Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich bin mal gespannt was die Herren beim SV um Heiner Beckmann und chr neidhart noch aus dem Hut zaubern.
    Bei yao und haris wuerd ich von einer weiterbeschaeftigung abraten. Das scheint wenig sinn zu machen.
    Schon jrmand beim training unbekannte gesichter gesichtet?

  • Vielleicht wäre auch er hier eine Überlegung wert:
    https://www.transfermarkt.de/hendrik-weydan…/spieler/330223
    Kommt aus dem Raum Hannover, bisher 22 Tore in 39 Regionalliga-Spielen (in dieser Saison schon 10 in 14 Spielen).

    Hört sich interessant an. Mit 1,95 Meter ein echter Stoßstürmer und scheinbar sehr torgefährlich.

    Vielleicht könnte man sich aber auch um Elias Huth bemühen. Seine Leihe an Erfurt läuft zum Saisonende aus. Aufgrund der bekannten Probleme bei RW wird er dort wohl auch kaum weiter unterkommen. Bei seinem Stammverein Hannover ist er wohl zu gut für die zweite Mannschaft und (noch) nicht gut genug für die Profis. Vielleicht möchte 96 ihn noch einmal verleihen, damit er sich auf hohem Niveau weiter entwickelt. Sollte Girth gehen, könnte Huth vielleicht eine Alternative werden.

  • Huth hatte ein Angebot vor der Saison und hat sich gegen Meppen und für Erfurt und mehr Geld entschieden. Der kann gerne wegbleiben !

    Das Training beginnt erst morgen man konnte also noch niemanden sichten

  • Huth hatte ein Angebot vor der Saison und hat sich gegen Meppen und für Erfurt und mehr Geld entschieden. Der kann gerne wegbleiben !

    Oh. Das wusste ich nicht. Ich persönlich würde das vermutlich sportlich nehmen und mich noch einmal um ihn bemühen. Aber ich glaube tatsächlich, dass Christian Neidhart da wesentlich konsequenter und Huth für ihn kein Tema mehr ist. Da ist er schon sehr straight :good: .

  • Ich denke hier passt es noch halbwegs hin:

    Da die Causa Thomas Bröker einmal angesprochen wurde...

    "Thioune sucht keinen Brecher

    Er habe natürlich einige Namen auf seinem Zettel, mit Spielern wie dem in Duisburg aussortierten Thomas Bröker, dem gerade zu Wehen Wiesbaden gewechselten Simon Brandstetter oder auch dem zuvor vereinslosen Kevin Scheidhauer (jetzt Cottbus) habe er sich aber nicht beschäftigt, weil sie nicht dem gesuchten Profil für einen Offensivspieler entsprechen. "Ich brauche keinen Brecher, sondern es ist eher relevant, einen Spieler zu haben, der Tempo besitzt – und auch einmal eine komplette Abwehr beschäftigen kann.""

    http://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck…verstaerkungen/


    Hätte ich auch schade gefunden. Ich hoffe, dass Thomas noch einen Verein findet. Ich denke, dass er immer noch das Potenzial hat in der 3 Liga eine gute Rolle zu spielen, wenn das Umfeld passt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Sehe ich auch so! Allerdings ist bei Thomas ja auch das „Problem“ ...dass er unbedingt dort wohnen bleiben möchte und daher nur ein Verein in der Umgebung passt. Da gibt’s leider nichts.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • "Der Kapitän etwa wird immer wieder mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht."

    Stimmt, aber von wem denn? Derzeit offensichtlich alle 4 Wochen ("immer wieder") von der schreibenden Zunft Oldenburgs.
    Und immer wieder wird hier brav das Stöckchen aufgenommen...

    Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass einer der aktuell dienstältesten Spieler und Kapitän des VfB Oldenburg zum SV Meppen wechselt. (Wie ich auch kategorisch ausschließen würde, dass Martin Wagner - bei umgekehrter Ligenkonstellation- zum VfB Oldenburg gehen würde.)

    Im Sommer wissen wir mehr.

  • "Der Kapitän etwa wird immer wieder mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht."

    Stimmt, aber von wem denn? Derzeit offensichtlich alle 4 Wochen ("immer wieder") von der schreibenden Zunft Oldenburgs.
    Und immer wieder wird hier brav das Stöckchen aufgenommen...

    Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass einer der aktuell dienstältesten Spieler und Kapitän des VfB Oldenburg zum SV Meppen wechselt. (Wie ich auch kategorisch ausschließen würde, dass Martin Wagner - bei umgekehrter Ligenkonstellation- zum VfB Oldenburg gehen würde.)

    Im Sommer wissen wir mehr.

    Es sind auch schon Spieler von Schalke zum BVB oder von Werder zum HSV gewechselt. Gibt immer erst einen Aufschrei und nach wenigen Spielen oftmals vergessen...

    Ich würde Tönnies gut finden, für mich der talentierteste Oldenburger...

  • Der Sportbuzzer bringt den Hannoveraner Mike-Steven Bähre in Verbindung mit dem SV Meppen.

    "Immer konkreter wird das Interesse des Drittliganeunten SV Meppen, dem Club von Bähres früherem 96-Mitspieler Markus Ballmert. Ballmert ist Stammspieler, er wechselte im Sommer nach Meppen. Linksverteidiger Fabian Senninger wurde von 96 im Sommer nach Meppen verliehen. Nun könnte Bähre folgen."

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Wasserstandsmeldungen bei Ballmert oder Granatowski ( oder Deters / Heerkes / Kremer ) bezüglich Vertragsverlängerungen? Der Presse war zu entnehmen, dass es im Trainingslager "nur Gespräche" gab. Weiß jemand da was? Verlängerungen gibts ja meistens im Winter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!