SVM - SV Eichede [05.11. - 16 Uhr]

  • Die Zuschauerzahl ist für die Uhrzeit, für die der Verein selber verantwortlich ist, in Ordnung. Wer hätte denn Ende der letzten Saison für möglich gehalten, daß gegen den abgeschlagenen Letzten über 2000 kommen. Verein und Vorstand haben Vertrauen verspielt in den letzten Jahren und auch einige Zuschauer gegen Oldenburg verärgert, Karten doppelt verkauft, zu wenige Eingangstore... Warum CN bei dem Spielstand nicht den jungen Hoge bringt, erklärt er bestimmt wieder mit irgednwelchen Ausreden.

  • Die Zuschauerzahl ist für die Uhrzeit, für die der Verein selber verantwortlich ist, in Ordnung. Wer hätte denn Ende der letzten Saison für möglich gehalten, daß gegen den abgeschlagenen Letzten über 2000 kommen. Verein und Vorstand haben Vertrauen verspielt in den letzten Jahren und auch einige Zuschauer gegen Oldenburg verärgert, Karten doppelt verkauft, zu wenige Eingangstore... Warum CN bei dem Spielstand nicht den jungen Hoge bringt, erklärt er bestimmt wieder mit irgednwelchen Ausreden.

    Finde ich schon geil, wenn Leute nach einem 5:0 mit so einem völlig sinnbefreitem Beitrag auftauchen. Das sind alles Dinge, bei denen ich mich ganz entspannt zurücklehne und denke....

    "SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!" 8)

  • [quote='zaunkönig',index.stimme dir voll zu !erwähnenswertes war die linienrichterleistung ...so was hab ich selten gesehen , grottenschlecht ! :negative:[/quote]

    Der Linienrichter hatte nach Born's Tor nen schlechtes Gewissen, glaube mir.

  • Die Zuschauerzahl ist für die Uhrzeit, für die der Verein selber verantwortlich ist, in Ordnung. Wer hätte denn Ende der letzten Saison für möglich gehalten, daß gegen den abgeschlagenen Letzten über 2000 kommen. Verein und Vorstand haben Vertrauen verspielt in den letzten Jahren und auch einige Zuschauer gegen Oldenburg verärgert, Karten doppelt verkauft, zu wenige Eingangstore... Warum CN bei dem Spielstand nicht den jungen Hoge bringt, erklärt er bestimmt wieder mit irgednwelchen Ausreden.

    :laugh2:
    Geh dich bitte vergraben. Was für ein Schwachsinn!

  • Finds übrigens sehr gut, dass Neidhart auf der PK deutlich angesprochen hat, dass vor allem in der ersten Halbzeit nach dem 2:0 und 3:0 die Rückwärtsbewegung deutlich nachgelassen hat. Das war schon wirklich auffällig, wie da immer wieder vier, fünf Leute nach einem Ballverlust einfach vorne stehen geblieben sind und sind natürlich Dinge, die ein stärkerer Gegner leicht bestrafen kann. Eichede hatte in der Phase ja auch ein paar Offensivaktionen und teilweise ganz gefällig nach vorne gespielt.

  • Ich war vor der Partie skeptisch, ob Eichede wie OL die Betonmischmaschine anschmeißt und wir uns dagegen ebenso schwertun, aber weit gefehlt... Die Jungs haben das absolut souverän runtergespielt! Wer hier noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Gehört hier zwar nicht unbedingt hin, ich frage aber trotzdem: Im Stadion sagte jemand, dass wir gegen H 96 in der HDI-Arena spielen. Kann das jemand bestätigen?

  • Finds übrigens sehr gut, dass Neidhart auf der PK deutlich angesprochen hat, dass vor allem in der ersten Halbzeit nach dem 2:0 und 3:0 die Rückwärtsbewegung deutlich nachgelassen hat

    Hat er auch erwähnt, warum M. Wagner ausgewechselt wurde?

  • Finds übrigens sehr gut, dass Neidhart auf der PK deutlich angesprochen hat, dass vor allem in der ersten Halbzeit nach dem 2:0 und 3:0 die Rückwärtsbewegung deutlich nachgelassen hat

    Hat er auch erwähnt, warum M. Wagner ausgewechselt wurde?

    Nee, denke einfach mal, dass das Schonung war.

    Dachte ich mir auch. Thanks.

  • War doch ein schöner Nachmittag,mit einem offensiv ausgerichteten Gegner.Die wollten bis zum Schluss ein Tor schießen,was ich ihnen auch gegönnt hätte.
    Leider werden sie die Klasse wohl nicht halten können.
    Ein Haar habe ich dann doch gefunden..........Benny darf ruhig ein bisschen flotter das Spiel eröffnen.

  • Wieder Bärenstarke Leistung der Mannschaft. Born und Kleinsorge waren heute nicht zu stoppen. Die beiden waren bis zum Schluss hungrig . Es ist mir immer wieder ein Rätzel, wie sich der Mirco Born gesteigert hat. Letzte Saison oft mit Leistungen , die zu Kopfschütteln führten. Jetzt eigentlich nicht aus der Mannschaft zu denken. Hut ab . Leugers wieder Dreh und Angelpunkt. Aber auch alle anderen nur positiv. Den einzigen neg. Gedanken den ich heute hatte, was mag der Jens Robben wohl denken? Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler und diese Saison?

  • War doch ein schöner Nachmittag,mit einem offensiv ausgerichteten Gegner.Die wollten bis zum Schluss ein Tor schießen,was ich ihnen auch gegönnt hätte.
    Leider werden sie die Klasse wohl nicht halten können.
    Ein Haar habe ich dann doch gefunden..........Benny darf ruhig ein bisschen flotter das Spiel eröffnen.


    Ich denke manchmal möchte die Mannschaft gerne ein bisschen das Tempo raus nehmen. Um auch mal durch zu atmen. Daher die langsame Spieleröffnung. Immer Vollgas geht nicht.

  • Die Zuschauerzahl ist für die Uhrzeit, für die der Verein selber verantwortlich ist, in Ordnung. Wer hätte denn Ende der letzten Saison für möglich gehalten, daß gegen den abgeschlagenen Letzten über 2000 kommen. Verein und Vorstand haben Vertrauen verspielt in den letzten Jahren und auch einige Zuschauer gegen Oldenburg verärgert, Karten doppelt verkauft, zu wenige Eingangstore... Warum CN bei dem Spielstand nicht den jungen Hoge bringt, erklärt er bestimmt wieder mit irgednwelchen Ausreden.

    So ein Blödsinn!!! Zum Oldenburg Spiel waren ALLE Tore geöffnet. Mehr sind nicht da ...
    Und jetzt nach einem 5:0 so einen Kommentar?
    Die Mannschaft hat diese Saison mehr gegeben als Alle erwartet hätten! Und dafür lohnt es sich schon ins Stadion zu kommen.
    Spitzenreiter!!! :dance3: :smilie1:

  • Wieder Bärenstarke Leistung der Mannschaft. Born und Kleinsorge waren heute nicht zu stoppen. Die beiden waren bis zum Schluss hungrig . Es ist mir immer wieder ein Rätzel, wie sich der Mirco Born gesteigert hat. Letzte Saison oft mit Leistungen , die zu Kopfschütteln führten. Jetzt eigentlich nicht aus der Mannschaft zu denken. Hut ab . Leugers wieder Dreh und Angelpunkt. Aber auch alle anderen nur positiv. Den einzigen neg. Gedanken den ich heute hatte, was mag der Jens Robben wohl denken? Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler und diese Saison?


    Als Jocker hat Mirco auch schon ab mitte der Rückrunde gut funktioniert, nur von Anfang an hat es nie geklappt... jetzt scheint er sich wohl richtig wohl zu fühlen und kann sein Talent und können richtig auspielen! Jetzt man hat es auch gesehen in den Spielen wo er nicht durfte, hat man wirklich auch gemerkt das er nicht da war! Ich hoffe er bleibt hier in "seiner" Wohlfühloase! Kleinsorge genauso, eine richtige Bombe und Girth macht auch seine Budden regelmäßig, ich glaube eine solche Offensivkraft hatten wir schon ewig nicht mehr... dazu natürlich die schon länger bekannten, Wagner und Kremer! Wir sind wirklich schwer auszurechnen geworden! Dazu sind wir insgesamt spielerisch deutlich besser!

  • Mirco steht bei sechs Saisontoren und elf Vorlagen - in 12 Spielen. Das ist ein unfassbar starker Wert und da wird mit Sicherheit im Winter oder Sommer zumindest nochmal ein Drittligist anklopfen.

  • Mirco steht bei sechs Saisontoren und elf Vorlagen - in 12 Spielen. Das ist ein unfassbar starker Wert und da wird mit Sicherheit im Winter oder Sommer zumindest nochmal ein Drittligist anklopfen.

    Das steht zu befürchten...

  • Es gibt mehrere mit einen jahresvertrag, bei einen aufstieg oder die perspektive fuer einen aufstieg in den kommenden jahren bleibt der SV fuer die Spieler interessant. Bei Regionalliga mittelmass wird jedes jahr eine neue Mannschaft auf dem Platz stehen. Wenn mann in dieser Liga nicht ganz oben mitspielt ist es fuer die meisten nicht interessant, das gilt fuer Spieler, Zuschauer, Sponsoren usw. Es waehre Lobenswert wenn sich einige Spieler laenger an den SV verbinden wuerden. Aber jeder weiss wie das fussballgeschaeft heute ablauft..... leider!

  • Zugegebenermaßen habe ich nicht damit gerechnet, dass es noch über 2000 Zuschauer sind. Das ist noch passabel, dennoch war es wirklich 20 Minuten vorm Anstoß irre leer im Stadion.

    Sehr erwachsene und reife Leistung heute gegen einen regionalligauntauglichen Gegner. Das frühe 1:0 war natürlich ein wichtiger Brustlöser und schön dass wir mit dem nötigen Glück auch mal wieder zu Null spielten. Born mal wieder mit einem Bombenspiel, Leugers mit unfassbar guten Pässen. Tabellenführung ausgebaut, Super-Tag.

    stimme dir voll zu !erwähnenswertes war die linienrichterleistung ...so was hab ich selten gesehen , grottenschlecht ! :negative:

    Sehe ich anders, meines Erachtens ist vor allem Born wirklich viel zu häufig ins Abseits gelaufen. Bei dessen abgepfiffenem Tor glaube ich aber auch eher an eine Fehlentscheidung.

    nee , nee ....von der at aus , in der 1.hz, stand ich gut auf höhe des geschehens ! 3mal klar nicht abseits ,aber immer fahne gehoben . beim nicht gegebenen tor von born , waren es wohl 3 m nicht abseits !2. hz kann ich es nicht beurteilen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!