Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Marvin Benjamins war nicht im Aufgebot beim 1. Testspiel von Münster gegen Gievenbeck. In der Halbzeit wurde 11x durchgetauscht. Benjamins + 2 weitere Spieler aus dem Profikader(Thomas Kok & Ogechika Heil) sollen wohl keine allzu große Rolle mehr spielen.

    Ein Wechsel von den 3 soll die einzige Chance sein, weitere Verstärkungen bei Münster zu ermöglichen.

    Dementsprechend wäre er vllt eine Option als Ersatz für Seidel 🤷‍♂️


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball…097866bafca2603

  • Marvin Benjamins war nicht im Aufgebot beim 1. Testspiel von Münster gegen Gievenbeck. In der Halbzeit wurde 11x durchgetauscht. Benjamins + 2 weitere Spieler aus dem Profikader(Thomas Kok & Ogechika Heil) sollen wohl keine allzu große Rolle mehr spielen.

    Ein Wechsel von den 3 soll die einzige Chance sein, weitere Verstärkungen bei Münster zu ermöglichen.

    Dementsprechend wäre er vllt eine Option als Ersatz für Seidel 🤷‍♂️


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball…097866bafca2603

    Ich würde ihn hier mit Kusshand wiedernehmen.

    Unfassbar sympathischer Junge und meiner Meinung nach ein guter Seidel Ersatz :ok:

  • Das ist immer die Frage was besser für die Entwicklung ist, in der RL regelmäßig spielen oder in Liga 3 von der Bank kommen.

    Für mich befindet er sich irgendwo zwischen beiden Ligen. Ich würde ihn gerne wieder in Meppen sehen.

  • Ich vermute eher das Münster versuchen wird ihn in der 3. Liga unterzubringen. Ob Leihe oder Verkauf. 🤷

    Am besten für den Spieler wäre wohl eine Zweijahresleihe zu einem Drittliga Aufsteiger. So kann er regelmäßig Regionalliga spielen und ein Jahr später mit Meppen Dritte Liga ...

  • Wenn Münster ihn loswerden will, hat der Junge da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Jedenfalls dann, wenn der Vertrag aufgelöst werden soll... Selbst bei einer Leihe (was ja zunächst eine Vertragsverlängerung bedeuten würde) kann man ihm nichts "aufzwingen"..

  • Wenn Münster ihn loswerden will, hat der Junge da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Jedenfalls dann, wenn der Vertrag aufgelöst werden soll... Selbst bei einer Leihe (was ja zunächst eine Vertragsverlängerung bedeuten würde) kann man ihm nichts "aufzwingen"..

    Und wenn Münster ihn loswerden möchte, um ein wenig vom Budget für Neuzugänge freizuschaufeln, würde eine Vertragsverlängerung zwecks Ausleihung kaum Sinn machen. Dann hätten sie ihn spätestens im nächsten Jahr wieder auf dem Gehaltszettel. Daher vermute ich, dass der Vertrag aufgelöst wird und er ablösefrei gehen kann. Wenn er denn will und sich ein neuer Verein findet, der mindestens das Münster-Gehalt zahlt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Benjamins außer für Meppen auch für andere Regionallisten sehr interessant ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!