3. Liga 2017/2018

  • Preußen Münster bekommt einen sehr sehr guten Stürmer vom BFC Dynamo Berlin (Dadashov). Der versenkt die Buden wie er will, jetzt auch im Pokalspiel. Stand der eigentlich auch bei uns auf dem Zettel? Ganz starker Stürmer.

  • Preußen Münster bekommt einen sehr sehr guten Stürmer vom BFC Dynamo Berlin (Dadashov). Der versenkt die Buden wie er will, jetzt auch im Pokalspiel. Stand der eigentlich auch bei uns auf dem Zettel? Ganz starker Stürmer.

    Dem trau ich nächstes Jahr auch eine Saison wie Girth dieses Jahr zu.

    Atalan soll Topfavorit auf das Traineramt in Braunschweig sein.

    Hab zudem erst gerade gemerkt, dass Lotte Noah Plume aus Havelse geholt hat. Den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.

  • Lautern ist aber auch dran

    Zitat

    13:44 Uhr – Thiele lässt Jena-Zukunft weiter offen

    Ob Timmy Thiele dem FC Carl Zeiss Jena über die Saison hinaus erhalten bleibt, ist weiterhin offen. Dem "MDR" sagte der Stürmer am Montag: "Im Fußball kann alles passieren. Wir schauen mal und warten ab." Als Interessenten wurden zuletzt unter anderem Paderborn, Kaiserslautern und Karlsruhe genannt. Die Ablöseforderung des FCC soll bei 500.000 Euro liegen.

    Link

  • Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Lautern 500.000 Ablöse bezahlt! Auch in der 2. Liga werden meistens ablösefreie Spieler verpflichtet. Ob wirklich jemand 500.000 zahlt für Thiele, würde ich mal stark anzweifeln.

  • Meinetwegen kann Aue gewinnen, Karlsruhe ist mir in Liga 3 lieber!

    Aktuell Karlsruhe aufgestiegen. Würde es denen auch eher gönnen. Die gehören eher eine Liga höher als Aue.
    Andererseits ist für uns Karlsruhe reizvoller als der Schacht..

    Edit:

    2-1 Aue
    Damit Aue aktuell 2. Liga

    Emslandkult ale

  • Hätte es dem KSC definitiv gegönnt, keine Frage.

    Aber Lautern, Braunschweig und KSC ist dann doch noch einmal ein bisschen geiler als Magdeburg, Paderborn und Aue. Gut, Magdeburg wäre auch geil, aber dafür ist ja Braunschweig und Lautern da.

    Und wenn man überlegt wer runtergehen musste und dafür aufsteigen kann.. da sind die, die dazu kommen werden in der Summe doch attraktiver als die, die gehen musste.

  • Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der KSC uns erhalten bleibt.

    ...das hat geklappt, sehr schön:)

    Für Aue und die Region freut es mich, vor allem auch nachdem die durch die desolate Leistung des Schiedsrichtergespanns im letzten Saisonspiel gegen Darmstadt überhaupt erst in diese missliche Lage gekommen sind!

  • Freue mich auch, das Karlsruhe in Liga 3 bleibt. Locken halt ein wenig mehr Zuschauer wie Aue.
    Finanziell müssen die in der kommenden Saison aber deutlich kürzer treten. Mal abwarten, ob die ihren aktuellen Kader halten können.

  • Kein Witz: Das Spiel zwischen Flensburg und Cottbus steht aufgrund eines fehlenden Sicherheitskonzeptes auf der Kippe.

    Einfach mal davon auszugehen, dass das Kieler Sicherheitskonzept gegen Wolfsburg auch für Flensburg gilt, macht mich fassungslos.

  • Witzig sind auch Sätze wie: „wir verstehen uns doch untereinander gut...“ mag für Flensburg (keine Fanszene) und Cottbus sogar gelten... nur denke ich... dass sich auch Kieler das Spiel ansehen werden. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!