Werde Sponsor! - Jeder kann dabei sein!

  • Bekommen wir vom Forum 300,- Euro zusammen ? Ich würde 20,- Kröten schmeißen....

    Oder ist das eine Verlosung, in der man erst 300,- Euro zahlen muss und sich damit die Gewinnchance erkauft, der Sponsor zu werden ?

  • Ja... man zahlt 300 Euro, um in den Topf zu kommen. Wird man dann gezogen, ist das Logo ab dem VfB Oldenburg-Spiel (23.10.2016) bis zum Saisonende auf dem Ärmel. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grundsätzlich eine nette Idee.. Allerdings sind 300 Euro (falls man dann nicht gezogen wird) sehr viel Geld. Bin gespannt wieviele Leute daran Interesse haben.

    Übrigens wäre es von Vorteil auch einen Reiz für die "dann" Nicht-Gewinner zu schaffen.. Ich gehe davon aus das so "nur" die üblichen Sponsoren daran teilnehmen werden

  • Würde sich chucki, als gute Fee hier aus dem Forum, bereit erklären Geld zu sammeln?
    Wir versuchen bis zum 29.09. des Geld zusammen zu bekommen und werfen dann unseren Hut in den Ring.
    Falls wir den Betrag nicht schaffen bekommt jeder sein Geld zurück.
    Sowas geht am einfachsten mit Paypal. Aber da bezweifel ich mal, dass das jeder hat. Hängt an der Person, die das Geld einsammelt, ob sie danach die Arbeit mit der Rückzahlung auf sich nehmen möchte...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Man kann es doch ganz praktisch machen.
    Hier gibt es eine Liste und jeder sagt, wie viel er geben würde. Dann sagt man, dass man mindestens 350 hier zusammen haben muss um einen Sicherheitspuffer zu haben, falls doch nicht alle am Ende dabei sind. Sobald die 350 voll sind gibt jemand seine Kontodaten und alle überweisen. So entfällt dann auch die Rücküberweisung.

    Ich starte mal direkt:

    Chriz 1896 - 20 €

    Summe: 20 €


    Das kann dann ja jeweils weiter geführt werden...

  • Würde sich chucki, als gute Fee hier aus dem Forum, bereit erklären Geld zu sammeln?
    Wir versuchen bis zum 29.09. des Geld zusammen zu bekommen und werfen dann unseren Hut in den Ring.
    Falls wir den Betrag nicht schaffen bekommt jeder sein Geld zurück.
    Sowas geht am einfachsten mit Paypal. Aber da bezweifel ich mal, dass das jeder hat. Hängt an der Person, die das Geld einsammelt, ob sie danach die Arbeit mit der Rückzahlung auf sich nehmen möchte...

    Mach du das doch?!

  • Würde sich chucki, als gute Fee hier aus dem Forum, bereit erklären Geld zu sammeln?
    Wir versuchen bis zum 29.09. des Geld zusammen zu bekommen und werfen dann unseren Hut in den Ring.
    Falls wir den Betrag nicht schaffen bekommt jeder sein Geld zurück.
    Sowas geht am einfachsten mit Paypal. Aber da bezweifel ich mal, dass das jeder hat. Hängt an der Person, die das Geld einsammelt, ob sie danach die Arbeit mit der Rückzahlung auf sich nehmen möchte...

    Mach du das doch?!


    Ich hätte jetzt gedacht, dass chucki die vertrauenswürdigste Person hier ist, weil sie eigentlich jeder kennt... Es könnte ja durchaus sein, dass nicht jeder jedem hier Geld anvertrauen möchte.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn Chucki es nicht macht wäre ich bereit das Geld einzusammeln, Vorschlsg bei den nächsten Spielen das Geld im yumschlag mit Name ind Adresse bzw Tel und Betrag abgeben! Wäre in der Halbzeitpause unter der Anzeigentafel!

  • Würde sich chucki, als gute Fee hier aus dem Forum, bereit erklären Geld zu sammeln?
    Wir versuchen bis zum 29.09. des Geld zusammen zu bekommen und werfen dann unseren Hut in den Ring.
    Falls wir den Betrag nicht schaffen bekommt jeder sein Geld zurück.
    Sowas geht am einfachsten mit Paypal. Aber da bezweifel ich mal, dass das jeder hat. Hängt an der Person, die das Geld einsammelt, ob sie danach die Arbeit mit der Rückzahlung auf sich nehmen möchte...

    Mach du das doch?!


    Ich hätte jetzt gedacht, dass chucki die vertrauenswürdigste Person hier ist, weil sie eigentlich jeder kennt... Es könnte ja durchaus sein, dass nicht jeder jedem hier Geld anvertrauen möchte.

    Und jeder kennt chuckie persönlich?
    Vielleicht solltest du mal nicht einfach anderen Leuten was aufs Auge drücken und dich selbst bewegen! Solche Leute finde ich echt super :D

  • Danke Oetzi ;)
    Dennoch bin ich raus. Habe im Moment leider genug andere Sachen um die Ohren und ich gehöre wohl zu der Minderheit... die kein PayPal-Konto besitzt.

    Sollte sich jemand finden der das übernehmen möchte/kann... würde ich aber natürlich auch was überweisen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 20,- Euro kann oder will sicherlich nicht jeder zahlen. Man muss ganz klar sagen, dass das Geld mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr ist als eine Spende an den Verein. Die Gewinnchance ist nunmal sehr gering. Wir benötigen aber auch die Leute, die "nur" 5,- Euro oder weniger locker machen wollen. Also: Ran an den Speck !

    Chriz 1896 - 20 €
    iolmf. 20€


    Marillar 5,- €
    Marillars Oma 5,- €
    Marillars Nachbar 5,- €
    Marillars Dönermann 5,-€
    (alles zahlbar durch Marillar)

    Summe 60,- €

  • +10€ von mir.

    Summe 70€

  • Würde sich chucki, als gute Fee hier aus dem Forum, bereit erklären Geld zu sammeln?
    Wir versuchen bis zum 29.09. des Geld zusammen zu bekommen und werfen dann unseren Hut in den Ring.
    Falls wir den Betrag nicht schaffen bekommt jeder sein Geld zurück.
    Sowas geht am einfachsten mit Paypal. Aber da bezweifel ich mal, dass das jeder hat. Hängt an der Person, die das Geld einsammelt, ob sie danach die Arbeit mit der Rückzahlung auf sich nehmen möchte...

    Mach du das doch?!


    Ich hätte jetzt gedacht, dass chucki die vertrauenswürdigste Person hier ist, weil sie eigentlich jeder kennt... Es könnte ja durchaus sein, dass nicht jeder jedem hier Geld anvertrauen möchte.

    Und jeder kennt chuckie persönlich?
    Vielleicht solltest du mal nicht einfach anderen Leuten was aufs Auge drücken und dich selbst bewegen! Solche Leute finde ich echt super :D


    Hi Stadionbesucher83,
    lies dir doch noch einmal meine Beiträge durch und erkläre mir dann, wo ich chucki die Aufgabe des Geldeinsammelns auf´s Auge gedrückt habe. Gerne können wir hier wieder per PM schreiben. (Thema Wahrnehmung der Beiträge, kennen wir beide ja)
    Und nein, nicht jeder kennt chucki persönlich, ich auch nicht. Aber ich weiß wer sie ist und wo sie im Stadion zu finden ist. Wie ein Großteil der hier schreibenden User bestimmt auch. Und diese würden auch eher etwas spenden als jemand der hier nur liest oder gerade 3 Beiträge hat. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Und da chucki unaufgeregt und sachlich den Job abgelehnt hat, sehe ich jetzt nicht, dass sie in der Annahme war, das ich sie zu etwas zwingen wollte.
    Alles weitere bitte per PM.

    Und na klar beteilige ich mich auch an den Spenden und mache die Hundert voll.

    Zitat

    Chriz 1896 - 20 €
    iolmf. - 20€
    Maillar - 20€
    Auge - 10€
    oetzi - 30€

    Gesamt: 100€

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!