Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Neidhart raus! oO

    KingLui äh.. Lothar hat schon vor 2 Jahren CN durch pure Behauptungen ins Blaue hinein dafür verantwortlich gemacht, dass sich "z.B. Többen und Menke" nicht durchgesetzt haben – und ist dann von Vega durch reine Fakten widerlegt worden.
    Jedenfalls hat er offensichtlich ein Problem mit CN, stänkert seit seiner Anmeldung gegen ihn und fordert den Einsatz von Jugendspielern. Diese sind aber offensichtlich in nicht gut genug für den Profibereich- oder hat sich seitdem auch nur einer bei einem anderen Verein durchgesetzt?
    Aber vermutlich ist dafür auch der Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft verantwortlich…

  • Verdient man in der zweiten belgischen Liga so viel mehr, dass man dahin wechselt? ?(
    Ja, die Spieler müssen schnell viel Geld verdienen, aber die sportliche Karriere ist doch jetzt im Arsch.
    Alles Gute für deinen weiteren Weg Deniz, du hast hier tolle Spiele abgeliefert!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alles Gute und viel Erfolg in Belgien!

    Bin gespannt inwiefern es dann der nächste Schritt für ihn sein wird, attraktiver finde ich die 2. belgische Liga nun nicht unbedingt. Auf Transfermarkt stehen zwar ganz andere Zahlen als die beim SV... aber Belgiens 2. Liga? Überrascht mich.

    Ablösesumme?

  • Alles Gute und viel Erfolg in Belgien!

    Bin gespannt inwiefern es dann der nächste Schritt für ihn sein wird, attraktiver finde ich die 2. belgische Liga nun nicht unbedingt. Auf Transfermarkt stehen zwar ganz andere Zahlen als die beim SV... aber Belgiens 2. Liga? Überrascht mich.

    Ablösesumme?

    Ablösefrei, da Vertrag ausläuft

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ein sehr seltsamer Wechsel! Sportlich fast völlig unverständlich, könnte er doch sicherlich locker in die deutsche zweite Liga gehen. Und kohlemäßig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bei 96 oder sonst wo weniger verdienen würde. Sehr schade ist es jedenfalls!

  • Lieber über die belgische Provinz tingeln und vor 1500 Zuschauern spielen als zweite Liga Deutschland. Da wird das finanzielle vielleicht eine Rolle gespielt haben, aber ist natürlich reinste Mutmaßung :D

  • Alles Gute und viel Erfolg in Belgien!

    Bin gespannt inwiefern es dann der nächste Schritt für ihn sein wird, attraktiver finde ich die 2. belgische Liga nun nicht unbedingt. Auf Transfermarkt stehen zwar ganz andere Zahlen als die beim SV... aber Belgiens 2. Liga? Überrascht mich.

    Ablösesumme?

    Ablösefrei, da Vertrag ausläuft

    Scheiße..

    Naja, ist man so. Eventuell aber sportlich doch nicht so verkehrt... Girth und Grana haben es vorgemacht, da ging der nächste Schritt nach hinten los. Auch Proschwitz hat wenig Glück bei einem vermutlich größeren Verein.

    Undav hat nun, vermutlich, keinen so großen Schritt gewagt. Vielleicht um sich langsam heran zu tasten... abwarten

  • Ich finde es ist einfach gar kein Schritt vorwärts, den er hier "wagt". Vom Vierten der dritten Liga in Deutschland zum Vierten der zweiten Liga in Belgien, das klingt für mich nach Augenhöhe.

  • Bitte bedenken, dass gerade bei der Vermittlung von nachgefragten ablösefreien Spielern eine ordentliche Provision für den Berater winkt.

    Die Belgier sind mIn. schon in der Sommerpause ?

    Daher können die schon für die nächsten Saison (so gut es geht) planen, n netter Abschluss und ne nette Provision fürs Beraterteam. Da werden sportliche Ansprüche gerne mal hintenangestellt. Das alte Spiel....

    Denke aber trotzdem noch, dass der Junge in 2-3 Jahren sportlich noch von sich reden machen wird.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!