Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • @ Meppia

    An Banecki? Höchstens vom Aussehen her.
    Die Spielweise beider kann man nicht vergleichen. Der neue wirkt deutlich schneller und beweglicher.


    Ich hab Banecki schnell und beweglich in Erinnerung. Werd nie seinen Konter nach Ecke des Gegners vergessen!
    Ob der neue schneller ist,wird man sehen. Auf Best of Videos bei Youtube geb ich seit Daniel Wasson nicht mehr viel! ;)

  • Hat zusammen mit Gebers in Offenbach gespielt. Es gibt da ein Video von 2015 wo beide sich vorstellen.
    Haben die einen gemeinsamen Berater?
    Neumann und Neidhart haben sich demnach auch Infos aus erster Hand holen können um den Spieler einzuschätzen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ob der 3.Liga Niveau hat darf man bezweifeln...Born war hier Leistungsträger und Topscorer. Da sollte schon noch mehr kommen. Für mich ist er eine totale Wundertüte

    Gleiches gilt für BORN ! Wer weiss ob er in der 3 Liga an den deutlich stärkeren Verteidigern vorbei gekommen wäre !

    Bei Born ist es wichtig, welche Entwicklung er im ersten halben Jahr nimmt.

    Er muss definitiv an seinem Stellungsspiel, seinem taktischen IQ und vor allem an seinem ersten Kontakt arbeiten... alles, was er in dieser Saison physisch überspielen konnte, denn so werden ihm sonst in der 2 Liga schnell die Grenzen aufgezeigt...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.

    Devann Yao ist da für mich eher eine Wundertüte. Der hat bisher von den Leistungsdaten noch nicht gerechtfertigt, warum er bei uns ne gute Rolle spielen könnte. Aber das haben ja Neidhart und Neumann selbst erklärt, dass sie das wissen, aber glauben, dass er in einer intakten Mannschaft einen entsprechenden Leistungssprung (wie Born) machen kann. Man muss da einfach abwarten.
    Der hat im übrigen denselben Berater wie Sembolo... ob das für Qualität spricht, sei mal dahin gestellt ...

  • Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.
    ...

    Das ist überhaupt garnicht mehr interessant für uns ! Born ist weg ! Also nach vorn schauen und nicht zurück ! Außerdem ist die 3 Liga generell erstmal eine Wundertüte für uns ! Gilt für alle Spieler !

  • Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.
    ...

    Das ist überhaupt garnicht mehr interessant für uns ! Born ist weg ! Also nach vorn schauen und nicht zurück ! Außerdem ist die 3 Liga generell erstmal eine Wundertüte für uns ! Gilt für alle Spieler !


    Warum schreist du denn immer gleich so.....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.
    ...

    Das ist überhaupt garnicht mehr interessant für uns ! Born ist weg ! Also nach vorn schauen und nicht zurück ! Außerdem ist die 3 Liga generell erstmal eine Wundertüte für uns ! Gilt für alle Spieler !


    Warum schreist du denn immer gleich so.....

    ??? aha---ok

  • Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.
    ...

    Das ist überhaupt garnicht mehr interessant für uns ! Born ist weg ! Also nach vorn schauen und nicht zurück ! Außerdem ist die 3 Liga generell erstmal eine Wundertüte für uns ! Gilt für alle Spieler !


    Warum schreist du denn immer gleich so.....

    ??? aha---ok

    Wer schreit hat nicht immer automatisch Recht, Meppinho-Speckinho!

  • BTW: Der Seegert vom Waldhof hat übrigens immer noch keinen neuen Verein gefunden.... Wäre ein starker (und junger, flinker) Mann für die Defensive und dem traue ich auch Drittligatauglichkeit zu....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Der SV Meppen folgt auf Instagram seit Neuestem Daniel Franziskus. Um mal den Transfergossip anzuheizen ;)


    Auf sowas kann man heutzutage mal achten! :whistle3:

    Definitiv, zu den letzten Followern davor gehören Nuxoll, Gnerlich und Beltau ;)


    Hab mal grad den Account gecheckt. :D

    und chucki jetzt so:
    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/03/computer-facepalm.gif]
    No offense chucki. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Franziskus wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Der darf gerne kommen.


    Nebenbei müssen wir auch unbedingt 2-3 jüngere Spieler mit Stammelfambition holen. Es müssen doch immer 4 Leute U23 im Kader stehen,oder? Da sehe ich aktuell lediglich Jesgarzewski, Kleinsorge und Gies als Kandidaten. Deters wird es sehr schwer haben mit einer Kadernominierung. Die externen Neuzugänge sind eher etwas für die II. 2 amitionierte U23er sollten daher schon kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!