Relegation! [Ausverkauft!]

  • Also ich freu mich auf ein tolles Spiel und nicht auf die Polizei...mit dem ein oder anderen Bier vor dem Spiel mit Fußball interessierten Leuten!

    Nachdem was man hier so liest kann man ja echt froh sein das man in einem anderen Block Karten hat und nicht im Gästeblock...

  • Leider gibt es solche Vollpfosten wie MaBu68 überall! Kann man sich echt nur für schämen und entschuldigen. Leider sind wir bei der Kartenvergabe leer ausgegangen. Da der Urlaub eingereicht ist, wir das Hotel und einen neun Sitzer bereits gebucht haben, werden wir trotzdem ins Emsland reisen, eure Gastfreundschaft genießen und einige leckere Frustbier (das wir beim Aufstieg nicht im Stadion dabei sind :thumbup: ) trinken. Einfach nicht auf die Provokationen reagieren, wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird! Gruß aus Monnem

  • Mannheim bekommt 150 Sitzer auf der NT und Sponsoren geben jeweils noch 30 Sitzplatzkarten. Also 180 Mannheimer können dann auch sitzen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was passiert eigentlich mit den Block K?

    Der ist doch bisher nicht verkauft worden?! Wenn ich nun unterstelle, dass die 150 Mannheimer dort sitzen, dann bleiben noch 300 Plätze. Werden die verkauft? Oder gehen die über den kurzen Dienstweg doch auch in Richtung Mannheim?

  • Was passiert eigentlich mit den Block K?

    Der ist doch bisher nicht verkauft worden?! Wenn ich nun unterstelle, dass die 150 Mannheimer dort sitzen, dann bleiben noch 300 Plätze. Werden die verkauft? Oder gehen die über den kurzen Dienstweg doch auch in Richtung Mannheim?

    Die werden wohl freibleiben als Puffer, bzw. ich könnte mit auch vorstellen das andere Mannheimer, die sich Karten für andere Sitzplätze gesichert haben dort hin verwiesen werden um die Gästefans auf den Sitzplätzen zusammen zu haben. Ebenso könnte ich mit vorstellen das alle die sich Karten für Heim-Stehbereiche besorgt haben in die Nord Kurve gesteckt werden. so hat man "nur" einen Block wo die Fans gemischt stehen, was durchaus leichter zu kontrollieren wäre. Immerhin ist es das entscheidende Spiel und eine Fangrupierung wird enttäuscht sein. Und leider gibt es bei uns nicht wenige bei denen sich enttäuschung, gepaart mit einem nicht allzu geringem Alkoholpegel, gerne in Aggression umschlägt. Ich hoffe es bleibt alles Friedlich.

  • Es können gar nicht so viele Mannheimer in unseren Block gesteckt werden wie wir uns mit Karten für andere Blöcke eingedeckt haben :blum3:


    Früher passten auch mehr in den Gästeblock,dann wirds bei euch halt richtig kuschelig! ;)
    Mir ist eigentlich egal wo die Mannheimer stehen,solange sie friedlich sind. Ich würde mich auf netten Smal talk an der Bierbude mit Mannheimern und einen Aufieg des SVM freuen. :drinks:

  • 1860 in der Relegation. Mein Traum lebt weiter. 1860 - SVM in der Allianz Arena ☺☺☺☺

    Dann spielen sie wohl im Grünwalder, leider.

    Leider? Das Grünwalder wäre um einiges geiler als die öde und triste Arena.
    Karlsruhe statt Jeddeloh, evtl. 60 statt Norderstedt, Rostock statt Havelse, Magdeburg statt Egestorf, Osnabrück statt Oldenburg, usw... :D

    Also, gemeinsam anpacken und den Traum wahr werden lassen! Alle zusammen, das ganze Emsland! Auf geht's!

  • Mir geht auch schon einer ab wenn ich daran denke nächstes Jahr evtl. solche Gegener nach 15 Jahre Tristesse sehen zu können. Echt bitter das einer von uns doch wieder über die Dörfer tingeln muss :(

  • Mir geht auch schon einer ab wenn ich daran denke nächstes Jahr evtl. solche Gegener nach 15 Jahre Tristesse sehen zu können. Echt bitter das einer von uns doch wieder über die Dörfer tingeln muss :(

    DFB / DFL sei dank :bad: Aber wenn ihr erst 15 voll habt sind wir vorher dran... warten schon 19 Jahre :blum3:

  • Mir geht auch schon einer ab wenn ich daran denke nächstes Jahr evtl. solche Gegener nach 15 Jahre Tristesse sehen zu können. Echt bitter das einer von uns doch wieder über die Dörfer tingeln muss :(

    DFB / DFL sei dank :bad: Aber wenn ihr erst 15 voll habt sind wir vorher dran... warten schon 19 Jahre :blum3:

    Stimmt! Alter vor Schönheit :)
    Dieses Jahr der SV Meppen und nächstes Jahr kommt Waldhof nach - aller guten Dinge sind drei!  :drinks:

  • Hallo, ich wollt mal in die Runde Fragen , ob vielleicht jemand , der mit Auto nach Mannheim fährt, vielleicht noch einen Platz frei hätte und mich mitnehmen würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!