Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lionel Messi ist seit heute zum ersten Mal in seiner Karriere ablösefrei, wir suchen noch einen Mittelstürmer und ich habe heute Abend jemand mit Messi Trikot im Emsland gesehen.
    Sind das alles Zufälle oder deutet sich ein spektakulärer Wechsel an...

    :D :smilie1:

    Emslandkult ale

  • Lionel Messi ist seit heute zum ersten Mal in seiner Karriere ablösefrei, wir suchen noch einen Mittelstürmer und ich habe heute Abend jemand mit Messi Trikot im Emsland gesehen.
    Sind das alles Zufälle oder deutet sich ein spektakulärer Wechsel an...

    :D :smilie1:

    Echt jetzt?
    Ich wurde heute Mittag auf der A31 Richtung Norden von einem Auto mit spanischem Kennzeichen überholt.

  • Lionel Messi ist seit heute zum ersten Mal in seiner Karriere ablösefrei, wir suchen noch einen Mittelstürmer und ich habe heute Abend jemand mit Messi Trikot im Emsland gesehen.
    Sind das alles Zufälle oder deutet sich ein spektakulärer Wechsel an...

    :D :smilie1:


    Seine Chance noch stärker auf den Spuren Maradona´s zu wandeln. :thumbup:

  • Lionel Messi ist seit heute zum ersten Mal in seiner Karriere ablösefrei, wir suchen noch einen Mittelstürmer und ich habe heute Abend jemand mit Messi Trikot im Emsland gesehen.
    Sind das alles Zufälle oder deutet sich ein spektakulärer Wechsel an...

    :D :smilie1:

    Nach Frings kann mich gar nichts mehr schocken. Hätte ich auf jeden Fall auch nie geglaubt, dass Zottel nach Meppen kommt.

  • Lionel Messi ist seit heute zum ersten Mal in seiner Karriere ablösefrei, wir suchen noch einen Mittelstürmer und ich habe heute Abend jemand mit Messi Trikot im Emsland gesehen.
    Sind das alles Zufälle oder deutet sich ein spektakulärer Wechsel an...

    :D :smilie1:

    Hätte schon was.
    Maradonna sein erstes Spiel in Meppen...
    Messi seine letzten Spiele in und für Meppen....

  • Jetzt fehlt nur noch ein Dementi vom SVM,das man keine Gespräche mit Messi führt! ;)

    Je schneller das Dement kommt, desto konkreter sind wohl die Gespräche mit Messi. :D

    Ja jetzt mal ernsthaft wieso muss das so machen? Ich verstehe ja, dass die das gerne selbst verkünden wollen, aber wenn die Presse anfragt, muss man ja nicht einfach irgendwas behaupten. Entweder sagt man es gibt noch nichts konkretes dazu zu sagen oder aber die Wahrheit und bittet aber den Premiumsponsor einen Tag zu warten mit der Meldung. Selbst kein Kommentar wäre ne bessere Antwort als einfach zu behaupten es gibt keine Gespräche und 24h später kommt die Vorstellung. So schadet man generell einfach nur der eigenen Glaubwürdigkeit.

  • Ich hoffe wirklich, dass man bald noch irgendwo einen passenden Stürmer ausgräbt. Wäre ja schön, wenn man sich in der Vorbereitung noch ein bisschen einspielen könnte. Denn bis Laufwege und somit die Pässe dann auch sitzen, dauert es ja auch immer etwas. Und da gerade in der Offensive der Schuh in der letzten Saison schon ziemlich gedrückt hat, hoffe ich da für die kommende Spielzeit auf mehr bzw. bessere Alternativen.

  • Ich hoffe wirklich, dass man bald noch irgendwo einen passenden Stürmer ausgräbt. Wäre ja schön, wenn man sich in der Vorbereitung noch ein bisschen einspielen könnte. Denn bis Laufwege und somit die Pässe dann auch sitzen, dauert es ja auch immer etwas. Und da gerade in der Offensive der Schuh in der letzten Saison schon ziemlich gedrückt hat, hoffe ich da für die kommende Spielzeit auf mehr bzw. bessere Alternativen.

    Vor allem sollten wir jetzt auch ein Mittelfeld haben, dass den Stürmer super bedienen kann. Dazu neue, hoffentlich schnelle und dribbelstarke Außenstürmer. Eigentlich sollte es jetzt besser laufen in der Offensive. Einen weiteren MS braucht man aber unbedingt allein schon wegen Gelbsperren und Belastungssteuerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!