Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da ist der genannte Spieler Abifade verpflichtet

    Wenn man sich so die Social Media Kanäle anschaut, scheinen er und Ayodele Adetula vom VFB Oldenburg sich sehr gut zu verstehen, wäre vielleicht auch einer für uns, wenn der VFB den Aufstieg nicht schaffen sollte, allerdings sind hinter Adetula auch schon mehrere andere Vereine hinterher laut Transfermarkt.de.

  • Wenn man die Gerüchte der letzten Tage so durchgeht sollen ja auch Loubongo (Pauli II), Risch (Freiburg II), Brackelmann (Lübeck) und Lokotsch (Zwickau) kommen. Dann hätten wir schon einen ziemlich vollen Kader und hätten eigentlich nirgendwo klare Qualität dazu gewonnen. In der Offensive wären wir sogar nahezu voll ohne weitere Abgänge. Ich bin mal gespannt für welche Positionen man dann überhaupt noch mal etwas gestandenere Spieler holen will…

    Ich hoffe einfach mal, dass zumindest Lokotsch sich als Ente erweist und man im Sturmzentrum, der 6, IV und evtl. RV (sollte Balle gehen) noch mit mehr Qualität nachlegen kann.

  • Schmitt ist seit gestern freigestellt. Der Vorstand kann doch erst seit dem Wochenende Verhandlungen geführt haben. Wie soll denn jetzt schon ein neuer Trainer parat stehen. Und der wird rein gar nichts mehr am Kader mitgestalten können. Für mein Verständnis sind alle Verträge mindestens unterschriftsbereit bei den Spielern. Ganz vielleicht geht zum Ende der Transferperiode bei den übrig Gebliebenen noch etwas.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Fraglich ist auch, wer im Gesamtpaket passt und Erfahrung in Liga 3 aber auch die erhoffte Qualität mitbringt und sich das überhaupt vorstellen kann.

    Aus dem Stand fällt mir dort auf der 9er-Position nur jemand wie Timmy Thiele ein.

    Pourie, Sliskovic? (ich denke nicht bezahlbar)

    Brünker?

  • Fraglich ist auch, wer im Gesamtpaket passt und Erfahrung in Liga 3 aber auch die erhoffte Qualität mitbringt und sich das überhaupt vorstellen kann.

    Aus dem Stand fällt mir dort auf der 9er-Position nur jemand wie Timmy Thiele ein.

    Pourie, Sliskovic? (ich denke nicht bezahlbar)

    Brünker?

    Wahrscheilich auch finanziell versaut: Huth. Dessen Vertrag in diesem Monat bei Halle ausläuft (gem. TM)

  • Pourie dürfte finanziell nicht zu stemmen sein, zudem ja auch scheinbar ein schwieriger Charakter. Huth wohl zu teuer, wenn dann dürfte der wohl eher in Halle bleiben. Brünker mag ich auch so gar nicht vom Spielertyp her. Für mich jetzt nicht so wirklich der Typ Torjäger. Lokotsch auch nicht, von daher auch keine spannende Option für mich.

    Frage ist, wer denn diese sehr wichtige und vakante Position übernehmen kann? Fände van de Schepop spannend und hoffe, Pasu macht die Vorbereitung ordentlich Dampf.

  • Pourie dürfte finanziell nicht zu stemmen sein, zudem ja auch scheinbar ein schwieriger Charakter. Huth wohl zu teuer, wenn dann dürfte der wohl eher in Halle bleiben. Brünker mag ich auch so gar nicht vom Spielertyp her. Für mich jetzt nicht so wirklich der Typ Torjäger. Lokotsch auch nicht, von daher auch keine spannende Option für mich.

    Frage ist, wer denn diese sehr wichtige und vakante Position übernehmen kann? Fände van de Schepop spannend und hoffe, Pasu macht die Vorbereitung ordentlich Dampf.

    Pasu wird es nach einer TOP Vorbereitung schon machen! Darauf hoffe ich auch :smilie2:

  • Pourie dürfte finanziell nicht zu stemmen sein, zudem ja auch scheinbar ein schwieriger Charakter. Huth wohl zu teuer, wenn dann dürfte der wohl eher in Halle bleiben. Brünker mag ich auch so gar nicht vom Spielertyp her. Für mich jetzt nicht so wirklich der Typ Torjäger. Lokotsch auch nicht, von daher auch keine spannende Option für mich.

    Frage ist, wer denn diese sehr wichtige und vakante Position übernehmen kann? Fände van de Schepop spannend und hoffe, Pasu macht die Vorbereitung ordentlich Dampf.

    Ist halt wieder die Frage, ob er zünden würde... Mit wieviel Treffern ist Koruk letztes Jahr aus der eher stärkeren West gekommen? SuPa MUSS dann zünden (was nicht wirklich sicher ist, ich aber hoffe), sonst sind wir vorne wieder blank. Ein Gestandener ist zwar auch keine Garantie, aber m.E. sind die Chancen hier höher. Kostet nur mehr aus der Kasse.

  • Das ist halt der Punkt, die Garantie gibt dir keiner. Außer ein Proschwitz vielleicht. Girth kam auch nicht mit den ganz großen Leistungsdaten, auch Undav nicht. Von daher kann es am Ende auch bei Kandidaten passen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht als Lösung der Sturmmisere gesehen werden.

  • Das ist halt der Punkt, die Garantie gibt dir keiner. Außer ein Proschwitz vielleicht. Girth kam auch nicht mit den ganz großen Leistungsdaten, auch Undav nicht. Von daher kann es am Ende auch bei Kandidaten passen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht als Lösung der Sturmmisere gesehen werden.

    Wir haben bei der Konstellation nur leider nicht die Chance, dass sich jemand erst eine Saison in der 3.Liga akklimatisieren kann, um dann durchzustarten, dann ist es zu spät. Keine Arme - Keine Keks.

  • Fraglich ist auch, wer im Gesamtpaket passt und Erfahrung in Liga 3 aber auch die erhoffte Qualität mitbringt und sich das überhaupt vorstellen kann.

    Aus dem Stand fällt mir dort auf der 9er-Position nur jemand wie Timmy Thiele ein.

    Pourie, Sliskovic? (ich denke nicht bezahlbar)

    Brünker?


    Ich hatte hier ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal Eisele erwähnt. Vielleicht könnte das klappen und dann auch passen und funktionieren?

    Nach dem Landespokalsieg eine bittere Pille für Carl Zeiss Jena: Vier Spieler, unter anderem der Toptorschütze Fabian Eisele, verlängern ihre auslaufenden Verträge nicht.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/903456/artikel…-verlaesst-jena

  • Fraglich ist auch, wer im Gesamtpaket passt und Erfahrung in Liga 3 aber auch die erhoffte Qualität mitbringt und sich das überhaupt vorstellen kann.

    Aus dem Stand fällt mir dort auf der 9er-Position nur jemand wie Timmy Thiele ein.

    Pourie, Sliskovic? (ich denke nicht bezahlbar)

    Brünker?

    Brünker hat in Magdeburg verlängert und bleibt somit auch in der kommenden Saison beim Zweitligaaufsteiger. Den muss ich, als den gesuchten Spieler-/Stürmertyp, auch nicht in Meppen haben.

  • Das ist halt der Punkt, die Garantie gibt dir keiner. Außer ein Proschwitz vielleicht. Girth kam auch nicht mit den ganz großen Leistungsdaten, auch Undav nicht. Von daher kann es am Ende auch bei Kandidaten passen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht als Lösung der Sturmmisere gesehen werden.

    Undav kam immerhin mit drei guten Saisons (16, 16, 9 Tore) aus der Regionalliga. Girth hatte in der Regionalliga 15, 11, 4 Tore erzielt. Das ist ja schonmal wenigstens etwas. Wäre also eher skeptisch, wenn wir einen Stürmer holen, der nicht wenigstens in einer Saison mindestens 10 mal irgendwo genetzt hat. Das ist dann zwar keine Garantie, aber jemand der selbst in der Regio keine 10 Treffer zustande bekommt, schafft das in der 3. Liga auch nur im absoluten Ausnahmefall.

    Prinzipiell könnte RSP mit einer vollen Vorbereitung noch den nötigen Schritt machen. Aber dafür stehen die Chancen wohl 50/50. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

  • Eisele finde ich auch nicht uninteressant. Aber halt auch nicht mehr der Jüngste. Wäre so die Kategorie Bozic...die allerdings auch nicht funktioniert hat.

    Der Adetula von Oldenburg könnte bei Aufstieg auch in OL bleiben. Und auch wenn nicht: Mit Abifade haben wir schon ein Pendant zu Adetula verpflichtet, daher für mich kein Kandidat für uns.

  • Nach vorheriger öffentlicher Entschuldigung könnte ich mir auch unseren besten Torjäger der letzten Jahre wieder bei uns vorstellen.

    Gründe, die dagegen sprechen:

    a) nein
    b) noch Vertrag bis 2023
    c) 22 Spiele - 3 Treffer
    d) nein

    Gründe, die dafür sprechen:

    a) --

    Bitte oberen Teil der Liste beliebig ergänzen. Ausdrücklich erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!