Christian Neidhart

  • Ich bin auch pro Neidhart.


    Lasst das mit dem Trainerwechsel mal den anderen Vereinen machen. Da kommt meistens nie was besseres raus....
    Ich hoffe er bleibt noch ein paar Jahre... er kennt die Liga und er weiss schon was er macht.

    Viel wichtiger ist es das die guten Spieler uns erhalten bleiben und das die Sponsoren hinter den Verein stehen bleiben, ebenso wie die zuschauer.
    Interresant ist die Liga fuer Sponsoren uns zuschauer nicht. Deshalb muss mann schon Angst haben das irgendwann die Sponsoren nicht mehr mitmachen, jeder weiss dan was das bedeutet.

  • Du schreibst mir aus der Seele!
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Meiner Meinung nach haben jetzt einige die Chance zu zeigen warum sie nicht mehr Einwechselspieler sein wollen und was machen die? Nix ! Das kann ich nicht verstehen. Jeder muss sich doch selber präsentieren. Auch wenn es weder um Auf- noch Abstieg geht, sollte jeder doch befreit aufspielen.
    Also appeliere ich an die Mannschaft :
    Zeigt was in euch steckt. Kneift die Arschbacken zusammen und bringt die Saison vernünftig über die Bühne.

  • Nun kann der Thread zu CN auch mal wieder aus der Versenkung hochgeholt werden.

    Coach CN ist am Sonntag im NDR zu Gast. Ab 22:50 Uhr steht er im "Sportclub" Rede und Antwort. Berichtet wird über die Partie gegen Lübeck (wenn sie denn stattfinden kann).
    Kurzer Themenschwerpunkt wird auch "die mögliche Rückkehr des SVM in den Profifußball" sein.
    Bin mal gespannt wie CN sich so gibt. Werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen! :smilie1:

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/

  • Puh... das war eher peinlich.

    Nicht von unserem Trainer. Der hat sich ordentlich verkauft und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Aber wie schlecht ist denn bitte der Delling vorbereitet gewesen?

    Zudem einfach mal eben das Filmchen aus der DFB-Pokal Berichterstattung ausgegraben und fertig.
    Hatte mir mehr von der Berichterstattung versprochen.

  • Puh... das war eher peinlich.

    Nicht von unserem Trainer. Der hat sich ordentlich verkauft und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Aber wie schlecht ist denn bitte der Delling vorbereitet gewesen?

    Zudem einfach mal eben das Filmchen aus der DFB-Pokal Berichterstattung ausgegraben und fertig.
    Hatte mir mehr von der Berichterstattung versprochen.

    Kann ich so unterschreiben.

  • Naja, so schlimm qars jetzt nicht! Er wollte Christian Neidhard danke sagen und hat sich verhaspelt! Das finde ich nicht tragisch.

    Ich meine eher den ganzen Beitrag. Die paar Szenen fand ich zum Spiel doch etwas schwach. Dazu das neu kommentierte DFB-Pokal Video.
    Naja...

  • Ein gelungener Auftritt von Christian.
    Was habt ihr euch von dem ganzen denn versprochen?

  • Ein gelungener Auftritt von Christian.
    Was habt ihr euch von dem ganzen denn versprochen?

    Ich habe mir selbst nichts großartiges versprochen. Ich bin nur der Meinung, dass ruig die eine oder andere Szene mehr hätte aufgenommen werden können.
    Nichtsdestotrotz Werbung für den SVM und eine starke Stimme gegen den DfB und seine schwachsinnigen Ideen. Ich finde es gut, dass sich unser Verein mehr oder weniger nun auch offiziel gegen diese bekloppte Relegation auspricht. Auch im Stadionheft war auf Seite 1? ein Artikel zur Onlinepetition.

    Was Christian angeht kann ich nur beipflichten. Sehr sympatisch und seriös gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!