Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ist doch eigentlich egal wer kommt, Krämer macht jeden Spieler besser..

    Die nicht genannten Aussortieren sind dann wohl wirklich die, die quasi nix gespielt haben und null dafür können 😂

    Chapeau Krämer!

    Meppen hat echt Mut den Verlust des Profifussball fast allein auf diesen Magiers Schultern zu legen.

    Hast du außer der Anti-SK-Platte sonst noch was beizutragen? :dntknw:

    Und was ist immer mit den Spielern, die nicht spielen? Sollen die unsere Heilsbringer sein? :scratch_one-s_head:

    Man könnte ja fast meinen, dass du "Mama-Manske" bist. :whistle3:;)

  • Oder eine Verflossene von Krämer, die er übel abserviert hat ... echt erbärmlich

  • Ist doch eigentlich egal wer kommt, Krämer macht jeden Spieler besser..

    Die nicht genannten Aussortieren sind dann wohl wirklich die, die quasi nix gespielt haben und null dafür können 😂

    Chapeau Krämer!

    Meppen hat echt Mut den Verlust des Profifussball fast allein auf diesen Magiers Schultern zu legen.

    Warum sollte ich als Trainer denn Spieler meiner ersten Elf den Laufpass geben? Denen traue ich doch Woche für Woche zu, dass die das Ruder umreißen können.

    Falls da jemand auf der Bank sitzt, der besser dafür geeignet ist als der Stamm, dann lasse ich den spielen.

    Warum sollte ich als Trainer also denjenigen kündigen, denen ich mein Vertrauen schenke?

    Es ist dem Verein doch völlig egal (und sollte ihm auch egal sein), ob ich als Fan Kleinsorge vor Fassbender sehe. Oder Pepic vor Käuper.

    Die Verantwortlichen entscheiden, nicht du oder ich. Und deshalb stehen auf der Liste der gewünschten Abgänge garantiert auch Namen die dir und mir nicht gefallen und kein Verständnis erhalten.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Absolut lächerlich und was hat Krämer tolles geleistet, dass ihr auch nach den Leistungen und der Niederlagenserie ihm die Treue haltet?

    Ist ja nicht so, als hätte er nicht schon 3.Ligisten in die Regio geführt wobei ich Uerdingen nicht mal dazu zähle.

    Das Einzige was ich bisher sehe, ist ein weiter so und das kanns nicht sein.

    Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

  • Selbst die Osnanasen sehen wo der Fehler bei uns ist. Mit ehrenamtlichen Führungspersonal kann ein Verein im Profifussball auf Dauer nicht bestehen.

    Seit 3 Jahren sind wir im Sinkflug und es wird so weiter gemacht!

    Chefkoch

    Das habe ich auch gelesen. Da bekommt Halle für sein junges Team einen ordentlichen IV.

  • Absolut lächerlich und was hat Krämer tolles geleistet, dass ihr auch nach den Leistungen und der Niederlagenserie ihm die Treue haltet?

    Ist ja nicht so, als hätte er nicht schon 3.Ligisten in die Regio geführt wobei ich Uerdingen nicht mal dazu zähle.

    Das Einzige was ich bisher sehe, ist ein weiter so und das kanns nicht sein.

    Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

    Oh mein Gott, du bist in deinen "Krämer ist der Teufel" Gedanken so gefangen, dass du nichts kapierst.

    Der ganz große Teil vom Forum steht dem Trainer und seinem Vorgehen skeptisch gegenüber. Und viele haben eine Veränderung auf der Position gefordert.

    Aber die ist nicht passiert. Das haben bis auf ganz wenige (vor allem du) auch alle verstanden.

    Du kannst weiterhin deinen Kindergarten abziehen, nur wird dich dann hier erst recht niemand ernst nehmen. (Ich bezweifel allerdings, dass das hier jemals jemand getan hat)

    Das merkst du daran, dass niemand mit dir diskutieren will oder deine Beiträge in einem positiven Kontext zitiert.

    Wir können also versuchen die Situation so anzunehmen wie sie ist, oder weiterhin beleidigte Leberwurst sein. Wie du dich positioniert hast wissen wir mittlerweile, nur musst du nicht auf großes Verständnis hoffen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • wenn ich mir die Wahlergebnisse in Niedersachen anschaue, erwarte ich hier gar nichts mehr..👏..

    Vielleicht hatte sogar ich mehr erwartet von Krämer als ein weiter so im gleichen System..

    Wow, den Bogen von Krämers Spielsystem auf die politische Lage in Niedersachsen - nicht schlecht. 🙈 Das kann doch keiner ernst nehmen…

  • Leute, warum beachtet überhaupt irgendjemand noch diesen Troll? Lasst es doch einfach.

    Christopher Schepp, Sturmpartner von Marek Janssen bei BW Lohne und mit noch mehr Treffern unterwegs, wechselt zu Arminia Bielefeld.

  • Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

    Da gebe ich dir sogar Recht. Eigentlich müsste man Leute wie (exemplarisch) Käuper, Faßbender, Puttkammer oder Blacha in die Wüste schicken, das grenzte in Teilen an Arbeitsverweigerung. Weil man eben weiß, dass sie es prinzipiell besser können.

    Problem ist, dass man eben hoffen muss, dass sie ihr vormaliges Niveau wieder erreichen. Wenn sie das nicht tun, ist es eh gelaufen.

  • Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

    Da gebe ich dir sogar Recht. Eigentlich müsste man Leute wie (exemplarisch) Käuper, Faßbender, Puttkammer oder Blacha in die Wüste schicken, das grenzte in Teilen an Arbeitsverweigerung. Weil man eben weiß, dass sie es prinzipiell besser können.

    Problem ist, dass man eben hoffen muss, dass sie ihr vormaliges Niveau wieder erreichen. Wenn sie das nicht tun, ist es eh gelaufen.

    Blacha war immer einer der wenigen, teilweise der einzige, die sich reingeschmissen und gekämpft haben.

  • Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

    Da gebe ich dir sogar Recht. Eigentlich müsste man Leute wie (exemplarisch) Käuper, Faßbender, Puttkammer oder Blacha in die Wüste schicken, das grenzte in Teilen an Arbeitsverweigerung. Weil man eben weiß, dass sie es prinzipiell besser können.

    Problem ist, dass man eben hoffen muss, dass sie ihr vormaliges Niveau wieder erreichen. Wenn sie das nicht tun, ist es eh gelaufen.

    Blacha war immer einer der wenigen, teilweise der einzige, die sich reingeschmissen und gekämpft haben.

    Sehe ich anders, aber darum soll es hier gar nicht gehen. Auf jeden Fall ist angesichts seiner Fähigkeiten noch Luft nach oben.

  • Es bringt nichts über Stärken und Schwächen eines einzelnen Spielers zu diskutieren.

    Technisch sind wir eine limitierte Truppe.

    Aber so lange sich die Spieler einem Spielsystem anpassen müssen dass eben diese Fähigkeiten verlangt werden die Defizite als erstes sichtbar.

  • Morgan war im 4-2-3-1 gut aufgehoben, konnte im schnellen Umschaltspiel seine Stärken (Schnelligkeit) ausspielen. Gerade Tanku konnte ihn dann mit seinen Pässen in den freien Raum gut in Szene setzen.

    Bei SK spielt Morgan in der Spitze als zweiter Stürmer oder als sogenannten "Schienenspieler" im 3-5-2, wo er dann aber auch Aufgaben in der Defensive (5er Kette) übernehmen muss.

    Morgan, Marius aber auch Abifade haben Ihre Stärken im 4-2-3-1 und genau dafür wurden sie geholt!

  • Morgan war im 4-2-3-1 gut aufgehoben, konnte im schnellen Umschaltspiel seine Stärken (Schnelligkeit) ausspielen. Gerade Tanku konnte ihn dann mit seinen Pässen in den freien Raum gut in Szene setzen.

    Bei SK spielt Morgan in der Spitze als zweiter Stürmer oder als sogenannten "Schienenspieler" im 3-5-2, wo er dann aber auch Aufgaben in der Defensive (5er Kette) übernehmen muss.

    Morgan, Marius aber auch Abifade haben Ihre Stärken im 4-2-3-1 und genau dafür wurden sie geholt!

    wenn man aber nichtmal nen Ball annehmen kann, ist das System auch egal 😐

  • Morgan war im 4-2-3-1 gut aufgehoben, konnte im schnellen Umschaltspiel seine Stärken (Schnelligkeit) ausspielen. Gerade Tanku konnte ihn dann mit seinen Pässen in den freien Raum gut in Szene setzen.

    Bei SK spielt Morgan in der Spitze als zweiter Stürmer oder als sogenannten "Schienenspieler" im 3-5-2, wo er dann aber auch Aufgaben in der Defensive (5er Kette) übernehmen muss.

    Morgan, Marius aber auch Abifade haben Ihre Stärken im 4-2-3-1 und genau dafür wurden sie geholt!

    wenn man aber nichtmal nen Ball annehmen kann, ist das System auch egal 😐

    Grundsätzlich ist Faßbender natürlich limitiert, das stimmt. Dieses Jahr denkt man, dass er in der zweiten Mannschaft besser aufgehoben wäre. Aber letztes Jahr immerhin 5 Tore gemacht und einige gute Spiele dabei gehabt. Er braucht halt Platz und Anspiele, dann hat er auch ein paar Stärken. Unser Trainerfuchs checkt das nur irgendwie nicht. Wie mein Vorredner sagte, gilt ja für Abifade und Kleinsorge ebenfalls. Die sind fürs Umschaltspiel zu gebrauchen und sollten defensiv nicht allzu doll eingebunden werden.

  • Christopher Schepp, Sturmpartner von Marek Janssen bei BW Lohne und mit noch mehr Treffern unterwegs, wechselt zu Arminia Bielefeld.

    Wirklich eine Wahnsinns-Entwicklung, letzte Saison mit BW Lohne noch in der Oberliga und nun plötzlich in Liga 2. :swoon:

    Und da ja angeblich mit Braunschweig, Fürth und auch Osnabrück noch weitere, höherklassige Vereine ihre Fühler ausgestreckt hatten, dürfte der ja auch tatsächlich was können.

    Da hofft man ja, dass unsere "Scouts" aus der Oberliga auch mal sowas aus dem Hut ziehen. :read:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!