SVM - VfB OL [07.02.16 - 14 Uhr]

  • Wenn vor einem Derby eine Grippe gleich mehrere Spieler nieder rafft ist es für mich eine Mistwoche.
    Mir kann keiner erzählen,dass die so kurz nach einer Erkrankung wieder 100% fit sind. ...

    Alles klar, dann haben wir ja jetzt den Grund für die heutige Niederlage und können frohen Mutes nach Wolfsburg fahren.

  • Man kann ja mal zusammenfassen: In der Liga hinter den Zielen (gibt in dieser Liga grundsätzlich nur zwei Ziele: drin bleiben oder rauskommen), im Pokal gegen einen Oberligisten rausgeflogen und auch die bekannten Schwachstellen im Kader (Innenverteidigung) nicht behoben. Dazu sieht man kaum den Einbau von Talenten.

    Die Ära Neidhart sollte im Sommer beendet werden. Unter ihm haben wir uns für den DFB Polal qualifiziert und auch im ersten Drittel der Liga etabliert, aber mMn ist es Zeit für neue Impulse. Um diese zu setzen, hat der Verein jetzt ein halbes Jahr, denn diese Saison kann man maximal am letzten Spieltag gegen OL Revanche nehmen, aber mehr ist nicht drin.

    Sehe ich auch so. Es ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. CN lässt zudem immer dieselben Spieler auflaufen, egal ob sie Leistung bringen oder nicht. Die Jugend bekommt kaum eine Chance. Daher sollte man sich im Sommer trennen.

  • Man kann ja mal zusammenfassen: In der Liga hinter den Zielen (gibt in dieser Liga grundsätzlich nur zwei Ziele: drin bleiben oder rauskommen), im Pokal gegen einen Oberligisten rausgeflogen und auch die bekannten Schwachstellen im Kader (Innenverteidigung) nicht behoben. Dazu sieht man kaum den Einbau von Talenten.

    Die Ära Neidhart sollte im Sommer beendet werden. Unter ihm haben wir uns für den DFB Polal qualifiziert und auch im ersten Drittel der Liga etabliert, aber mMn ist es Zeit für neue Impulse. Um diese zu setzen, hat der Verein jetzt ein halbes Jahr, denn diese Saison kann man maximal am letzten Spieltag gegen OL Revanche nehmen, aber mehr ist nicht drin.

    Das fasst es sehr gut zusammen. Es ist absolut kein Fortschritt zu sehen, 4ever_SVM hat mal wieder seine rosarote Brille auf und spricht von einer Grippewelle (ich hab davon nix gelesen, nur dass Maier deshalb wohl fehlt und der war ja auch nicht dabei heute), aber ansonsten sind sich hier ja alle ziemlich einig. Ich finde im Nachhinein auch sehr unglücklich, dass man letztes Jahr Jouke Faber abgesägt hat und Neidhart sich mit Neumann nen alten Buddy zum Ko-Trainer geholt hat.

  • Das wäre sensationell..


    Ehrmanntraut hat gesagt,das er nochmal als Trainer arbeitet,wenn der richtige Verein kommt.
    Denke Meppen wäre eine "Herzensangelegenheit" für ihn,zu dem könnte er hier einiges bewirken,
    er hat bewiesen,dass er jeden Spieler besser machen kann,zudem würde er eine neue Euphorie auslösen.
    Also Vorstand handeln!!! :smilie1:

  • Ich bin mit dem heutigen Spiel auch total unzufrieden. Aber ich glaube nicht das das Trainerteam so eine Leistung trainiert hat. Da muss sich jeder Spieler auf dem Platz fragen was er da abgeliefert hat. Wir haben gestandene und erfahrene Spieler auf dem Platz gehabt. Und keiner hatte den Arsch in der Hose mal den Mitspieler an zu brüllen und wach zu rütteln? Wo waren die Führungsspieler? Vielleicht reicht denen ein Platz im oberen Tabellenbereich ?
    Eine kollektive schlechte Leistung heute!
    Ich hoffe jemand von den Spielern hat morgen den Mumm vor der Mannschaft zu stehen und allen eine Ansage zu machen.


  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Immer wieder wird hier nach den "alten Helden" geschrien. Eure Nostalgie in allen Ehren, ich kann es nicht mehr hören...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dann überlese es doch einfach?!

  • Was fällt dir eigentlich ein den Leuten zu sagen, was diese lesen sollen? Ich bin seit über 2 Wochen beim SVM und darf meine Meinung so oft äußern wie ich möchte. Das gleiche gilt hier für alle anderen! Und jetzt träum mal weiter von deiner Stagnation unter CN!


    ftfy ;)


    Aber mal im Ernst, ich bin überrascht von deiner kindisch, beleidigten Antwort. So kenne ich dich ja garnicht. :ok: [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_popcorn2.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was fällt dir eigentlich ein den Leuten zu sagen, was diese lesen sollen? Ich bin seit über 2 Wochen beim SVM und darf meine Meinung so oft äußern wie ich möchte. Das gleiche gilt hier für alle anderen! Und jetzt träum mal weiter von deiner Stagnation unter CN!


    ftfy ;)


    Aber mal im Ernst, ich bin überrascht von deiner kindisch, beleidigten Antwort. So kenne ich dich ja garnicht. :ok: [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_popcorn2.gif]

    Sollte überhaupt nicht so rüberkommen.. Aber Leute dürfen doch in Erinnerung schwelgen. Was an meiner Aussage kindisch sein soll, weiß ich nicht.

    Wesentlich reifer ist dein Satz aber dann zumindest auch nicht..

    Mir ging es übrigens um das permanente "dann sollen die Nörgler doch bitte Zuhause bleiben"-gequatsche und nicht um einen einmaligen Satz..

  • Alles cool.
    Ich habe deine 1-Satz Antwort auf meinen Nostalgie Post nur mit einem leicht veränderten Zitat von dir beantwortet. Ich wollte da jetzt keine Verwirrung stiften.

    Und jetzt alle:

    GO PANTHERS
    :Mauridia_28:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Achja, das absurde Abwehrverhalten vor den Gegentoren hab ich noch vergessen. Wie um Himmels willen kann ein EINWURF (!!) durch fünf Abwehrspieler durchrutschen und beim 0:1 dann direkt Kifuta erreichen? Noch schlimmer dann aber das 0:2. Wagner lässt sich plump fallen, Posipal geht nicht in den Zweikampf und Wigger versucht - warum auch immer - auf Abseits zu spielen, was mit völliger Ansage daneben ging. Kifuta läuft alleine aufs Tor zu, kann rüberlegen und es steht 0:2. Beim 0:3 kriegen wir dreimal die Kugel nicht weg...


    edit: Achja, der Lizenzantrag. Wäre inzwischen nun wirklich ein schlechter Treppenwitz, diese zu beantragen. Das Geld kannste gleich in die Ems schmeißen. Bin ja mittlerweile fast schon soweit, mir nächste Woche eine weitere Niederlage zu wünschen, damit Wolfsburg wenigstens irgendwie am VfB dranbleiben kann.

    dito :good:

  • wie könnte man der mannschaft und trainer zeigen , dass die fans ein wichtiges fundamentteil des vereins sind ? ...mit einem geisterspiel ?das würde mich aber auch sehr weh tun........ ???

  • Huxsohl Kreisklasseniveau,der Rest bis auf Robben aber auch mit Note 5-6 unterwegs.

    Ich habe gestern schon mal gefragt, was Huxsohl so falsch gemacht hat. Bis auf die Abstösse konnte er doch nicht viel anders machen. Die versuchten Rückpässe waren auch immer sehr kurz gespielt. Und wenn dem ganzen Team egal ist, das er nicht so schiesst wie sie wollen, warum werden die jungen Leute dann einfach allein gelassen und noch nervöser gemacht. Da sollten sich die Spieler und vor allen Dingen der Trainer mal ganz schnell hinterfragen.
    Denn CN - was trainiert Ihr eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!