Es geht wieder los! Der 1. Spieltag steht fest. Auch wenn dieses Spiel am Freitag ist, ist es dennoch nicht das Eröffnungsspiel. Dieses findet bei D/A gegen Rehden statt.
Auf eine gute Saison und einen 2:0 Heimsieg!
Es geht wieder los! Der 1. Spieltag steht fest. Auch wenn dieses Spiel am Freitag ist, ist es dennoch nicht das Eröffnungsspiel. Dieses findet bei D/A gegen Rehden statt.
Auf eine gute Saison und einen 2:0 Heimsieg!
Zweite Mannschaften am ersten Spieltag sind natürlich absolute Wundertüten, aber ich unterstelle denen einfach mal, dass die Schlagbar sind.
Ein 3:1 zu Beginn wäre doch ne wunderbare Sache!
na super ...mein bester kumpel heiratet dann .trotzdem viel spass euch allen beim 3:1 heimsieg . mein 1. heimspiel , das ich seit jahren verpasse .
Moin.
Morgen geht's dann endlich in der Liga los. Bis jetzt läuft ja alles besser als gedacht. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
Tippe auf ein 3-0 sieg für unseren SVM.
Zuschauer schätze auf die üblichen 1200-1300 Zuschauer, die jedes Jahr zum Saisonbeginn da sind.
Bei 1200-1300 Zuschauer wäre ich fast schon etwas enttäuscht. Die Euphorie scheint wirklich groß zu sein. Daher hoffe ich auf mindestens 1500 Zuschauer und einen 2:1 Erfolg.
Tippe auf 1.650 Zuschauer, davon 50-60 Gäste.
Die 1. und 2. Liga spielen noch nicht. Am Wochenende ist ansonsten "nur" 3. Liga, Bezirks- und Kreispokal, welche sich aber zum Großteil auf Samstag und Sonntag verteilen. Die Testspiele liefen auch gut auch gut.
Daher spekuliere ich auf einen glatten 3-0 Heimsieg.
2:0 Heimsieg! Torschützen vor 1.800 Zuschauer Girth und Born
Ich habe richtig Bock auf die neue Saison! Wäre schön wenn wir gut in die Saison starten und somit gleich eine kleine Euphorie entfachen könnten... Der Mannschaft traue ich zumidnest einiges zu!
Zudem ein gutes Interview von Neidhart.
na super ...mein bester kumpel heiratet dann .trotzdem viel spass euch allen beim 3:1 heimsieg . mein 1. heimspiel , das ich seit jahren verpasse .
Ach wat,ich war selbst am Tag meiner Hochzeit im Stadion,das gemecker war zu ertragen.
Das Spiel wurde übrigens 0:2 gegen den tabellenletzten verloren!
Die Euphorie scheint ja schon wieder grenzenlos zu sein.
Sehr hartes undankbares Spiel. Kann alles herauskommen. Aber beim Anspruch der Jungs muss es ein Sieg werden.
Kann leider nicht dabei sein, hoffe aber auf 1500 +X
und ein spannendes 3 zu 1 für alle die vor Ort sind und dann euphorisch wiederkommen!
Ich tippe auf ein 3:0! Tore durch Born,Girth und Wagner. Zuschauer hoffentlich über 2000! Leider wird,wie ich finde,nicht viel Werbung gemacht für das Spiel. Steht vor dem Stadion jetzt endlich ein Plakat mit der Spielankündigung,wie letzte Saison?
Auf dem großen Plakat wird Werbung für das Spiel gegen Bremen gemacht. So war das zumindest Anfang dieser Woche. Wie das mittlerweile aussieht kann ich nicht sagen
Ja, ich fuhr da doch auch sehr ungläubig schauend am Montag am Stadion entlang..
Ich denke nicht das entscheidenden Einfluss auf das Zuschauerinterresse der Ligaspiele hat! Die Meppenfans sind wissen bescheid, beim Brementestspiel kommen auch eher die Leute die nicht sich so sehr für den SVM interessieren!
Das Zuschauerinterwsse kann nur durch erfolgreiche und kämpferische Spiele geweckt werden!!!
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Endlich geht es los.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Endlich geht es los.
Scheiß die Wand an, ich bin auch heiß wie Frittenfett! 4:1 vor 1837 Zuschauern.
2:0 vor 1912 Zuschauern, Torschützen Girth und der eingewechselte Kremer
3:0 nach Toren von Girth, Born und Geiger
Hoffe auf 2200 Zuschauer ( werden nicht wohl einige aus Braunschweig kommen ? ) und einen 3-1 Sieg! Tore: 2x Born, Wagner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!