VfB Oldenburg - SV Meppen [23.04. - 15:00 Uhr]

  • Hätte man das nicht schon alles Wochen vorher klären können? Warum ein paar tage vor dem Spiel so ein Aufstand? Das wird mit Sicherheit paar Zuschauer kosten.

    Da kann Meppen nichts für. Das ist die Aufgabe der Oldenburger soetwas zu kommunizieren. Hoffentlich bekommen die Sonntag richtig einen eingeschenkt!!

  • Das können nur die Oldenburger verkackt haben. Volldeppen auf und neben dem Platz

    Benehmen ist wohl ein Fremdwort für dich.

    Eigentlich nicht. Aber für Oldenburger mache ich doch gerne eine Ausnahme ;)

    Um nach einmal den Hergang zu rekonstruieren:

    - Aus den Kommentaren ,von Hardy unter dem FB-Post, ersichtlich ging vom VfB die Meldung , dass keine Tageskassen u.A wegen Sicherheitsbedenken verfügbar sein werden, ein.
    - Shitstorm bricht los
    - Der VfB? zieht die Aussage zurück und folglich auch Meppen.

  • Who the fuck is Oldenburg, who the fuck is NfV. Ohne diese Stümper werden wir am Sonntag die Meisterschaft einfahren.
    3:0 Sieg - OLB diese Saison zu Hause schlagbar.
    Ausserdem was soll dieser Hype mit Oldenburg. Die haben weder ein schönes Stadion und auch kein leistungsstarkes Team und die Krönung ist der Träumer an der Seitenlinie. :)
    Früher hatte man wenigstens noch etwas Respekt in der Donnerschweer Kuhle.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Kein Verein der Welt lässt die Kasse zu wenn ein Derby ansteht!

    So dämlich kann man doch nicht sein. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Shitstorm überdimensionale Maße annimmt.

    Also wenn ich mit dem Zug fahre, werden wir dann wieder wie die Schwein durchs Dorf gejagt?

    Mit dem Auto hab ich wahrscheinlich nicht mal ne Chance zum Stadion zu kommen?

    Lächerlich ohne Ende, aber mit 7000 Leuten rechnen? Ich lach mich tot.....

  • +++Tickets für's Derby+++TAGESKASSEN ÖFFNEN DOCH+++

    So, liebe SVM-Gemeinde!

    Nun ist es an der Zeit, ein wenig Licht ins (Ticket-)Dunkle zu bringen!

    Wir, das social media Team, müssen natürlich aufpassen, wie wir diese "Sache" formulieren. Darum haben wir uns darauf geeinigt, es so zu veröffentlichen, wie es die Vereine heute morgen untereinander besprochen haben.

    Das Gute vorweg: DIE TAGESKASSEN ÖFFNEN IN OL

    Hier die gemeinsame Stellungnahme:

    "Nach intensivem Austausch am Mittwochvormittag hat der VfB Oldenburg nun signalisiert die Gästekassen am Sonntag zu öffnen.
    Laut Aussage von Stephan Wulf, Abteilungsleiter Fussball des VfB Oldenburg, kann es aufgrund des großen Andrangs und polizeilichen Sperrzonen zu längeren Wartezeiten an den Tageskassen kommen.
    Allen Fans, die am Sonntag pünktlich im Stadion sein wollen, wird empfohlen Tickets im Vorverkauf zu erwerben!"

    Leute, ihr wisst, was zu tun ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich organisiere mich wohl doch lieber Karten im VVK, das ist alles zu schwammig. Blöd, dass es so laufen muss. Habe auch 30 KM Anfahrt nach Meppen und arbeite auch...

    Jemand eine Idee für einen guten PKW-Parkplatz? Bei der Formulierung "polizeiliche Sperrzonen" klingt das nämlich auch schon wieder spannend.

  • Mir fehlen absolut jegliche Worte.
    Das gab es im Fussball wohl noch nie, das die Heimmanschaft auf Geld verzichtet und die gegnerischen Fans indirekt auffordert zu Hause zu bleiben. Und das obwohl kaum Zuschauer im Stadion sind.
    Wäre doch lustig wenn wir nicht antreten und deswegen freiwillig 5:0 verlieren. DAS wäre mal ein Zeichen gegen diesen SAUVEREIN.
    Ich bin inzwischen sehr froh, das ich nicht kann und mir diese Schikanen nicht antun brauche.

  • Die provokationen beginnen schon jetzt! Ich kann nur jedem raten,sich nicht unnötig provozieren zu lassen und einfach ruhig zu bleiben! Gerade mit Blick auf ein mögliches SV und Liga 3! Wir sollten uns wirklich ALLE am Riemen reißen,wobei es aber wahrscheinlich immer 3-7 bekloppte geben wird!

  • Mir fehlen absolut jegliche Worte.
    Das gab es im Fussball wohl noch nie, das die Heimmanschaft auf Geld verzichtet und die gegnerischen Fans indirekt auffordert zu Hause zu bleiben. Und das obwohl kaum Zuschauer im Stadion sind.
    Wäre doch lustig wenn wir nicht antreten und deswegen freiwillig 5:0 verlieren. DAS wäre mal ein Zeichen gegen diesen SAUVEREIN.
    Ich bin inzwischen sehr froh, das ich nicht kann und mir diese Schikanen nicht antun brauche.


    Bevor ich den Oldenburgern 3 Punkte schenke. trinke ich lieber ein Glas Eiter!!!!!!

  • habe heute 2 karten im vvk geholt ...auf die frage wieviel tickets verkauft sind, wurde nur gesagt :nur bei sitzplätze würde ein auge drauf geworfen werden . na hoffentlich passen wir alle im stehblock rein ??? oder gibts eine andere option , wenn wir vierstellig anreisen !

  • Weiß jemand, ob es einen Livestream geben wird?

    Gibt es nicht

    Hatte Sporttotal nicht auch in OL ne Kamera stehen? Hatte das irgendwo vor kurzem mal gelesen, dass es den üblichen Livestream geben wird... ?!
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher.


    na hoffentlich passen wir alle im stehblock rein ??? oder gibts eine andere option , wenn wir vierstellig anreisen !

    Kann mir kaum vorstellen, dass die Gästeblöcke (!) dort komplett ausgenutzt werden müssen. (Es gibt im Grunde 3 Blöcke, von denen in den vergangenen Jahren nicht mal der kleinste immer gefüllt wurde). Da können locker 2500 Leute stehen, wenn alles voll wird. Wo sollen die denn auf einmal alle herkommen?
    1000 Meppener wären schon ne Hausnummer.

  • wir haben nur einen stehblock !

  • Wir waren ernsthaft am überlegen, nach jahrelanger Abstinenz mal wieder nach Oldenburg zu fahren. Dann aber bewußt entschieden das wir das Affentheater vor Ort nicht mehr brauchen und lieber zusehen das wir das zusätzliche Auswärtsspiel mitnehmen ;) . Liebe Fans vor Ort, lasst euch bitte von gefrusteten Oldenburgern nicht provozieren, macht es nicht so wie die Oldenburger Schwachköpfe die trotz Auswärtssieg auf die Fresse bekommen. Macht Party und feiert ordentlich unseren überragenden SV, das wird sie am meisten ärgern. Ich für meinen Teil unterstütze den SV dann lieber im heimeligen Emslandstadion und hoffe das Dank der Kartenaktion und der beiden Sonntagsspiele auf gut gelaunte 4000 Zuschauer. Das ist mir lieber als 2000 in Oldenburg und davon sind auch noch 1000 schlecht gelaunt.

  • Laut einem Facebook-User sind bereits ca. 1300 Karten abgesetzt. Das wäre echt bärenstark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!