Menz wäre m.E. kein Spieler, der uns wirklich weiter bringt... dann doch lieber nen gelernten IV
Mir wäre auch lieber einen IV, gerade da wir auf Gebers wohl nicht mehr zählen können in dieser Saison.
Menz wäre m.E. kein Spieler, der uns wirklich weiter bringt... dann doch lieber nen gelernten IV
Mir wäre auch lieber einen IV, gerade da wir auf Gebers wohl nicht mehr zählen können in dieser Saison.
Naja, Menz hat in dieser Saison abwechselnd DM und IV gespielt, letztes Jahr meistens IV. Der ist schon gut, ich halte es aber für unrealistisch.
Abgesehen davon: Zur Berateragentur Players Factory gehört ja auch Girth. Und diverse Spieler unseres Kaders. Ob die bisher so gute Zusammenarbeit unter der Geschichte jetzt wohl leidet?
Abgesehen davon: Zur Berateragentur Players Factory gehört ja auch Girth. Und diverse Spieler unseres Kaders. Ob die bisher so gute Zusammenarbeit unter der Geschichte jetzt wohl leidet?
Das glaube ich nicht. Einzelne Spieler sind ja nur Puzzleteile vom Ganzen. Wenn man 1,2 schlechte Erfahrungen macht und dafür 5,6 gute Erfahrungen gemacht hat, spielen solche Geschichten keine Rolle. Sollte zumindestens so sein..
Die Frage stellt sich - nicht zuletzt aufgrund der FB-Stellungnahme, zu der man sich bemüßigt fühlte - durchaus.
Die Frage stellt sich - nicht zuletzt aufgrund der FB-Stellungnahme, zu der man sich bemüßigt fühlte - durchaus.
Eben drum.
Passiert denn jetzt noch was in der Wintertransferperiode beim SVM oder nicht? In drei Tagen, am Sonntag, ist Abreise für eine Woche nach Belek und ich dachte wenn, dann hört man vorher vielleicht etwas in Sachen Transfers oder Testspieler?
Gibt's was Neues zu Gebers? Wahrscheinlich noch nicht oder?
Als die Nachricht anfang der Woche über Manuel Seidl kam, hieß es das bis ende der Woche sich etwas entscheiden soll. Mal abwarten. Vor Belek wäre sinnig.....
Soweit ich weiß steht die Arthroskopie noch aus. Aber ganz ehrlich: gut liest sich das alles nicht
Soweit ich weiß steht die Arthroskopie noch aus. Aber ganz ehrlich: gut liest sich das alles nicht
So gern ich Marcel auch habe aber ich denke das der Fussball bald Geschichte für ihn ist.
Denke Meppen möchte noch 2 Spieler verpflichten, ein fürs Mittelfeld und den Gebers Ersatz.
Wir warten bestimmt bis kurz vor Januar mit den VERPFLICHTUNGEN wenn sich der Markt beruhigt hat.
2 Spieler kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal abwarten. Es muss ja auch alles finanzierbar sein.
Push-Nachricht in der App: Manuel Seidl wechselt nicht zu uns.
Welche App?
SV Meppen App.
Da gibt es einen Artikel der NOZ
Zitat
Neidhart vermutet, dass Seidls Berater den Namen seines Spielers auf den Markt geworfen hat. „Wir haben keinen Kontakt zu ihm“, sagt der Fußballlehrer.
.
.
.
Eine Nachverpflichtung schließt Meppens Trainer nicht vollkommen aus. Aber: „Wenn wir jemanden holen würden, müsste er besser sein als die, die wir haben. Und es muss Sinn machen schon für den Sommer.“ Neidhart will abwarten, ob eine Verpflichtung umzusetzen ist.
Push-Nachricht in der App: Manuel Seidl wechselt nicht zu uns.
Laut Neidhart (NOZ) ist an den Gerüchten auch nichts dran. Demnach gab es keinen Kontakt zu ihm.
2 Spieler kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal abwarten. Es muss ja auch alles finanzierbar sein.
Senninger ist schon aus der Lohnfortzahlung lange raus und gebers ja direkt auch wieder!
Das Gehalt spart man doch schon ein!
Senninger ist schon aus der Lohnfortzahlung lange raus und gebers ja direkt auch wieder!
Das Gehalt spart man doch schon ein!
Gebers hat ne neue bzw. andere Krankheit. Also bekommt er auch erstmal 6 Wochen volles Gehalt.
Allerdings sollte der Verein dagegen Versichert sein, so dass 80% erstattet werden.
Bevor man hier über Lohnfortzahlung und Karriereende eines verdienten Spielers wie Marcel Gebers spekuliert, sollte man vielleicht einfach erstmal abwarten und die Daumen drücken!
So gern ich Marcel auch habe aber ich denke das der Fussball bald Geschichte für ihn ist.
quote='dieHandGottes',index.php?page=Thread&postID=453211#post453211]Bevor man hier über Lohnfortzahlung und Karriereende eines verdienten Spielers wie Marcel Gebers spekuliert, sollte man vielleicht einfach erstmal abwarten und die Daumen drücken![/quote]
Da hast du natürlich zu 100% recht. Ich hoffe das er noch viele Spiele für uns bestreiten kann.
Ich drücke die Daumen mit.
So jetzt aber zurück zum Alltag, bzw. aufgrund fehlender Kurzvideos oder Interviews, gibt es keine Infos über mögliche neue Spieler?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!