3. Liga 2017/2018

  • Restprogramm Paderborn:
    Osna, Haching, KSC, Wehen, Köln

    Restprogramm Magdeburg:
    Wehen, Jena, Köln, Halle, Chemnitz, Lotte

    Restprogramm Wiesbaden:
    Magdeburg, Rostock, Zwickau, Paderborn, Aalen

    Restprogramm KSC:
    Rostock, Zwickau, Paderborn, Aalen, Jena

    Junge, Junge,.. das werden noch richtig spannende Spiele. Paderborn und Magdeburg sind für mich eigentlich durch. Aber da die ja irgendwie noch alle gegeneinander müssen und sich die Punkte klauen, werden das noch ganz schön spannende Spiele.

    Mein Tipp am Ende:

    Paderborn - 81 Pkt
    Magdeburg - 80 Pkt
    Karlsruhe - 74 Pkt
    Wiesbaden - 73 Pkt

  • Hab mir grad mal die gestrigen Highlights angesehen und was Jena da in Paderborn veranstaltet hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Selten so ein absurd lächerliches Abwehrverhalten gesehen, gefühlt wurde jedes Tor Paderborn auf dem Silbertablett serviert. Wahnsinn.

  • Deren Abwehrverhalten hier war genau so absurd lächerlich, wir konnten es nur nicht so gut nutzen wie Paderborn. Finde es auch verrückt, dass die zuhause einfach komplett anders spielen als auswärts. Dass es da einen Unterschied gibt, klar, aber so eklatant ist schon merkwürdig, zumal es zuhause bei denen ja auch kein Hexenkessel ist, der die Mannschaft so pusht....

  • Hab mir heute die erste halbe Stunde von Erfurt angeschaut und jetzt, kurz vor dem 0:4, wieder eingeschaltet. Das, was ich in den ersten 30 Minuten gesehen habe.. das war an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. So ein jämmerlicher Haufen an Spielern, unfassbar! Das war schlimmer als unser 0:5 damals in Oldenburg, um Längen..

    Hoffentlich packt sich Chemnitz noch Osna, Lotte oder Zwickau. Jena ist auch noch mit dabei, trotz der Klatsche gestern finde ich die aber eigentlich noch am besten da unten.

    Und wenn man dann in Liga 2 schaut.. dann kann man sich fast nur überraschen lassen, wer da nun runtergehen muss. Extrem spannend und bis auf D'dorf und Nürnberg kann sicher keiner so wirklich absetzen..

  • Osnabrück heute nur mit einem 1:1 und Chemnitz mit einem Kantersieg in Erfurt. Wer hätte das vor der Saison gedacht, wir können Osnabrück helfen in der Klasse zu bleiben. Paderborn spielt nächste Woche bei denen und Osnas Bester Spieler Heider wird nächste Woche am Knie operiert. Wenn Chemnitz gegen uns gewinnt und Osna auf den Sack bekommt wird es nochmal eng bei denen. Dann brennt der Baum lichterloh ^^

    Ich weis selber nicht was ich denen wünschen soll, Abstieg, Insolvenz oder Rettung. Ich denke CN, AK, RM und co werden das Team nochmal auf Chemnitz einschwören alles raus zu hauen und wenn wir dann die "Retter" für Osnabrück sind, ist das eben so.

  • Hab mir heute die erste halbe Stunde von Erfurt angeschaut und jetzt, kurz vor dem 0:4, wieder eingeschaltet. Das, was ich in den ersten 30 Minuten gesehen habe.. das war an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. So ein jämmerlicher Haufen an Spielern, unfassbar! Das war schlimmer als unser 0:5 damals in Oldenburg, um Längen..

    Hoffentlich packt sich Chemnitz noch Osna, Lotte oder Zwickau. Jena ist auch noch mit dabei, trotz der Klatsche gestern finde ich die aber eigentlich noch am besten da unten.

    Und wenn man dann in Liga 2 schaut.. dann kann man sich fast nur überraschen lassen, wer da nun runtergehen muss. Extrem spannend und bis auf D'dorf und Nürnberg kann sicher keiner so wirklich absetzen..


    Nicht den SVM gesehen???

  • eigentlich schade , mit erfurt und chemnitz verlieren wir auswärtsfans ... im gegen satz zu lotte ,gross as. ,wehen oder aalen ...! was mich nur verwundert , chemnitz hat "nur "2,5 mio verbindlichkeiten, wieviel hat os ? da war doch von 10 mio die rede gegenüber stadt und sparkasse ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!