BVC - SV Meppen [23.08. - 14 Uhr]

  • Sonntag geht's nach Cloppenburg. Wir haben dort in der letzten Zeit immer (sehr) schlecht ausgesehen. Daher erwarte ich da nur eins: Kampf!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • der zweite dreier im auswärtsspiel hintereinander ... und nichts anderes muss unser ziel sein !!!!und dann die neun punkte in drochtersen voll machen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    3 auswärtssiege hintereinander, das wäre genial... :dirol:  :dirol:

  • der zweite dreier im auswärtsspiel hintereinander ... und nichts anderes muss unser ziel sein !!!!und dann die neun punkte in drochtersen voll machen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    3 auswärtssiege hintereinander, das wäre genial... :dirol:  :dirol:

    Ob es das jemals für den SV Meppen gegeben hat? Kann mich nicht erinnern...

    Denke, es wird ne ganz enge Kiste. Clp ist ja auch ein rundherum erneuertes Team. Wenn man die bisherigen Torshows verfolgt hat (bei denen sich natürlich nicht so viel erkennen lässt), dann scheint Clp eine Mannschaft zu sein, die sehr schnell umschaltet und mit viel Zug zum Tor agiert. Zugleich scheinen die anfällig bei Standards zu sein.
    Ein Sieg wäre aber auf jeden Fall sehr geil!

  • Das wird eine ganz enge Kiste, die Cloppenburger werden heiss sein wie Frittenfett. Egal wie schwer die Saison für die wird, ein Sieg gegen Meppen versüßt denen sicherlich die Stimmung.

    Tippe auf ein kampfbetontes 2:2 vor 950 Zuschauern, davon 350 aus Meppen. Und auf mindestens einen Platzverweis. :dirol:

    Tore durch Wigger und Pini.

  • Interessanter finde ich das Zitat von Groothuis, der dem SVM die Favoritenrolle NICHT zuspielen möchte...

    Der BVC also mit gehörig Selbstbewusstsein. Schaut man sich auch mal die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der Cloppenburger an, dann ist tatsächlich eher ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten.

    Bin sehr sehr gespannt...

  • Interessanter finde ich das Zitat von Groothuis, der dem SVM die Favoritenrolle NICHT zuspielen möchte...


    Mal sehen, ob die wirklich auch so auftreten. Kommt uns sicher zugute, wenn die sich nicht hinten reinstellen und sich auf schnelle Konter konzentrieren.

  • Ob der BVC dem SVM heute was entgegenzusetzen hat wird sich auf dem Platz zeigen, aber ich denke schon. Die Spielweise mit den langen Bällen gibt es nicht mehr, auch weil ja bekanntlich mit Wernke und AGW gleich 2 Topstürmer den BVC verlassen haben und Suew wohl etwas länger ausfallen wird. Und Motivationsprobleme dürfte es mit Blick auf die SVM-Trainerbank auch nicht geben.
    Meine Aufstellung sähe heute so aus:

    Wetzel

    Wohlfahrt - Willen - Niemeyer - Köster

    Westerveld - Baloki - Thomes

    Wangler - Bentka

    Assinouko


    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg...

  • Dann wird es mal mal Zeit und herzlich willkommen
    Sitzen auf der Tribüne Block F
    Gestanden wird im Gästeblock, der heute geöffnet wird. Eingang ist an der Westerlandstraße, hinter der alten Tribüne. Für Catering usw. ist gesorgt.

  • Alf, ist Wetzel (noch nie etwas von ihm gehört!?) besser als Tilling? ;)

    P.s.: Werde heute nicht in CLP sein. Müssen unser Pläuschen auf die Rückrunde verschieben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!