SVM - SV Eichede [05.11. - 16 Uhr]

  • Zugegebenermaßen habe ich nicht damit gerechnet, dass es noch über 2000 Zuschauer sind. Das ist noch passabel, dennoch war es wirklich 20 Minuten vorm Anstoß irre leer im Stadion.

    Sehr erwachsene und reife Leistung heute gegen einen regionalligauntauglichen Gegner. Das frühe 1:0 war natürlich ein wichtiger Brustlöser und schön dass wir mit dem nötigen Glück auch mal wieder zu Null spielten. Born mal wieder mit einem Bombenspiel, Leugers mit unfassbar guten Pässen. Tabellenführung ausgebaut, Super-Tag.

    stimme dir voll zu !erwähnenswertes war die linienrichterleistung ...so was hab ich selten gesehen , grottenschlecht ! :negative:

    Sehe ich anders, meines Erachtens ist vor allem Born wirklich viel zu häufig ins Abseits gelaufen. Bei dessen abgepfiffenem Tor glaube ich aber auch eher an eine Fehlentscheidung.

    nee , nee ....von der at aus , in der 1.hz, stand ich gut auf höhe des geschehens ! 3mal klar nicht abseits ,aber immer fahne gehoben . beim nicht gegebenen tor von born , waren es wohl 3 m nicht abseits !2. hz kann ich es nicht beurteilen .

    Habe ich auch genauso gesehen von der NT aus und mich sehr darüber aufgeregt.
    Neidhart sollte die Schiris wohl vorm Spiel darüber informieren, dass er überdurchschnittlich schnelle Außenstürmer im Team hat.

  • So habe ich es auch gesehen,der Linienrichter an der neuen Tribüne lag bei fast allen Entscheidungen daneben,einfach grottenschlecht.
    Schiri war gut und konsequent .
    Gerade für Borns Tor war es ärgerlich,der Schuss war sowas von präzise,unglaublich großes Kino.

  • Schön, dass die Mannschaft nicht gestolpert ist und frühzeitig einige Leistungsträger geschont werden konnten. Hätte mir bei diesem Spielstand aber tatsächlich auch mal früher einen Wechsel von Deters/Hoge/Püschel gewünscht - aber das ist Makulatur.

    Jetzt noch Spiele gegen H96 (6.), Lupo (12.) und Braunschweig (15.) bei denen man mit sieben Punkten rechnen darf und sollte. Sollte man dann das Spiel gegen Weiche noch spielen und gewinnen, wäre der Vorsprung auf den Verfolger vor der Winterpause auf mindestens sieben Zähler ausgebaut. Viel Rechnerei, aber: Freunde, das ist doch mal ein Ziel!

  • Schön, dass die Mannschaft nicht gestolpert ist und frühzeitig einige Leistungsträger geschont werden konnten. Hätte mir bei diesem Spielstand aber tatsächlich auch mal früher einen Wechsel von Deters/Hoge/Püschel gewünscht - aber das ist Makulatur.

    Püschel stand nicht im Kader.

  • Schön, dass die Mannschaft nicht gestolpert ist und frühzeitig einige Leistungsträger geschont werden konnten. Hätte mir bei diesem Spielstand aber tatsächlich auch mal früher einen Wechsel von Deters/Hoge/Püschel gewünscht - aber das ist Makulatur.

    Püschel stand nicht im Kader.

    Hätt' ich doch noch kurz nachgeschaut. Ändert aber nichts am allgemeinen Tenor der Aussage.

  • Habe ich auch genauso gesehen von der NT aus und mich sehr darüber aufgeregt.
    Neidhart sollte die Schiris wohl vorm Spiel darüber informieren, dass er überdurchschnittlich schnelle Außenstürmer im Team hat.[/quote]

    Der LR bei der Alten Tribüne hat genauso "gewinkt". z.B. war Born des öfteren bei Ball Abgabe nicht im Abseits. Er hat die Fahne aber bei Ballannahme gehoben und da war Mirco schon drei Meter enteilt :)

  • Schön, dass die Mannschaft nicht gestolpert ist und frühzeitig einige Leistungsträger geschont werden konnten. Hätte mir bei diesem Spielstand aber tatsächlich auch mal früher einen Wechsel von Deters/Hoge/Püschel gewünscht - aber das ist Makulatur.

    Püschel stand nicht im Kader.

    Hätt' ich doch noch kurz nachgeschaut. Ändert aber nichts am allgemeinen Tenor der Aussage.


    Es darf nur eine bestimmte Anzahl an Spielern nominiert werden. Daher fallen leider (wenn alle fit sind) einige raus. Und Püschel hatte mal eine Pause (spielt ja oft 2.) So hat er zu mir gesagt. Leider weiss man ja nicht vor dem Spiel wie es läuft.
    Thorben hat ja noch gespielt.
    Es wird schon wieder auf hohem Niveau genörgelt...
    Vielleicht einfach mal machen lassen. Und den jungen noch ein bisschen Spielpraxis in der 2. Sammeln lassen. Die haben doch alle noch viel Zeit sich zu entwickeln.

  • tja schneller als die polizei erlaubt ...dennoch stellt sich die frage der kompetenz der lr in der 4. liga .egal , haben ja gewonnen . den hätten wir bei franciskus (ol)tor gebraucht .....grins

  • Mir gefällt wie die Mannschaft gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften auftritt. Immer der Drang zum Tor. Klasse!
    Wenn ich sehe, dass wir die letzten vier Spiele der Saison gegen diese Gegner haben, dürfen wir alle optimistisch sein.

  • Mir gefällt wie die Mannschaft gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften auftritt. Immer der Drang zum Tor. Klasse!
    Wenn ich sehe, dass wir die letzten vier Spiele der Saison gegen diese Gegner haben, dürfen wir alle optimistisch sein.

    Wie passt denn Hannover II zu diesen Gegnern?

  • Mir gefällt wie die Mannschaft gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften auftritt. Immer der Drang zum Tor. Klasse!
    Wenn ich sehe, dass wir die letzten vier Spiele der Saison gegen diese Gegner haben, dürfen wir alle optimistisch sein.

    Wie passt denn Hannover II zu diesen Gegnern?

    Zu Hause brennt diese Saison nichts an, auch wenn Hannover auswärts top ist und wir gegen OLB Pech hatten.

  • Mir gefällt wie die Mannschaft gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften auftritt. Immer der Drang zum Tor. Klasse!
    Wenn ich sehe, dass wir die letzten vier Spiele der Saison gegen diese Gegner haben, dürfen wir alle optimistisch sein.

    Wie passt denn Hannover II zu diesen Gegnern?

    Zu Hause brennt diese Saison nichts an, auch wenn Hannover auswärts top ist und wir gegen OLB Pech hatten.


    Wir spielen aber zunächst in Hannover und da kann man Kinderleicht Punkte liegen lassen.

  • Mir gefällt wie die Mannschaft gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften auftritt. Immer der Drang zum Tor. Klasse!
    Wenn ich sehe, dass wir die letzten vier Spiele der Saison gegen diese Gegner haben, dürfen wir alle optimistisch sein.

    Wie passt denn Hannover II zu diesen Gegnern?

    Zu Hause brennt diese Saison nichts an, auch wenn Hannover auswärts top ist und wir gegen OLB Pech hatten.


    Wir spielen aber zunächst in Hannover und da kann man Kinderleicht Punkte liegen lassen.

    Gefühlt haben wir in den letzten Spielen gegen Hanoi ein stark negative Bilanz..
    Und in dieser Saison sind die auch nicht so schlecht.. wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe..

    Emslandkult ale

  • der verwechselt uns wohl mit den Oldenburgern,von wegen Profi Bedingungen.

    Oldenburg befindet sich aber in einer Übergangssaison :D

    Übrigens.. Warum wird eigentlich seit dem Lübeck-Spiel eigentlich immer gegen Meppen vom Schiedsrichter entschieden?
    In Havelse wurde uns ein Tor geklaut, gegen OL waren es auch einige fragwürdige Entscheidungen und Samstag schon wieder Tor abgepfiffen und einen Elfer nicht gegeben (wobei mich das bei 5-0 natürlich nicht wirklich juckt).
    Sind die Wettquoten zu verlockend oder woran liegt sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!