Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Duisburg wird es in meinen Augen schwer haben. Die sind schon ziemlich blank und dürfen auch eine nahezu komplett neue Truppe zusammenbauen. Köln sehe ich auch eher als Mittelfeldkandidat anstatt Spitzentruppe.

  • Aus dem Osna-Forum:

    Gerüchteküche: Gerrit Nauber und Stanislav Iljutchenko zum SV Meppen? Dafür soll angeblich Nick Proschwitz die Emsländer in Richtung Rheinland verlassen. Wohin auch immer.

  • Der Verein wird Nick bei einem "guten" Angebot verkaufen, obwohl dieser nicht abgeneigt ist zu bleiben. Nur das gute Angebot fehlt noch bzw. Ist mittlerweile evtl. sogar eingetroffen.
    Das steht mittlerweile fest, da die Einnahmen aus dem DfB Pokal fehlen.( nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für die klasse Leistung!!)

    Ich frage mich an der Stelle nur ob mit Geld geplant wurde, welches nicht gar nicht erwirtschaftet wurde!? So oder so absolut bescheiden.

  • Ich glaube kaum, dass die beiden in unser Gehaltsgefüge passen.

    Die Steine sind ausreichend vorhanden, jetzt ist es an der Zeit in Beine zu investieren.
    Irgendwann muss der nächste Schritt gemacht werden. Und das heißt auch Spieler zu verpflichten, die mehr Geld haben wollen, weil sie sehr wahrscheinlich die Leistung dazu bringen.
    Wir können weiterhin Gescheiterte, Verletzte und auch Spieler aus der Regionalliga holen. Aber dann kommen wir mittelfristig nicht weiter.
    Wenn Duisburg Geld braucht und die beiden loswerden will kann vielleicht was gehen. Dann muss man sich damit beschäftigen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich darf aber auch nicht das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft kaputt machen. Sonst kann ganz schnell die Stimmung in der Mannschaft kippen. Und ob wir soviele Steinchen zur Verfügung haben, mag ich dann doch bezweifeln.

  • Ich darf aber auch nicht das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft kaputt machen. Sonst kann ganz schnell die Stimmung in der Mannschaft kippen. Und ob wir soviele Steinchen zur Verfügung haben, mag ich dann doch bezweifeln.

    Mit Steine meine ich Umbauten am Stadion. ;)

    Wie willst du denn deine Mannschaft langfristig entwickeln und nach oben bringen, wenn du keine gestandenen Spieler holst um das Niveau anzuheben. Immer nur darauf hoffen, dass billige Talente einschlagen wird keine Entwicklung bringen. Und wir wollen ja irgendwann auch mal nicht im den Klassenerhalt spielen sondern um Platz 4. Ich schätze CN als jemanden ein, der weiß wie das Team tickt und dem Geldneid aktiv in der Entstehung entgegen gehen würde.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Braunschweiger Zeitung.

    Eintracht Braunschweig will Nick Proschwitz verpflichten. Der Stürmer besitzt in Meppen aber noch einen Vertrag bis 2021.


    Tja, Vertrag ist Vertrag. Und dann auch noch bis 2021. ;) Da müssen ne Menge Scheine über den Tisch gehen. Aber Braunschweig hat's ja....

  • Aus dem Osna-Forum:

    Gerüchteküche: Gerrit Nauber und Stanislav Iljutchenko zum SV Meppen? Dafür soll angeblich Nick Proschwitz die Emsländer in Richtung Rheinland verlassen. Wohin auch immer.

    :laugh2:

    Haben „wir“ im Lotto gewonnen?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Verein wird Nick bei einem "guten" Angebot verkaufen, obwohl dieser nicht abgeneigt ist zu bleiben.


    Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Also das Proschwitz gerne bleiben würde.

    Ich habe nicht gesagt gerne bleiben. Er kann anderswo das mehrfache verdienen. Dennoch hat er Meppen noch nicht abgeschrieben.

    Es ist davon auszugehen, dass ihn die Verantwortlichen unseres Lieblingsvereins nicht mit vorgehaltener Pistole zur Unterzeichnung eines 2,5-Jahresvertrag genötigt haben und er über ausreichend Intellekt verfügt um erkannt zu haben, dass er in Meppen nicht zu den Großverdienern der Liga gehört. Der schnöde Mammon kann also für den guten Nick kein Beweggrund sein. Braunschweig ist nun auch nicht wirklich viel näher an Süddeutschland als Meppen, so dass Abwanderungsgedanken der Heimat & Familie wegen auch eher nicht in Betracht kommen.
    Daher dürfte der SVM ihm eine Herzensangelegenheit sein —wir können das hier alle bestens nachvollziehen — und es besteht kein Grund zur Beunruhigung.

  • Ich darf aber auch nicht das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft kaputt machen. Sonst kann ganz schnell die Stimmung in der Mannschaft kippen. Und ob wir soviele Steinchen zur Verfügung haben, mag ich dann doch bezweifeln.

    Mit Steine meine ich Umbauten am Stadion. ;)

    Wie willst du denn deine Mannschaft langfristig entwickeln und nach oben bringen, wenn du keine gestandenen Spieler holst um das Niveau anzuheben. Immer nur darauf hoffen, dass billige Talente einschlagen wird keine Entwicklung bringen. Und wir wollen ja irgendwann auch mal nicht im den Klassenerhalt spielen sondern um Platz 4. Ich schätze CN als jemanden ein, der weiß wie das Team tickt und dem Geldneid aktiv in der Entstehung entgegen gehen würde.

    .

    Die nächsten Jahr kann es nur das Ziel sein, die Klasse zu halten. Und junge, hungrige Talente bleiben das Hauptaugenmerk. Diese ergänzt durch den einen oder anderen erfahrenen Spieler muss einfach reichen. Mehr ist aktuell nicht drin.

  • Aus dem Osna-Forum:

    Gerüchteküche: Gerrit Nauber und Stanislav Iljutchenko zum SV Meppen? Dafür soll angeblich Nick Proschwitz die Emsländer in Richtung Rheinland verlassen. Wohin auch immer.

    :laugh2:

    Haben „wir“ im Lotto gewonnen?

    vielleicht will Nauber ja zurück in die Heimat. Da könnte Meppen im weitesten Sinne passen und er evtl. auf Geld verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!