Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich muss das auch erstmal sacken lassen. :( Sehe schon das Horrorszenario gegen uns ; Freistoß Alvarez in der Nachspielzeit und Girth staubt ab zum Siegtreffer der Milkakühe :bad:

    Oh,oh Benny, das geht nun wirklich nicht :stop: :negative:

  • Wie kurzlebig die gemeinsame Zeit geworden ist,stellt sich hier im Forum deutlich dar.
    Die einzelnen Zitate rauszusuchen die seinen Charakter in Abrede stellen,macht keinen Sinn.

    Da denke ich lieber an die Magdeburger Fans,die Putti noch beim Auflaufen feiern.

    Dass das ein absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich ist, ist dir aber doch schon klar, oder? Meinst du, die Magdeburger Fans würden Puttkammer feiern, wenn er nach Halle gewechselt wäre?

    Sehe ich genauso. Ist halt was völlig anderes, ob man zu einem - speziell für die Fans - 0815-Verein geht oder zum direkten Rivalen. Für Magdeburg sind wir eben der 0815-Verein in diesem Sinne, sowie Kiel es für die meisten Meppener ist.

    Mit 0815 meine ich nicht einem Verein die Attraktivität oder dergleichen absprechen zu wollen. Es stößt eben nicht negativ auf, wenn du als "emsländischer Held" zu Kiel, Halle, Karlsruhe oder Bochum gehst. Osna ist da halt was ganz anderes..

    Er hätte es zwar niemals gemacht, aber Großkreutz bei Schalke.. ohje, ohje.

  • Ist jetzt offiziell, gibt ein Foto vom Verein wo er den lila Lappen in der Hand hält.

    Ein Interview gibt's auch..

    Da bekomm ich sowas von den Kotzreiz. Sein Geschwafel von wegen angreifen wollen, sich beweisen möchte,.. ist ja schön und gut und völlig verständlich. Aber wieso ausgerechnet dieser Verein es sein musste, werde ich wohl nie ganz verstehen. Viel Spaß beim Seife aufheben mit Alvarez & Co.

    Gegen uns wird er, denke ich, nicht von Anfang an spielen.

  • Ist jetzt offiziell, gibt ein Foto vom Verein wo er den lila Lappen in der Hand hält.

    Ein Interview gibt's auch..

    Da bekomm ich sowas von den Kotzreiz. Sein Geschwafel von wegen angreifen wollen, sich beweisen möchte,.. ist ja schön und gut und völlig verständlich. Aber wieso ausgerechnet dieser Verein es sein musste, werde ich wohl nie ganz verstehen. Viel Spaß beim Seife aufheben mit Alvarez & Co.

    Gegen uns wird er, denke ich, nicht von Anfang an spielen.

    Na, noch ein wenig Homophobie mit ins Spiel bringen? Hochnotpeinlich und unsportlich dein Verhalten.

    Hier würde ich übrigens als Betreiber des Forums umgehend reagieren. Denn teilweise sind die Beiträge kurz davor, strafrechtlich relevant zu sein. Kann dem Betreiber nicht egal sein.

  • Homophob? Alles klar, homophob ist das (bin ich) also. Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere als homophob betitelst.

    Gegenfrage: wäre ich ein Nazi, wenn ich sagen würde "ich möchte nichts mit Ausländern zutun haben"? Homophob kannst du mich meinetwegen nennen, wenn ich zu jemandem "scheiß Schwuchtel" sagen würde..

  • Mach dich nicht lächerlich mit deiner Political Correctnes. Auch wenn der Post leicht behämmert ist, komm uns hier nicht mit Homophobie! Dieses linke Gequarke kannst du ja mit VC debattieren, nur verschone bitte uns!

    Und strafrechtlich relevant ist noch blödsinniger. Dann empfehle ich dir beim Treffpunkt zu bleiben, da wird aktuell die 180.000 Euro Investition gefeiert.

    Am besten man telefoniert zeitnah mit der Sparkasse OS, um im Sommer bei einem Nicht-Aufstieg bereits Safe zu sein ;)

  • Ja definitiv Homophob. Sollte es anders gemeint sein, kann die betreffende Person es uns ja erklären, dann bin ich selbstverständlich gerne bereit, mich für meine Nachfrage zu entschuldigen :)

    Kann er es nicht, bleibt es bei meiner Meinung und meinem Tipp an euren Forumsbetreiber.

    Und wie politisch korrekt jemand ist, geht dich wohl herzlich wenig an.

  • Wie kurzlebig die gemeinsame Zeit geworden ist,stellt sich hier im Forum deutlich dar.
    Die einzelnen Zitate rauszusuchen die seinen Charakter in Abrede stellen,macht keinen Sinn.

    Da denke ich lieber an die Magdeburger Fans,die Putti noch beim Auflaufen feiern.

    Dass das ein absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich ist, ist dir aber doch schon klar, oder? Meinst du, die Magdeburger Fans würden Puttkammer feiern, wenn er nach Halle gewechselt wäre?

    Das der Vergleich in diesem Punkt hinkt ist offensichtlich,aber darum allein geht es nicht.
    Wenn bei 20 Mannschaften 2 Feindbilder existieren,kann ich damit leben.

    Hier werden Sätze in den Raum geworfen,die ihn als Mensch diffamieren und die nicht ins Forum gehören.

    Ob er jetzt nach Osna oder Lotte wechselt geht mir am Hemd vorbei.Seine Leistungen für den Verein wiegen deutlich mehr.

  • Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn ihm der SVM ein Herzensanliegen gewesen wäre, hätte er sich - unabhängig von der Frage, dass er aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu uns zurückkommt, was ich nachvollziehbar finde, er ist 26 Jahre alt und nicht mehr allzulange Profi- - nicht für die Osnasen entschieden.
    Er war in unserem Aufstiegsjahr ein unbeschriebens Blatt, avancierte aufgrund des Spielsystems, das primär auf seine Fähigkeiten zugeschnitten war zum Publikumsliebling und hat es genossen. Der SVM hat ihm - nicht wie Cottbus Herrn Mamba - nicht nur keine Steine in den Weg zum höherklassigen Verein in Kiel gelegt sondern ihm - wie auch wir Fans- von Herzen alles erdenklich Gute gewünscht.

    Dass er gleichwohl sich nunmehr für lila-weiß entschieden hat, ist sehr wohl, wenn dies auch einige User in Abrede stellen, eine Charakterfrage und - mit Verlaub- ein Schlag in die Fresse.

    Im übrigen sollte der SVM sich überlegen, ob man nicht doch ein oder zwei Sätze zum Thema "Warum Benjamin Girth nicht im SVM-Dress" verlautbaren lässt - mir persönlich reicht insoweit völlig der Vorbericht zum Spiel an der Brücke- um einigen Schlauschnackern Stoff für weitere Märchenstunden zu nehmen.


  • @“Interessierter“: Was willst du eigentlich genau hier? Laber deinesgleichen zu und geh in deine lila Ecke zurück. Hast du keine anderen Hobbies? Riskierst hier seit einiger Zeit eine ziemlich große Lippe. Und nein, bitte keine Antwort darauf vom “Interessierten“, denn die interessiert hier nämlich niemanden. Kümmere dich doch lieber darum, dass euer neues, tolles Ticketsystem endlich läuft. Viel Zeit scheinst du ja zu haben.
    :offtopic: @all, die glauben, dass Osnabrück aufsteigen wird: Werden sie nicht, denn sie werden spätestens in der Relegation scheitern, sehr wahrscheinlich aber schon vorher. In dem Sinne, man sieht sich am 26. Januar :smilie1:

  • . Denn teilweise sind die Beiträge kurz davor, strafrechtlich relevant zu sein.

    Rein interessehalber: Welchen Beiträgen (Plural?) messen Sie eine strafrechtliche Relevanz bei?

    Noch (!) keinem. Wie ich schrieb „kurz davor...“. Denn das Niveau in eurem Forum nimmt hier momentan rapide ab.

    Bislang war ich übrigens echt positiv überrascht von der diskussionskultur hier. 2-3 Leute, die das Niveau deutlich nach unten ziehen hat man zwar immer, ansonsten aber echt angenehm. Nur das Thema Girth scheint ja echt zu schmerzen.

  • Dann heben eure Jungs eben Shampoo auf. Oder weiß der Geier was in euren Duschen so rumliegt. Also wenn du wirklich der Meinung bist und die Aussage als homophob aufgefasst hast, dann bitte. Dann lass ich dich gerne in dem Glauben. Die Geschenke an Heiligabend kommen übrigens nicht vom Weihnachtsmann, falls du das auch noch geglaubt hast. Sorry, dass die Realität so hart ist.

    Bis zum 26. dann!

    Danke übrigens, dass du meine Gegenfrage nicht beantwortet hast.

  • Vielleicht sollten wir das Forum mal für die Nacht schließen damit alle ein bißchen über die Sache schlafen können. Ist ja schlimm mittlerweile.
    4 oder 5 Beiträge gehen klar, beim Rest darf man sich schämen. :(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Ach verzeihung. Die Frage habe ich erst jetzt gelesen.

    Nee Nazi eher nicht. Das geht eher in die Richtung Rassist. Aber verzeih mir, ich werde mich nicht weiter an einer politischen Diskussion hier im Forum einlassen. Ich denke, das ist der falsche Ort. Du kannst mit alternativ ja eine PN schicken.

  • . Denn teilweise sind die Beiträge kurz davor, strafrechtlich relevant zu sein.

    Rein interessehalber: Welchen Beiträgen (Plural?) messen Sie eine strafrechtliche Relevanz bei?

    Noch (!) keinem. Wie ich schrieb „kurz davor...“. Denn das Niveau in eurem Forum nimmt hier momentan rapide ab.

    Bislang war ich übrigens echt positiv überrascht von der diskussionskultur hier. 2-3 Leute, die das Niveau deutlich nach unten ziehen hat man zwar immer, ansonsten aber echt angenehm. Nur das Thema Girth scheint ja echt zu schmerzen.

    Ihr Osnabrücker seid doch wie die Fahne im Wind. Letztes Jahr war alles schlecht.. Die Finanzen wurden als katastrophal bezeichnet und der Geschäftsführer musste sich beleidigen lassen bzw. sollte durch Proteste zum Rückzug gezwungen werden.

    Nun -sechs Monate später und sportlich erfolgreich- ist die lila-weiße Welt wieder so perfekt, dass selbst 180TEUR Investitionen für einen Fünf-Monate-Spieler gefeiert werden. Aber gleich kommt wieder das Märchen vom geheimen Geldgeber. Ihr Osnasen werdet es einfach nicht kapieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!