Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der hier schon mehrfach behandelte Hendrik Weydandt von Egestorf wechselt nach Informationen des Kicker zur U23 von Hannover. Neben einigen Drittligisten sollen auch Kiel und Duisburg an ihm dran gewesen sein. Spannend dann zu einer zweiten Mannschaft in der gleichen Liga zu wechseln ...

  • Selbst ein 15 mio Stürmer hätte Mühe seine Quote und seine Konstanz zu erreichen. Auf keine Fall verkaufen! Egal was geboten wird.

  • Ist doch ganz normal das um ein Benjamin Grith ständig irgendwelche Gerüchte laufen bei der Quote. Da müssen wir uns nix vormachen, dass bleibt halt nicht ungesehen. Ich denke wir sollten erstmal abwarten und falls er gehen sollte, dann können wir es wahrscheinlich nicht verhindern. Ist zwar traurig aber leider ist das Geschäft heute so im "Profifußball"!

  • Ist doch ganz normal das um ein Benjamin Grith ständig irgendwelche Gerüchte laufen bei der Quote. Da müssen wir uns nix vormachen, dass bleibt halt nicht ungesehen. Ich denke wir sollten erstmal abwarten und falls er gehen sollte, dann können wir es wahrscheinlich nicht verhindern. Ist zwar traurig aber leider ist das Geschäft heute so im "Profifußball"!

    Ja gut, dann kannst du Girth aber richtig teuer machen, wenn wirklich englische 2. Ligisten an ihm dran sind. Sribny von Paderborn hat 1,5 mio?! gekostet.
    Der SV Meppen kann nur verlieren, unabhängig von der Summe. Da sollten sich Gette und co vor Augen halten.

  • Man sollte eventuell mal die Fühler nach Deniz Undav ausstrecken . Spielt in Braunschweig nur in der zweiten Mannschaft !

  • wenn Girth Angebote aus der 2.Bundesliga haben sollte und tatsächlich sogar Angebote aus der 2. englischen Liga, dann wird er wechseln. Dort gibt es so viel mehr Geld zu verdienen, gerade die 2.englische Liga zahlt Löhne auf Bundesliganiveau. Da wird man Girth keine Steine in den Weg legen. So stark sind wir finanziell nun auch nicht aufgestellt und selbst wenn Girth geht wird es auch guten Fussball ohne einen Benny Girth in Meppen geben.

  • [...]
    Der SV Meppen kann nur verlieren, unabhängig von der Summe. Da sollten sich Gette und co vor Augen halten.

    Warum kann der SV nur verlieren?

    Weil der SV Meppen so einen Stürmer nicht wieder bekommt, aber das ist nur meine Einschätzung. Ich weis ja nicht wen CN und co noch so verpflichten wird, aber die 2. Saison wird bekanntlich die schwerste und die Liga wird nächste Saison noch um einiges stärker. Das muss der SV Meppen gut, sehr sehr gut abwägen.
    Da kann sich jeder selber ausmahlen was ein Abgang von Benny für eine klaffende Wunde hinterlassen könnte, zumal ein neuer Stürmer eine Wundertüte sein wird. Wir haben gerade im Kader einen Stürmer, der als Fehleinkauf deklariert werden kann. Was das bedeuten könnte muss ich euch ja nicht sagen.
    Und ja, ich habe ein wenig Panik auf Grund der Gerüchte. :cray:

  • Wenn Girth verkauft werden sollte , dann hat man genug Geld um einen Kaliber für vorne zu holen und einen weiteren Gestandenen Stürmer aus der Regionalliga als back up . In der 3 Liga gibt es genug Vereine die keine guten Gehälter zahlen können . Der svm nach Verkauf aber schon .
    Zudem kann man den zweiten potentiellen Stürmer vllt auch ausleihen , zum Beispiel weydandt von hannover (aktuell noch Langreder) .
    Münster konnte sich ja auch einen Dadashov holen der in der Regio Nordost überragend spielt .

  • die haben heute auch Offensivspieler Sebastian Vasiliadis aus Aalen verpflichtet. Der hat uns im Hinspiel auch einen eingeschenkt. Ist aber kein Stürmer, eher Jemand für die Außenbahn oder für das offensive Zentrum. Mal sehen wie sich die Sache um Girth entwickelt

  • [...]
    Der SV Meppen kann nur verlieren, unabhängig von der Summe. Da sollten sich Gette und co vor Augen halten.

    Warum kann der SV nur verlieren?

    Weil der SV Meppen so einen Stürmer nicht wieder bekommt, aber das ist nur meine Einschätzung. Ich weis ja nicht wen CN und co noch so verpflichten wird, aber die 2. Saison wird bekanntlich die schwerste und die Liga wird nächste Saison noch um einiges stärker. Das muss der SV Meppen gut, sehr sehr gut abwägen.
    Da kann sich jeder selber ausmahlen was ein Abgang von Benny für eine klaffende Wunde hinterlassen könnte, zumal ein neuer Stürmer eine Wundertüte sein wird. Wir haben gerade im Kader einen Stürmer, der als Fehleinkauf deklariert werden kann. Was das bedeuten könnte muss ich euch ja nicht sagen.
    Und ja, ich habe ein wenig Panik auf Grund der Gerüchte. :cray:

    danke , mein reden!!!

  • ... was ist das mal gut das der Fehlkauf nur geliehen war.

    Wir müssens einfach mal abwarten, wenn Benny ein sportlich intressantes Angebot bekommt wird er weg sein. Das Leben geht dann aber trotzdem weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!