Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Dej hatte eine durchwachsene Saison in Lotte. War auch verletzt zwischendurch. Wenn wir den bekommen wäre das natürlich genial.

  • Der wäre ne richtige Granate!! Aber warum löst Lotte den Vertrag auf?? Doch nicht, damit er dann ablösefrei zu einem Konkurrenten geht, das kann ich mir nicht vorstellen! Der würde auch eine gute Ablöse bringen.
    Weiß denn jemand, was da in Lotte los ist? Die fallen ja ziemlich auseinander, was natürlich sehr gut für uns ist!

  • Der wäre ne richtige Granate!! Aber warum löst Lotte den Vertrag auf?? Doch nicht, damit er dann ablösefrei zu einem Konkurrenten geht, das kann ich mir nicht vorstellen! Der würde auch eine gute Ablöse bringen.
    Weiß denn jemand, was da in Lotte los ist? Die fallen ja ziemlich auseinander, was natürlich sehr gut für uns ist!

    Lotte ist für mich Stand jetzt tatsächlich Abstiegskandidat Nummer 1. Ich bin aber ansonsten bei MuffPotter, Dej ist eher einer für Liga 2 bzw. einem Topklub in der 3. Liga.

  • Z.B. Braunschweig

    die brauchen ja noch so 1-2 Spieler :laugh2:

    Wäre übrigens auch mein Wunschgegner für das erste Saisonspiel. Absolut attraktiver Gegner und definitiv eine machbare Aufgabe zu Saisonbeginn.

    Gibt es eigtl. eine Quelle zu der Vertragsauflösung bei Dej? Finde gar nichts dazu.

  • Justin Eilers wäre natürlich einer, aber der dürfte gehaltsmässig durch seinen Werdervertrag ziemlich versaut sein. Christian wollte ihn aber vor langer Zeit schon einmal....

    Wechselt in die erste griechische Liga.


    Warum macht man denn sowas? :scratch_one-s_head:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Justin Eilers wäre natürlich einer, aber der dürfte gehaltsmässig durch seinen Werdervertrag ziemlich versaut sein. Christian wollte ihn aber vor langer Zeit schon einmal....

    Wechselt in die erste griechische Liga.


    Warum macht man denn sowas? :scratch_one-s_head:

    Geld, gibt sicherlich schlimmere Orte als Griechenland. Trainer dort ist übrigens Valerien Ismael.

    Das Klima dort ist auch nicht soooo schlecht :D

    Emslandkult ale

  • er hat mit Ismael in Wolfsburg zusammengearbeitet und wenn man sich seinen Instagram Account anguckt lebt er da nicht so verkehrt

    LINK

    Nebenbei ist Grimaldi jetzt übrigens ein Löwe (1860). Bei Denen ist neuerdings auch Stefan Aigner im Gespräch. Der hat seinen Vertrag in den Staaten aufgelöst und könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Der hat mal eben 50 Scorerpunkte in der Bundesliga aufzuweisen.

  • er hat mit Ismael in Wolfsburg zusammengearbeitet und wenn man sich seinen Instagram Account anguckt lebt er da nicht so verkehrt

    LINK

    Nebenbei ist Grimaldi jetzt übrigens ein Löwe (1860). Bei Denen ist neuerdings auch Stefan Aigner im Gespräch. Der hat seinen Vertrag in den Staaten aufgelöst und könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Der hat mal eben 50 Scorerpunkte in der Bundesliga aufzuweisen.

    Sportlich ist Sechzig auf der Position, die Aigner spielt, mit Helmbrecht,Kindsvater und Kossou gut aufgestellt. Zudem finanziell nicht machbar. Die meisten Fans lehnen daher eine erneute Rückkehr ab.

  • er hat mit Ismael in Wolfsburg zusammengearbeitet und wenn man sich seinen Instagram Account anguckt lebt er da nicht so verkehrt

    LINK

    Nebenbei ist Grimaldi jetzt übrigens ein Löwe (1860). Bei Denen ist neuerdings auch Stefan Aigner im Gespräch. Der hat seinen Vertrag in den Staaten aufgelöst und könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Der hat mal eben 50 Scorerpunkte in der Bundesliga aufzuweisen.

    Sportlich ist Sechzig auf der Position, die Aigner spielt, mit Helmbrecht,Kindsvater und Kossou gut aufgestellt. Zudem finanziell nicht machbar. Die meisten Fans lehnen daher eine erneute Rückkehr ab.

    Abwarten. Ismaik soll evtl. 2 Mio. zur Verfügung stellen. Neuerdings ist auch Baumjohann im Gespräch und ebenso stehen seit Längerem wohl Lex,Noll und Kraus auf der Liste. Allesamt Zweitligaspieler. Ich denke die werden wohl noch ordentlich aufrüsten und spätestens 19/20 in die 2.Liga aufsteigen wollen.

  • er hat mit Ismael in Wolfsburg zusammengearbeitet und wenn man sich seinen Instagram Account anguckt lebt er da nicht so verkehrt

    LINK

    Nebenbei ist Grimaldi jetzt übrigens ein Löwe (1860). Bei Denen ist neuerdings auch Stefan Aigner im Gespräch. Der hat seinen Vertrag in den Staaten aufgelöst und könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Der hat mal eben 50 Scorerpunkte in der Bundesliga aufzuweisen.

    Sportlich ist Sechzig auf der Position, die Aigner spielt, mit Helmbrecht,Kindsvater und Kossou gut aufgestellt. Zudem finanziell nicht machbar. Die meisten Fans lehnen daher eine erneute Rückkehr ab.

    Abwarten. Ismaik soll evtl. 2 Mio. zur Verfügung stellen. Neuerdings ist auch Baumjohann im Gespräch und ebenso stehen seit Längerem wohl Lex,Noll und Kraus auf der Liste. Allesamt Zweitligaspieler. Ich denke die werden wohl noch ordentlich aufrüsten und spätestens 19/20 in die 2.Liga aufsteigen wollen.


    Oder wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, ganz schnell in der 4 oder 5 liga wenn die weiter mit dem um sich schmeissen

  • er hat mit Ismael in Wolfsburg zusammengearbeitet und wenn man sich seinen Instagram Account anguckt lebt er da nicht so verkehrt

    LINK

    Nebenbei ist Grimaldi jetzt übrigens ein Löwe (1860). Bei Denen ist neuerdings auch Stefan Aigner im Gespräch. Der hat seinen Vertrag in den Staaten aufgelöst und könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Der hat mal eben 50 Scorerpunkte in der Bundesliga aufzuweisen.

    Sportlich ist Sechzig auf der Position, die Aigner spielt, mit Helmbrecht,Kindsvater und Kossou gut aufgestellt. Zudem finanziell nicht machbar. Die meisten Fans lehnen daher eine erneute Rückkehr ab.

    Abwarten. Ismaik soll evtl. 2 Mio. zur Verfügung stellen. Neuerdings ist auch Baumjohann im Gespräch und ebenso stehen seit Längerem wohl Lex,Noll und Kraus auf der Liste. Allesamt Zweitligaspieler. Ich denke die werden wohl noch ordentlich aufrüsten und spätestens 19/20 in die 2.Liga aufsteigen wollen.

    Evtl. heisst nicht, das er es macht. Seine Bedingung ist, das Sechzig das noch nicht angerührte 2 Mio.€ Darlehen vom Hauptsponsor "Die Bayerische", welches bis 2020 zinsfrei läuft, an ihn überträgt.
    Dann müsste der Verein wieder Zinsen bezahlen und wäre noch abhängiger von ihm. Dazu würde man weitere interessierte Sponsoren abschrecken. Deswegen ist der e.V. auch noch nicht auf seine Bedingung eingegangen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.investo…ba8cae2439.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!