Relegation! [Ausverkauft!]

  • Schau dir die Videos an dann siehst du was uns die Hundestaffeln jucken , Team Green hat laut eurer Stellungnahme das verursacht mit den Karten , sollen sie es auch auslöffeln . Der nächste Daniel Nivelle Preis geht in euer Umland . Schluß mit Lustig.

  • Schau dir die Videos an dann siehst du was uns die Hundestaffeln jucken , Team Green hat laut eurer Stellungnahme das verursacht mit den Karten , sollen sie es auch auslöffeln . Der nächste Daniel Nivelle Preis geht in euer Umland . Schluß mit Lustig.


    Ihr könnt euch ja gerne mit Team Green messen! Ausser eine Menge Aua,Anzeigen und Stadionverbote wird euch das aber nicht viel bringen.
    Hoffentlich lassen eure Helden wenigstens unsere friedlichen Fans in Ruhe,feige Angriffe auf Meppenfans braucht hier keiner.

  • Schau dir die Videos an dann siehst du was uns die Hundestaffeln jucken , Team Green hat laut eurer Stellungnahme das verursacht mit den Karten , sollen sie es auch auslöffeln . Der nächste Daniel Nivelle Preis geht in euer Umland . Schluß mit Lustig.

    Ja bitte, sorge ruhig dafür, dass die Polizei noch größere Geschütze auffährt und sich Euch gegenüber noch restriktiver verhält.
    Deshalb möchte ich Dich einmal gerne zitieren, wenn erlaubt, und ganz diplomatisch ausdrücken, dass Du wohl nicht "die hellste Kerze auf der Torte" bist.

  • Wann war denn Jena hier?
    Halle fand ich auch schlimm...


    Mitte der 90iger,hatte das vergnügen mit denem im Zug zu sitzen. Jeder Volljährige bekam im Zug was auf die Nase,hatte das Glück erst 16 gewesen zu sein.
    Unterwegs flogen so ziemlich alle Sitze aus dem Zug,in Haren wurde der Schaffner aus dem stehenden Zug befördert und in Dörpen oder Papenburg räumten die Grünen auf.

  • [quote='MaBu68',index.php?page=Thread&postID=433579#post433579]Schlauer als du bin ich mit 3 Promille . Nochmal dass auch du es kapierst , die Cops jucken uns nicht fertig .[/quote

    Du bist wirklich eine Lachnummer!!! Achja peinlich bist du auch noch!!!

  • Ab jetzt wird hier jeder Aufruf zur Gewalt rigoros gelöscht! Die jeweiligen Verfasser der Beiträge werden gesperrt/gelöscht.

    Danke!

    :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Danke. "Es wird einen zweiten Daniel-Nivel-Tag geben" dürfte so ziemlich das Widerlichste sein, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Könnte man ja schon fast zur Anzeige bringen. Vollidiot.

  • Lass die Monnemer doch mit 1000 Leuten ohne Karten anreisen und versuchen die Meppener Zapfhähne auszusaufen... In der Regel ist der Emsänder ein gastfreundlicher und trinkfester Zeitgenosse. Solange sich die Interessengemeinschaft Treten & Boxen an Ihresgleichen hält und sich eventuell noch mit Gruppe Knüppel frei zum Laufsport trifft solls dem Fan (Blauweiss oder Blauschwarz) egal sein. Fände es auch besser wenn man zumindest den Gästen die nicht fähig sind zu stehen (personalisierte Karten für Rentner/Behinderte etc.) eine Lösung zu bieten Sitzplatzkarten zu erwerben. Aber im Endeffekt alles :Hätte hätte Fahrradkette...
    Aber das Mannheim uns die komplette West schickt liegt doch nicht daran das die denken wir würden da mit 4000 Leuten auftauchen. Wir werden doch eher nicht einmal das 10% Kontingent ausschöpfen. Da wirds ne Verkaufsfrist geben und dann legt die Sicherheit nen Pufferbereich fest neben dem dann Waldhöfer wieder Karten nachkaufen können was auch legitim ist. Und dann könnte es auch sein das der Heimfan bei dem Spiel noch in den Genuss kommt einen Platz zu erwerben der eigentlich im Gastkontingent war.
    Klar haben wir es als Auswärtsfahrer leichter an Karten zu kommen weil das CBS mehr Plätze offeriert aber vergessen wir nicht wer hier Schuld daran ist das sich Meppener und Mannheimer in beiden Foren an die Gurgel gehen: Die Fussballmafie aus FFM. Der Meister muss aufsteigen und wenns 5 Absteiger aus Liga 3 gibt dann ist es so und fertig.

  • Das wird ja immer feiner hier.... die Mannen laden ja grade förmlich die Mannschaft in Grün ein und das wird nicht schön.... ich glaube ich werde statt 5 Minuten nach brauchen, erstmal einen weg durch die Abwehrkette der ex-grünen suchen müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!