss da einfach ein Sieg her. Das muss der Anspruch für Meppen sein. Der Ticker ließt sich in der 2. Halbzeit grausam!
Lüneburg das bessere Team. -
Der Ticker liest sich alles andere als gut, ist mir ein absolutes Rätsel, wie wir gegen die solche Probleme kriegen...
Damit hab ich gerade nach den beiden letzten Testspielen nicht gerechnet. -
Robben für Wagner macht nur Sinn, wenn Wagner verletzt oder Totalausfall.
Wigger weiter drin... -
Robben für Wagner macht nur Sinn, wenn Wagner verletzt oder Totalausfall.
Wigger weiter drin...Himmel hilf. Wigger ist unser Kapitän. Wenn CN nicht auf den setzen würde wäre er nicht in dem Amt.
Oldenburg vor uns... Könnte -
Wenn ich das richtig im Blick habe, hatten wir nach dem Gegentor noch nicht eine einzige Torchance.
-
Das liest sich so als wenn Gommert einige 100% Chancen von Lüneburg verhindert hat 0_o
-
Ohman Born..
-
Born trifft das leere Tor nicht. Ich flipp aus!!!
-
"Nach schönem
Zuspiel läuft Born alleine auf Keeper Alberti zu, umkurvt diesen und
schießt aus spitzem Winkel den Ball über das leere Tor." -
Kann doch nicht wahr sein
-
Aus und vorbei in Lüneburg.
Wir haben nach dem ersten Spiel 1 Punkt auf dem Konto. Das ist gegen diesen Gegner gar nichts.
Hatte das zwar erwartet aber gehofft die Mannschaft wäre weiter. Nun gilt es gegen Goslar das versäumte nachholen und schnell in die Erfolgsspur finden.
Der Punktverlust der Radkappen ist nichts wert...
Mal sehen was im Pokal gegen Rheden passiert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!