Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich denke, dass war Ironie von Exilems

    Jepp, war Ironie! Ich muss mittlerweile den Gang nach Canossa antreten und meinen positiven Eindruck von EM zurück nehmen! Ernst hat viel versprochen und bisher ganz wenig gehalten. Augenscheinlich hat er nicht das Netzwerk was er für sich in Anspruch nimmt und bisher keinen guten Kader zusammenstellen können! Auch macht die Vorbereitung keinen guten Eindruck, keine guten Ergebnisse und wir suchen immer noch unser Spielsystem...Wahnsinn!

  • Mal eine Frage, wir vermelden gerade täglich Verlängerungen beim Sponsoring und irgendwie wirkt sich dies nicht auf den Kader aus oder? Mich würde ja mal interessieren ob sich diese Verlängerungen aufs Budget jetzt auswirken oder man mit diesen schon irgendwie geplant hatte?

  • Ich bin immer noch fassungslos das man mit Hemlein nicht verlängert hat. Das kann man nur machen wenn man Plan B in der Tasche hat. Ernst hat aber diesen Plan B nicht.

    Das Hemlein ein Angebot vom VfB Oldenburg abgelehnt hat, wo man dort ja mit Ambitionen an die Sache ran geht, er beim SVM bleiben will sogar auf Gehalt verzichtet und Meppen ihn trotzdem nicht will, macht einen irgendwie Sprachlos, besonders in Hinblick auf den momentanen Kader.

  • Mal eine Frage, wir vermelden gerade täglich Verlängerungen beim Sponsoring und irgendwie wirkt sich dies nicht auf den Kader aus oder? Mich würde ja mal interessieren ob sich diese Verlängerungen aufs Budget jetzt auswirken oder man mit diesen schon irgendwie geplant hatte?

    Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Dingen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gette zum Zeitpunkt des Infoabends die 1Mio nennt und Sponsoren, die später via Social Media über ein weiteres Engagement vorgestellt wurden, noch nicht dazugezählt wurden.

    Ich denke, die Zahl und die Verträge waren im Großen und Ganzen schon in trockenen Tüchern. Gette würde sich ins eigenen Knie schießen, wenn er die Million nennt und anschließend zurückrudern muss, weil zB Augustin oder ganz aktuell Wocken die Verträge auslaufen lassen und somit das Budget sogar schrumpft. Mir kam es am Infoabend auch nicht so vor, als das die Million der Start sind und weitere Sponsoren kommen on Top dazu.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ok, also haben wir jetzt evtl. Geld um dann doch noch Bruno und anderen Ex-Spielern (bessere) Verträge anzubieten?

    Interessant, aber auch wohl notwendig. Wer 5-0 und 8-0 gegen Teams aus der RL West verliert muss wirklich den Kader ausbessern...

    Bin gespannt was die Tage in Sachen Spieler noch passiert und wie Morgen das erste Punktspiel läuft

  • Mal eine Frage, wir vermelden gerade täglich Verlängerungen beim Sponsoring und irgendwie wirkt sich dies nicht auf den Kader aus oder? Mich würde ja mal interessieren ob sich diese Verlängerungen aufs Budget jetzt auswirken oder man mit diesen schon irgendwie geplant hatte?

    Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Dingen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gette zum Zeitpunkt des Infoabends die 1Mio nennt und Sponsoren, die später via Social Media über ein weiteres Engagement vorgestellt wurden, noch nicht dazugezählt wurden.

    Ich denke, die Zahl und die Verträge waren im Großen und Ganzen schon in trockenen Tüchern. Gette würde sich ins eigenen Knie schießen, wenn er die Million nennt und anschließend zurückrudern muss, weil zB Augustin oder ganz aktuell Wocken die Verträge auslaufen lassen und somit das Budget sogar schrumpft. Mir kam es am Infoabend auch nicht so vor, als das die Million der Start sind und weitere Sponsoren kommen on Top dazu.

    Man hat das prozentual hochgerechnet. Summe im letzten Jahr davon x Prozent für dieses Jahr. Wenn die aktuelle Summe größer als x ist hat man mehr Spielraum.

  • Mal eine Frage, wir vermelden gerade täglich Verlängerungen beim Sponsoring und irgendwie wirkt sich dies nicht auf den Kader aus oder? Mich würde ja mal interessieren ob sich diese Verlängerungen aufs Budget jetzt auswirken oder man mit diesen schon irgendwie geplant hatte?

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Verlängerungen schon fix und damit auch eingeplant waren, aber diese natürlich mit gewissem Abstand öffentlich gemacht werden. Ist ja jeweils immerhin auch ein Werbeeffekt mit verbunden.

  • Ich bin immer noch fassungslos das man mit Hemlein nicht verlängert hat. Das kann man nur machen wenn man Plan B in der Tasche hat. Ernst hat aber diesen Plan B nicht.

    Das Hemlein ein Angebot vom VfB Oldenburg abgelehnt hat, wo man dort ja mit Ambitionen an die Sache ran geht, er beim SVM bleiben will sogar auf Gehalt verzichtet und Meppen ihn trotzdem nicht will, macht einen irgendwie Sprachlos, besonders in Hinblick auf den momentanen Kader.

    Hemlein hatte kein Angebot aus Oldenburg. Der ist dort nie ein Thema gewesen.

  • Habe mich auch länger nicht zu Wort gemeldet, aber ich platze langsam: Bindet Hemlein ein, falls es eine realistische Chance dafür gibt, was ja anscheinend der Fall ist. Er ist ein Spieler, der unserer Jugendtruppe in vielerlei Hinsicht nützlich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!