Also gegen Hildesheim war ja schon lächerlich,aber heute ist der Höhepunkt.
So ein wichtiges Spiel darf man doch nicht so einfach herschenken.
NFV-Pokal: 1. FC Germania Egestorf/Langreder - SV Meppen
-
-
Peinlich!
-
Peinlich, 1:4 bei einem Oberligisten!
Da ist aber am Sonntag mal gehörig Rehabilitation in der Liga zu leisten, um dass wieder vergessen zu machen.
Das kann man nicht mit einem Spiel vergessen machen,das ist einfach lächerlich und wirft den Verein finanziell wieder Jahre zurück
-
Malt hier man nicht den Teufel an die Wand.
So ein Pokalspiel bei einem unterklassigen Verein ist nun einmal oft schwieriger als ein Spiel beim Ligaspitzenreiter. Trotzdem Schade um die verpasste Chance.
Also Mund abputzen und Sonntag den nächsten Sieg einfahren.
Nicht mehr und nicht weniger. -
absolute frechheit
-
absolute frechheit
Genau meine Meinung,man sollte die Mannschaft mit einem leeren Stadion strafen,dann wissen sie auch was für eine Scheiße sie heute gemacht haben
-
So stelle ich mir einen "Pokalfight" vor.
Die Mannschaft hat sich sicherlicher in der Luft zerrissen, um dem Halbfinale aus dem Weg zu gehen.
CN, bitte erklären sie diese Klatsche!
Oldenburg und Osna lachen sich kaputt.....Völlig verdientes 1:4, so der Ticker.
-
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das jetzt eine Trotzreaktion hervorruft. Die Spieler können sich jetzt ganz darauf konzentrieren, diese peinliche Nummer in der Liga vergessen zu machen.
-
Oldenburg und Osnabrück lachen sich tot über Meppen
-
Ich kann es echt nicht verstehen.
Wir haben so viele gute Spieler geholt und CN muss in der Pause oft laut werden, damit die sich mal Mühe geben. -
Bei einigen Kommentaren wird mir schlecht.. Meine Fresse!
-
bin mal gespannt welche ausreden sie diesmal parat haben . könnte mich gerade zereissen so angefressen bin ich
-
bin mal gespannt welche ausreden sie diesmal parat haben . könnte mich gerade zereissen so angefressen bin ich
und das ja wohl zurecht!
-
Komisch....das sich alle immer wundern,warum so wenig Zuschauer zu unseren Heimspielen kommen!!!!
-
Bei einigen Kommentaren wird mir schlecht.. Meine Fresse!
Deine Anmerkungen sind hingegen die reinste Wohltat.
-
Skandal ! wie kann der FC Bayern der Regionalliga nur so verlieren !
(ich hoffe man liest die ironie heraus. wir haben verloren. manchmal haste halt scheisse am fuss. das passiert.) -
Echt ärgerlich, aber trotzdem sollten wir mal auf dem Teppich bleiben. Wir haben jetzt ein Spiel wirklich kläglich bei einem klassentieferen Verein verloren. Sowas kommt halt mal vor.
Deshalb braucht man jetzt aber auch nicht alles in Frage stellen. Wir stehen in der Liga so gut da wie lange nicht. Wer da von "mit leerem Stadion abstrafen" spricht, ist für mich kein SVM-Fan.
Klar bin ich völlig enttäuscht, dass wird die Mannschaft auch sein. Und Ausreden wird es aus meiner Sicht nicht geben. Bei dem Ergebnis war man heute einfach zu schlecht, eine andere Begründung gibt es nicht.
Wie gesagt, jetzt hilft nur abhaken. Der Oberliga-Zweite ist halt auch keine Laufkundschaft.
-
Danke Chefkoch!
-
Top, Chefkoch!
-
Letzte Saison hat alles nur vom DFB-Pokal gesprochen. Obwohl wir da auch schon schlecht gespielt haben. Bin gespannt wann es hier auch der letzte merkt: das ist KEIN Ausrutscher! Das ist ein Trend! Und bitte nicht von Platz 5 und Spitze labern. Sechs von den bisher neun Gegnern stehen aktuell auf den Plätzen 13-18.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!