Fanartikel - Online-Shop

  • Die Bierkrüge sind alle ausverkauft. Es sollen am Mittwoch aber neue kommen.
    Ich hoffe, das im nächsten Jahr endlich mal Bier- und Spezigläser im Shop zu finden sind, damit der SVM auch diese fehlende Einnahmelücke schließen kann.

  • Die Bierkrüge sind alle ausverkauft. Es sollen am Mittwoch aber neue kommen.
    Ich hoffe, das im nächsten Jahr endlich mal Bier- und Spezigläser im Shop zu finden sind, damit der SVM auch diese fehlende Einnahmelücke schließen kann.


    Sehen gut aus . Waren aber anscheinend auch nicht so viele heute um 10.30 Uhr nur noch sechs da

  • Die Bierkrüge sind alle ausverkauft. Es sollen am Mittwoch aber neue kommen.
    Ich hoffe, das im nächsten Jahr endlich mal Bier- und Spezigläser im Shop zu finden sind, damit der SVM auch diese fehlende Einnahmelücke schließen kann.

    Am besten direkt im Fanshop die Wünsche äußern. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Fanshop ist schon wieder fast leer; beim Stadion und bei Marktkauf.
    Mich würde mal interessieren, ob der Verein kein großes Interesse am Merchandising hat, oder ob das andere Gründe hat.
    Da ist auf jeden Fall noch ne Menge Luft nach oben.

  • Der Fanshop ist schon wieder fast leer; beim Stadion und bei Marktkauf.
    Mich würde mal interessieren, ob der Verein kein großes Interesse am Merchandising hat, oder ob das andere Gründe hat.
    Da ist auf jeden Fall noch ne Menge Luft nach oben.

    Laut 11Teamsport (früher Cawila) kommt Montag noch einmal Ware. Heute Vormittag standen die Leute wieder fast bis zur Straße.

    Absoluter Wahnsinn! :D

    Edit; Soweit mir bekannt gibt’s aber bei Nike auch Schwierigkeiten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auf jeden Fall ist es schade, daß die Nachfrage nicht befriedigt werden kann.
    Der Verein könnte sich ne goldene Nase verdienen; stattdessen steht man vor leeren Regalen.
    Ich hoffe nur, daß die Kinder sich jetzt nicht wieder mit Bundesligaklamotten eindecken, weil davon in Hülle und Fülle vorhanden ist.
    Freu mich jedes mal wie blöd, wenn ich ein Kind im SV-Trikot sehe und nicht mit Bayern oder BVB-Kutte.

  • Online ist ja mittlerweile deutlich weniger gelistet als noch vor einigen Monaten, was Freizeitkleidung etc. betrifft. Kommt da auch wieder was in der Breite oder wurde die Kollektion bewusst deutlich schlanker gemacht?
    Das macht aktuell echt keinen guten Eindruck und da wird richtig Geld auf der Straße liegen gelassen befürchte ich.


  • Freu mich jedes mal wie blöd, wenn ich ein Kind im SV-Trikot sehe und nicht mit Bayern oder BVB-Kutte.

    Da hat sich seit dem Aufstieg wirklich viel getan. Ich komme als Jugendtrainer viel rum und es ist schön zu beobachten, wieviele Kinder mittlerweile lieber ein SVM tragen.
    Bei uns im Training beim Abschlussspiel braucht die Mannschaft mit den meisten Meppen Trikots kein Leibchen tragen. Gerade in der warmen Sommerzeit ein kleiner Vorteil. :)

  • Online ist ja mittlerweile deutlich weniger gelistet als noch vor einigen Monaten, was Freizeitkleidung etc. betrifft. Kommt da auch wieder was in der Breite oder wurde die Kollektion bewusst deutlich schlanker gemacht?
    Das macht aktuell echt keinen guten Eindruck und da wird richtig Geld auf der Straße liegen gelassen befürchte ich.

    Wirklich schade!

  • Cawila/11teamsports ist das Problem.

    Fragt mal bei dutzenden Sportvereinen in der Region, was Lieferzeit und Zuverlässigkeit angeht.


    Hat Cawila den auch was mit Bechern, Gläsern etc. zu tun, oder liefern die nur Kleidung?

    Cawila gibt es nicht mehr. 11Teamsport hat Cawila übernommen. Es findet diesen Monat eine Übernahme statt. Alles was es gibt und geben wird läuft über 11Teamsport. Der Verein hat seit dem Aufstieg die Merch Abteilung komplett ausgelagert und daher dauert alles derzeit.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Cawila/11teamsports ist das Problem.

    Fragt mal bei dutzenden Sportvereinen in der Region, was Lieferzeit und Zuverlässigkeit angeht.

    Sowas in der Art habe ich hier auch schon mal angemerkt und ich wurde gleich beleidigt und in die Schranken verwiesen was mir den wohl einfallen würde, einen SVM Sponsor so anzugehen. Sorry aber die verstehen ihr Handwerk einfach nicht......

  • Cawila/11teamsports ist das Problem.

    Fragt mal bei dutzenden Sportvereinen in der Region, was Lieferzeit und Zuverlässigkeit angeht.

    Sowas in der Art habe ich hier auch schon mal angemerkt und ich wurde gleich beleidigt und in die Schranken verwiesen was mir den wohl einfallen würde, einen SVM Sponsor so anzugehen. Sorry aber die verstehen ihr Handwerk einfach nicht......

    Da stimme ich euch beiden uneingeschränkt zu. Ich habe dort bislang auch fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Und da wird eine große Chance vertan. Nicht nur um Geld zu verdienen, sondern auch, um die Identifikation mit dem Verein zu fördern. Ich habe dann für meine Kinder woanders was drucken lassen, da die Kinderkleidung andauernd nicht lieferbar war. Da fehlt mir echt jegliches Verständnis, die Lieferprobleme bestehen nämlich nicht nur kurz vor Weihnachten, wo es vielleicht eher nachvollziehbar ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!