Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Andre Hahn wechselt laut Reviersport zu einem Drittligisten. Da würden wir doch irgendwie nahe liegen. Ein Spitzenteam der 3.Liga kann es eigentlich nicht sein.
    Ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Hat glaube ich nie dritte Liga gespielt und ist nicht mehr der jüngste. Mit Al-Hazaimeh haben wir genau so einen auch schon im Kader, der seinen Drittligatauglichkeitsnachweis noch schuldig ist.
    Hoffe da eher auf einen Osee-Verbleib.

  • Andre Hahn wechselt laut Reviersport zu einem Drittligisten. Da würden wir doch irgendwie nahe liegen. Ein Spitzenteam der 3.Liga kann es eigentlich nicht sein.
    Ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Hat glaube ich nie dritte Liga gespielt und ist nicht mehr der jüngste. Mit Al-Hazaimeh haben wir genau so einen auch schon im Kader, der seinen Drittligatauglichkeitsnachweis noch schuldig ist.
    Hoffe da eher auf einen Osee-Verbleib.


    Du meinst wahrscheinlich Alex Hahn ;) würde mir aber gut gefallen

  • Andre Hahn wechselt laut Reviersport zu einem Drittligisten. Da würden wir doch irgendwie nahe liegen. Ein Spitzenteam der 3.Liga kann es eigentlich nicht sein.
    Ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Hat glaube ich nie dritte Liga gespielt und ist nicht mehr der jüngste. Mit Al-Hazaimeh haben wir genau so einen auch schon im Kader, der seinen Drittligatauglichkeitsnachweis noch schuldig ist.
    Hoffe da eher auf einen Osee-Verbleib.


    Du meinst wahrscheinlich Alex Hahn ;) würde mir aber gut gefallen

    Jo stimmt. Andre Hahn würde ich nehmen;)

    Aber dann hat sich das Thema ja auch erledigt.

  • Andre Hahn wechselt laut Reviersport zu einem Drittligisten. Da würden wir doch irgendwie nahe liegen. Ein Spitzenteam der 3.Liga kann es eigentlich nicht sein.
    Ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Hat glaube ich nie dritte Liga gespielt und ist nicht mehr der jüngste. Mit Al-Hazaimeh haben wir genau so einen auch schon im Kader, der seinen Drittligatauglichkeitsnachweis noch schuldig ist.
    Hoffe da eher auf einen Osee-Verbleib.

    Das Jibbi keine Drittligatauglichkeit haben soll ist aber schon sehr hart. Er hat immerhin über 130 Spiele in Liga 3 hinter sich.
    Er hat zwar zwischendurch haarsträubende Klopper gebracht (die hatte zum Ende hin Bünning aber auch), aber dazu auch hier und da ordentlich oder sogar gut gespielt. Zumal waren die vielen Einsätze im Fokus stehend, so bestimmt gar nicht geplant. Immerhin wären in der Regel Osee und Putti als IV vor ihm gewesen. Der Mann musste gefühlt immer verletzungsbedingt irgendwo hinten aushelfen. Dazu mit einem Trainer der keinen Plan hat und ihm nicht helfen konnte besser zu werden.
    Ob er nun hier bleiben soll oder nicht weiß ich nicht. Als Backup in einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielen wird ist er eigentlich gut aufgehoben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich glaube aber, die 3. Liga hat sich seit "seiner" Zeit auch nochmals weiterentwickelt, zudem wurde er dann durch Verletzungen zurückgeworfen.

    Er hat halt wirklich einige Wackler dringehabt in der letzten Saison. Da hatte man nicht selten Angst, wenn sich hinten der Ball zugeschoben wurde und der Gegner Druck aufgebaut hat. Da er noch Vertrag hat, als Backup sicherlich in Ordnung, zumal er im Zweifelsfall auch auf der LV-Position spielen kann. Aber für die erste 11 ist mir das doch deutlich zu dünn gewesen. Wobei wie hier geschrieben wurde auch Bünning zum Saisonende plötzlich seine Böcke hatte.

    Es muss auf jeden Fall ein weiterer IV her, der auch in Liga 3 sofort zum Stammpersonal zählt.

  • Andre Hahn wechselt laut Reviersport zu einem Drittligisten. Da würden wir doch irgendwie nahe liegen. Ein Spitzenteam der 3.Liga kann es eigentlich nicht sein.
    Ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Hat glaube ich nie dritte Liga gespielt und ist nicht mehr der jüngste. Mit Al-Hazaimeh haben wir genau so einen auch schon im Kader, der seinen Drittligatauglichkeitsnachweis noch schuldig ist.
    Hoffe da eher auf einen Osee-Verbleib.

    Das Jibbi keine Drittligatauglichkeit haben soll ist aber schon sehr hart. Er hat immerhin über 130 Spiele in Liga 3 hinter sich. .


    Ist aber auch mal eben mit Lotte,Münster und Meppen abgestiegen

  • Wenn man sportlich hochverdient absteigt und dabei deutlich über 20 Spiele verliert, sind von 25 Mann mehrere dabei, die unter dem Strich nicht drittligatauglich sind. Das ist offensichtlich, sonst wären wir 10. geworden oder so. Die Saison war der Beweis. Die Tabelle nach 38 Spielen lügt nicht.
    Frings trägt natürlich einen großen Anteil an der Misere, aber ganz alleine war er es wohl auch nicht.

    Problem ist, wenn man dann ca. 20 Mann davon behält. Das sind zu viele und einige dabei, die es nicht (mehr) können. Das wird in der kommenden Saison auch wieder Probleme geben.

    Und Al-Hazaimeh war bei Münster "nur" Ergänzungsspieler und bei Lotte lief es genauso wie hier. Das sagt doch schon einiges.

  • Ich denke, dass wir Mitte der Woche, wenn auch ein Signal vom DFB kommt, mit den ersten Veröfferlichungen rechnen können. Kann mir vorstellen, dass hinter den Kulissen gerade einiges getan wird, alles andere wäre fahrlässig.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich denke, dass wir Mitte der Woche, wenn auch ein Signal vom DFB kommt, mit den ersten Veröfferlichungen rechnen können. Kann mir vorstellen, dass hinter den Kulissen gerade einiges getan wird, alles andere wäre fahrlässig.


    Ein inoffizielles Signal werden sie bestimmt schon haben oder spätestens heute Abend nach der Sitzung des Lizenzierungsausschuss erhalten.

  • Ich denke, dass wir Mitte der Woche, wenn auch ein Signal vom DFB kommt, mit den ersten Veröfferlichungen rechnen können. Kann mir vorstellen, dass hinter den Kulissen gerade einiges getan wird, alles andere wäre fahrlässig.


    Ein inoffizielles Signal werden sie bestimmt schon haben oder spätestens heute Abend nach der Sitzung des Lizenzierungsausschuss erhalten.

    Stimmt, den hatte ich für heute garnicht auf dem Schirm! Davon gehe ich aber auch aus.


    Allgemein scheint aber noch Ruhe zu herrschen auf dem Transfermarkt.

    Aus Osnabrück oder Würzburg, die ja beide komplette neue Kader zusammenstellen müssen, ist sowieso wenig zu hören.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Israel Suero von Elversberg wäre eventuell auch interessant für uns.

    TM-Profil

    Zwickau und Halle sind wohl dran, da Elversberg nicht aufsteigt ist er wohl ablösefrei verfügbar.20 Tore und 7 vorlagen sind schon eine Ansage.

    Klingt schon interessant, insbesondere wenn Tankulic uns letztlich noch verlässt.

    Aber wenn Zwickau und auch Halle da schon am bohren sind, wird das sicherlich alles andere als ein Schnäppchen.

  • Keine Ahnung, warum Riekmann nicht im Bremen weitermacht. Hatte ihn im 2.Ligakader in Bremen erwartet.

    Einer für uns?

    https://www.weser-kurier.de/werder/u-23/we…tzoi3a1iismmggy

    https://www.transfermarkt.de/julian-rieckma…os=&trainer_id=

    Er schoss mir die Tage auch schon mal durch den Kopf. Fänd ich nicht verkehrt.

    Fänd ich auch gut als U23 Spieler. Ersatz für Egerer? Der war wirklich enttäuschend dieses Jahr. Hätte zwar nichts dagegen wenn er bleibt, ein großer Verlust nach dieser Saison wäre er aber ehrlicherweise auch nicht. Da würde Osee definitiv mehr weh tun, auch aufgrund seiner Flexibilität.

    Bremen ist finanziell am Abgrund. Müssen an allen Enden sparen. Für die zweite wird er zu teuer sein und der ersten wahrscheinlich nicht unmittelbar helfen können, um den Aufstieg zu spielen.

  • Keine Ahnung, warum Riekmann nicht in Bremen weitermacht. Hatte ihn im 2.Ligakader in Bremen erwartet.

    Einer für uns?

    https://www.weser-kurier.de/werder/u-23/we…tzoi3a1iismmggy

    https://www.transfermarkt.de/julian-rieckma…os=&trainer_id=

    Er schoss mir die Tage auch schon mal durch den Kopf. Fänd ich nicht verkehrt.

    Interessanter junger Kicker. Hat in der Vergangenheit nicht nur in der Innenverteidigung, sondern auch im defensiven Mittelfeld gespielt. Er wird aber vermutlich höhere Ambitionen und entsprechende Gehaltserwartungen haben.

  • Egerer war 19/20 Leistungsträger im Team. Ohne Vertrag, wäre er vermutlich bereits im letzten Jahr weg gewesen. In der letzten Saison lief es bei ihm dann tatsächlich nicht so berauschend und er hatte einige Böcke drin. Besonders auf der Innenverteidigerposition. Das teilt er aber mit vielen anderen im Team. Für die 2.LIga hat er sich im letzten Jahr sicher nicht empfohlen. Ich zähle ihn nach wie vor zu den besseren defensiven 6er in der 3.liga. Er hat zwar schwächen im Spielaufbau, ist aber zweikampfstark und mit 23 Jahren besitzt er noch Steigerungspotential. Wenn es möglich ist, sollte man ihn halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viktoria Berlin bei ihm schon angeklopft hat.

  • Egerer war 19/20 Leistungsträger im Team. Ohne Vertrag, wäre er vermutlich bereits im letzten Jahr weg gewesen. In der letzten Saison lief es bei ihm dann tatsächlich nicht so berauschend und er hatte einige Böcke drin. Besonders auf der Innenverteidigerposition. Das teilt er aber mit vielen anderen im Team. Für die 2.LIga hat er sich im letzten Jahr sicher nicht empfohlen. Ich zähle ihn nach wie vor zu den besseren defensiven 6er in der 3.liga. Er hat zwar schwächen im Spielaufbau, ist aber zweikampfstark und mit 23 Jahren besitzt er noch Steigerungspotential. Wenn es möglich ist, sollte man ihn halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viktoria Berlin bei ihm schon angeklopft hat.


    Sehe es größtenteils ähnlich wie du. Egerer kam leider nicht an die Form der letzten Saison ran. Vor dieser Saison war er für mich der Kandidat, der sich nochmals steigert und dann den Weg in Liga 2 geht. Leider war er größtenteils, wie nahezu das gesamte Team, sehr schwach unterwegs. Die Kapitänsbinde war für ihn evtl. auch zu viel Verantwortung. Würde mich bei ihm definitiv über eine Verlängerung freuen, da er mehr Potential mitbringt, als er in der letzten Saison abgeliefert hat. Rechne aber auch, ebenso wie bei Osée, mit einem Wechsel.

    Zu Rieckmann: Den habe ich letzte Woche auch schon vorgeschlagen. Der sollte eigtl. in den letzten 2-3 Transferperioden stets bei Werder verliehen werden, da er in Liga 4 phasenweise unterfordert war. Man fand aber irgendwie keinen sinnvollen Leihkandidaten. Die U23 spielte in der letzten Saison kaum, bei den Profis war er öfters im Kader, spielte aber keine Rolle. War bei den Amateuren phasenweise auch Kapitän. Zudem auch mehrfacher deutscher U-Nationalspieler. Der hat schon eine gute Ausbildung genossen.
    Er wäre in meinen Augen einfach eine sehr sinnvolle Wahl, gerade auch, da Andermatt und Egerer bisher keine neuen Verträge haben und Leugers ein Unsicherheitsfaktor aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ist. Zudem wäre er ein U23-Kicker. Hoffe man ist dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!