Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

    Du merkst schon, wie du gerade genau das gleiche machst, was du mir vorwirfst, oder?

    Entschuldige, stimmt. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Richtig hätte es heißen müssen, er ist genau so wenig ein schlechter Mensch wie du.

  • Die NOZ zitiert Kemper, der darauf beharrt, dass noch nichts unterschrieben ist:

    3. Liga: Marcos Álvarez am Dienstag beim Training des SV Meppen | NOZ

    Und demnach weiß unser Pressesprecher auch nichts von einem Interesse von Bocholt an Pio und von einem Interesse von Rödinghausen an Harsman.

    Bißchen komisch ist das schon, da lt. diverser Presseartikel doch Bocholt selbst schon das Interesse öffentlich bekundet hat. :dntknw:

    Allerdings, das muss auch ein Herr Kemper mitbekommen, dass die selbst es schon öffentlich kommuniziert haben!

  • ach kommt Leute… 15 Kilo - was soll denn das? Ich hab 15 kg zuviel - und ich sehe anders aus.

    Lass es bei ihm 5 kg sein. Die gehen auch schnell wieder runter. Bei mir leider nicht…. weiß auch nicht warum.

    Stimmt wohl.. irgendwas zwischen 5-15 kg Übergewicht stören einen 10er ja gar nicht, was muss der schon groß laufen? Am besten wir holen nur noch Standards raus, da ist er ja bekanntlich eine Waffe.

    Denke übrigens so Mitte März ist Alva dann bereits fit, perfekt. Bis dahin müssen wir halt schauen wo wir herkommen!

  • Die NOZ zitiert Kemper, der darauf beharrt, dass noch nichts unterschrieben ist:

    3. Liga: Marcos Álvarez am Dienstag beim Training des SV Meppen | NOZ

    Und demnach weiß unser Pressesprecher auch nichts von einem Interesse von Bocholt an Pio und von einem Interesse von Rödinghausen an Harsman.

    Bißchen komisch ist das schon, da lt. diverser Presseartikel doch Bocholt selbst schon das Interesse öffentlich bekundet hat. :dntknw:

    Mich wundert nichts mehr. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Verein versucht, den Transfer etwas „glatter“ aussehen zu lassen. Jemanden erstmal zum Probetraining einzuladen und anschließend zu verpflichten klingt doch besser als jemanden ungesehen und ungetestet zu verpflichten. Dass im Hintergrund aber eigentlich alles schon in trockenen Tüchern ist, wird dabei dann willentlich verheimlicht. Eine solche Aktion soll nach Außen den Anschein erwecken, dass es ein - zumindest im Mindestmaß - überlegter Transfer ist (und kein Griff nach dem letzten Strohhalm).

    Zusätzlich könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Vorvertrag existiert, der Wandlung in einen Profivertrag erfährt, sobald das Budget durch den Pio-Wechsel frei geworden ist. Also eine Abhängigkeitsbedingung besteht. Sollte sich ein Pio-Wechsel zerschlagen so könnte ich mir vorstellen, dass Alvarez tatsächlich nicht verpflichtet wird. In beiden Fällen dürfte man allerdings davon ausgehen, dass einer Verpflichtung von Alvarez eigentlich nur mehr marginale Formalien im Weg stehen.

    Sollte dem so sein, dann halte ich die Aussage von Kemmer für mehr als fragwürdig.

    Es würde allerdings in das doch eher dilettantische Bild passen, welches der SV seit nunmehr langen Monaten sportlich und kommunikativ (Aufmerksamkeit/Fanfest für die Unterstützer in der Coronapandemie, Bierspende aus K’Lautern, Braunschweig-Spiel mit der Nord, (Testspielabsage Werder Bremen)) abgibt.

  • "Ex-Preuße Marcus Piossek (l.) steht vorm Wechsel von Drittligist Meppen zum Regionalliga-Letzten Straelen

    Regionalliga-Schlusslicht SV Straelen will sich mit einem Ex-Preußen verstärken. Marcus Piossek (33), derzeit noch in Diensten von Drittligist SV Meppen, soll beim Niederrhein-Club unterschreiben. Die Gespräche und Verhandlungen sind in vollem Gang. Der offensive Mittelfeldspieler lief von 2013 bis 2015 für Münster auf und erzielte 15 Tore in 80 Pflichtspielen."

    (Quelle: Problemlose Vorbereitung: Manni fühlt sich fit für Preußen | Sport | BILD.de)

  • "Ex-Preuße Marcus Piossek (l.) steht vorm Wechsel von Drittligist Meppen zum Regionalliga-Letzten Straelen

    Regionalliga-Schlusslicht SV Straelen will sich mit einem Ex-Preußen verstärken. Marcus Piossek (33), derzeit noch in Diensten von Drittligist SV Meppen, soll beim Niederrhein-Club unterschreiben. Die Gespräche und Verhandlungen sind in vollem Gang. Der offensive Mittelfeldspieler lief von 2013 bis 2015 für Münster auf und erzielte 15 Tore in 80 Pflichtspielen."

    (Quelle: Problemlose Vorbereitung: Manni fühlt sich fit für Preußen | Sport | BILD.de)

    Ui! Tatsächlich doch mehrere Interessenten?! 👍🏼

  • "Ex-Preuße Marcus Piossek (l.) steht vorm Wechsel von Drittligist Meppen zum Regionalliga-Letzten Straelen

    Regionalliga-Schlusslicht SV Straelen will sich mit einem Ex-Preußen verstärken. Marcus Piossek (33), derzeit noch in Diensten von Drittligist SV Meppen, soll beim Niederrhein-Club unterschreiben. Die Gespräche und Verhandlungen sind in vollem Gang. Der offensive Mittelfeldspieler lief von 2013 bis 2015 für Münster auf und erzielte 15 Tore in 80 Pflichtspielen."

    (Quelle: Problemlose Vorbereitung: Manni fühlt sich fit für Preußen | Sport | BILD.de)

    Ui! Tatsächlich doch mehrere Interessenten?! 👍🏼

    Warum so verwundert? Wenn er spielt, bringt er seine Leistung. Und da er ja so gut wie nie krank oder verletzt ist, wäre er eine super Verstärkung für einen Tabellenletzten

  • "Ex-Preuße Marcus Piossek (l.) steht vorm Wechsel von Drittligist Meppen zum Regionalliga-Letzten Straelen

    Regionalliga-Schlusslicht SV Straelen will sich mit einem Ex-Preußen verstärken. Marcus Piossek (33), derzeit noch in Diensten von Drittligist SV Meppen, soll beim Niederrhein-Club unterschreiben. Die Gespräche und Verhandlungen sind in vollem Gang. Der offensive Mittelfeldspieler lief von 2013 bis 2015 für Münster auf und erzielte 15 Tore in 80 Pflichtspielen."

    (Quelle: Problemlose Vorbereitung: Manni fühlt sich fit für Preußen | Sport | BILD.de)

    Ui! Tatsächlich doch mehrere Interessenten?! 👍🏼

    Kann gar nicht sein. Kemper weiß nichts davon. :whistle3::read:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hier mal der letzte Absatz aus dem aktuellen NOZ-Bericht.. Krämer wurde zu dem Thema befragt.

    „Weil es ein internationaler Transfer ist, ist es nicht ganz so einfach. Die sind immer ein bisschen komplizierter.“ Denn die FIFA sei involviert. „Wir brauchen erst die Bestätigung von der FIFA und dann letztlich vom DFB, dass er für uns spielberechtigt ist. Ab diesem Moment wäre das auch in trockenen Tüchern.“ Álvarez’ Trainingsgenehmigung liegt vor. Heißt: Versichert ist er. „Er kann ganz normal trainieren, und wir sind uns auch in allen Punkten einig. Es geht nur noch darum, dass das Okay vom DFB kommt.“

    Man müsse aber erst diese Regularien abwarten, ob das alles über die Bühne gehe, so Krämer. Es seien nur noch technische Dinge, die dem Wechsel im Weg stehen. „Wenn die alle erfüllt sind, was diesen internationalen Wechsel anbelangt, dann werden wir das machen.“ Er sei froh, wenn man den Transfer machen könne.


  • Sieht also so aus, als ob SK und Co ihn für fit genug und als Verstärkung ansehen! Demnach herzlich Willkommen, Alva! Auch wenn viele hier ne andere Meinung haben. Ich geb ihm ne Chance! 💙💪🏼

    Ich war beim Training. SK glaubt, dass Alvarez in zwei bis drei Wochen fit genug sein könnte, um eine Hilfe zu sein.

    Bei den obligatorischen Laufrunden musste er die Mitspieler nach Runde 2 ziehen lassen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!