FC St. Pauli II - SVM [15.03. - 19 Uhr]

  • Jetzt erwarte ich am Samstag bei schlechtem Wetter nur 1500 Zuschauer. Kennt man ja leider nach einem schlechtem Spiel. Allerdings braucht die Mannschaft gerade jetzt die volle Unterstützung!! Also Samstag bitte alle ins Stadion!!

  • Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Den "Mannschaftsgeist" in Frage zu stellen oder die Einstellung als "frech" zu betiteln, ist ja wohl absolut neben der Sache. Jetzt heißt es: Aufstehen, Krone richten und weiter gehts!

    Samstag "ohne fünf" bzw. "sechs" (Jovan ist gelbgesperrt) wird schwer genug.

  • Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Den "Mannschaftsgeist" in Frage zu stellen oder die Einstellung als "frech" zu betiteln, ist ja wohl absolut neben der Sache. Jetzt heißt es: Aufstehen, Krone richten und weiter gehts!

    Samstag "ohne fünf" bzw. "sechs" (Jovan ist gelbgesperrt) wird schwer genug.

    sehe ich auch so,jetzt ist der Zwölfte Mann/Frau gefordert


  • Mich würde noch interessieren, wie Franky heute gespielt hat.

    In der ersten Hz. war er bemüht, kam aber irgendwie nicht richtig ins Spiel rein. Zweite Hz. kaum zu sehen... fairerweise muss man aber sagen, dass das wohl der 4-4-1 -Umstellung geschuldet war.

  • Anfang der ersten Halbzeit muss Sembolo treffen.. Dann wird ein Tor von Geiger aberkannt (aus meiner Sicht nicht zu erkennen warum) und dann die berechtigte rote Karte nach eklatantem Zuspiel von Gommert auf Posipal.
    In der zweiten Halbzeit sind wir auseinander gefallen.

    Der eine oder andere Spieler, welcher mit höherklassigen Vereinen liebäugelt, soll sich mal lieber ganz schnell auf das aktuell wesentliche konzentrieren und primär die Leistung auf den Platz bringen,als sich von Beratern kirre machen zu lassen!

    In diesem Sinne.. Wiedergutmachung am Samstag!!

    Kleinsorge fällt Samstag laut eigener Aussage aus. Bei Leugers besteht Hoffnung,aber fix ist da nix für einen Einsatz am Samstag!

  • Anfang der ersten Halbzeit muss Sembolo treffen.. Dann wird ein Tor von Geiger aberkannt (aus meiner Sicht nicht zu erkennen warum) und dann die berechtigte rote Karte nach eklatantem Zuspiel von Gommert auf Posipal.
    In der zweiten Halbzeit sind wir auseinander gefallen.

    Der eine oder andere Spieler, welcher mit höherklassigen Vereinen liebäugelt, soll sich mal lieber ganz schnell auf das aktuell wesentliche konzentrieren und primär die Leistung auf den Platz bringen,als sich von Beratern kirre machen zu lassen (...)

    Absolute Zustimmung!

  • Das klingt irgendwie nach super rabenschwarzen Tag, kommt bei den besten Mannschaften vor... jetzt heißt es wieder die Sonne auf den Rasen zu bringen und verdammte Scheiße, wir spielen eine Hammer Saison, einen Hammer Ball, haben das ein oder andere mal auch mit Glück 3 Punkte erhalten, manchmal schlägt halt das Schicksal zu das einfach alles was man anfasst daneben geht... häckchen hinter weiter machen!

  • Ich hoere nun wiederdie pessimisten rufen...
    Ichsag mal: so what?!?
    Schlechten Tag gehabt und mit der falschen Einstellung ans Werk gegangen. Besser mal richtig haue beziehen als super zu spielen und ungluecklih zu verlieren. Sollte bei jedem wieder dazu fuehren aufs wesentliche zu achten: einsatzwillen
    Wir sind erst durch wennwir durch sind!!!!

    Ausachen jetzt jungs - reaktion gg wob2

  • Lieber einmal 0:4, als viermal 0:1 verlieren.
    War doch irgendwann zu erwarten, daß es auch mal wieder eine Niederlage gibt. Vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit.

    Sehe ich genauso. Die Niederlage heute ist ebenso ärgerlich wie unnötig. Aber es geht am Samstag weiter. Und unser Vorsprung ist noch mehr als ausreichend.

    Emslandkult ale

  • In der ersten Halbzeit vor der roten Karte drückend überlegen, ob es berechtigt war das der Linienrichter die Fahne ständig gehoben hat, konnte man nicht erkennen. Ganz dummes Ding nach dem kurzen Abspiel von Gommert. Danach mehr als ordentlich die erste Halbzeit zu Ende gebracht. 2 Halbzeit, völlig überhebliches auftreten, die Gegentore alle fast selber durch extrem schwache Zweikämpfe oder Hackentricks und son Blödsinn eingeleitet. Was einem auffällt, wenn der Gegner wie Pauli2 mit Pfeilschnellen Spielern agiert , haben wir arge Probleme. Gebers und Sembolo haben gar nicht überzeugt.

    Bin guter Hoffnung das es Samstag wieder besser wird.

    Schön das auf einem Mittwoch so viele die Mannschaft unterstützt haben.

    Highlight des Abends war allerdings der Stadionsprecher

  • Man kann nicht immer 100%. Wir sind diese Saison verwöhnt, das war alles schon mal anders. Wir schaffen das.
    Nur was ich nicht verstehe, wo unsere Zuschauer bleiben?
    Ich komme regelmäßig zum SVM ( 41 Jahre) und habe öfter von Sitzplatz Nachbarn gehört, ich komme erst wieder wenn hier ein ordentlicher Fußball gespielt wird.
    Nun haben wir eine super Truppe die einen guten Ball spielt und es kommen Lächerliche ( Durchschnitt 2709 ) Zuschauer. Das war alles schon mal anders, erst recht vor der zweiten Liga.
    Ich kann es nicht verstehen, warum es immer erste Liga sein muss, Live beim SV Meppen ist doch viel schöner als vor der Glotze.

  • Man kann nicht immer 100%. Wir sind diese Saison verwöhnt, das war alles schon mal anders. Wir schaffen das.
    Nur was ich nicht verstehe, wo unsere Zuschauer bleiben?
    Ich komme regelmäßig zum SVM ( 41 Jahre) und habe öfter von Sitzplatz Nachbarn gehört, ich komme erst wieder wenn hier ein ordentlicher Fußball gespielt wird.
    Nun haben wir eine super Truppe die einen guten Ball spielt und es kommen Lächerliche ( Durchschnitt 2709 ) Zuschauer. Das war alles schon mal anders, erst recht vor der zweiten Liga.
    Ich kann es nicht verstehen, warum es immer erste Liga sein muss, Live beim SV Meppen ist doch viel schöner als vor der Glotze.

    Die Gegner in unserer Liga sind auch nicht gerade alles Zuschauermagnete. Zudem ist das Ligensystem auch nicht so dolle, da du erstmal Meister werden musst (was nun alle erwarten) und es dann aber erst auf die Relegationsspiele ankommt.

  • Man kann nicht immer 100%. Wir sind diese Saison verwöhnt, das war alles schon mal anders. Wir schaffen das.
    Nur was ich nicht verstehe, wo unsere Zuschauer bleiben?
    Ich komme regelmäßig zum SVM ( 41 Jahre) und habe öfter von Sitzplatz Nachbarn gehört, ich komme erst wieder wenn hier ein ordentlicher Fußball gespielt wird.
    Nun haben wir eine super Truppe die einen guten Ball spielt und es kommen Lächerliche ( Durchschnitt 2709 ) Zuschauer. Das war alles schon mal anders, erst recht vor der zweiten Liga.
    .

    Saison 85/86: 3250 Zuschauer
    Saison 86/87: 2625 Zuschauer
    Saison 87/88: 6737 Zuschauer (2. Bundesliga)

    Immer auf dem Teppich bleiben. Sollte der SV weiterhin oben mitspielen, werden die Zuschauerzahlen insbesondere in den letzten Spielen vor der "Meisterschaft" nochmal ansteigen. Aber soweit sind wir noch lange nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!