Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich fürchte gar keine, da das JLZ nicht zum Verein gehört und man nicht einfach Angestellte dorthin transferieren kann. Wäre das anders, hätte es evtl. Möglichkeiten gegeben, die beiden mit einer Änderungskündigung zu versetzen.

    Ich glaube, das hat noch nach keiner Trainerentlassung funktioniert. Ziemlich unrealistisch.
    Es sei denn, die Trainer kommen aus einer U-Mannschaft und man hat sich schon im Vorfeld darauf geeinigt.

  • Wenns dann so gewesen ist, ist das natürlich nicht die feine Art.. aber sind wir ehrlich.. für andermatt reichts halt nicht für Liga 3.. muss dann auch eingesehen werden

    Das hat doch nichts mit seiner Leistung zu tun. Dein „aber“ kann ich null nachvollziehen

  • An die Fans gerichtet, von daher hier mal Nicos Beitrag für alle, die kein Instagram nutzen:

    "Hallo Leute, Ich möchte mich bei den Fans, dem Staff und meinen Jungs für die 2 Jahre hier im Emsland bedanken! Es war eine intensive, lehrreiche und nicht immer einfache, aber auch schöne Zeit. Ich denke, ich habe in meiner Zeit hier bis zum letzten Tropfen immer alles gegeben und mich immer korrekt verhalten. Deshalb ist es schade, solche Entscheidungen über Social Media erfahren zu müssen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Charakter und Wertschätzung von der Vereinsführung gewünscht. Jedoch werde ich das Emsland in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche meinen Jungs für die kommende Saison maximalen Erfolg und den Fans, dass sie bald wieder im Stadion die Mannschaft lautstark unterstützen dürfen! Haut rein und bleibt gesund. euer ZickZack ✌

  • Wo steht das?

    Sein Instagram Account

    Kann das bitte mal jemand wiedergeben?

    Danke

    nicoandermatt Hallo Leute,
    Ich möchte mich bei den Fans, dem Staff und meinen Jungs für die 2 Jahre hier im Emsland bedanken! Es war eine intensive, lehrreiche und nicht immer einfache, aber auch schöne Zeit. Ich denke, ich habe in meiner Zeit hier bis zum letzten Tropfen immer alles gegeben und mich immer korrekt verhalten. Deshalb ist es schade, solche Entscheidungen über Social Media erfahren zu müssen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Charakter und Wertschätzung von der Vereinsführung gewünscht. Jedoch werde ich das Emsland in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche meinen Jungs für die kommende Saison maximalen Erfolg und den Fans, dass sie bald wieder im Stadion die Mannschaft lautstark unterstützen dürfen! Haut rein und bleibt gesund.
    euer ZickZack ✌

  • Wäre ja nicht das erste mal…. Ist schon bei einigen verdienten Spielern so abgelaufen.

    Aber die machen ja alle einen ganz tollen Job… und bla… und ehrenamtlich und blubb. Ganz normal können einigen Herren nicht ticken.

  • An die Fans gerichtet, von daher hier mal Nicos Beitrag für alle, die kein Instagram nutzen:

    "Hallo Leute, Ich möchte mich bei den Fans, dem Staff und meinen Jungs für die 2 Jahre hier im Emsland bedanken! Es war eine intensive, lehrreiche und nicht immer einfache, aber auch schöne Zeit. Ich denke, ich habe in meiner Zeit hier bis zum letzten Tropfen immer alles gegeben und mich immer korrekt verhalten. Deshalb ist es schade, solche Entscheidungen über Social Media erfahren zu müssen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Charakter und Wertschätzung von der Vereinsführung gewünscht. Jedoch werde ich das Emsland in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche meinen Jungs für die kommende Saison maximalen Erfolg und den Fans, dass sie bald wieder im Stadion die Mannschaft lautstark unterstützen dürfen! Haut rein und bleibt gesund. euer ZickZack ✌


    Danke!


    Wenn dem so ist,ist es eine Frechheit!

    Machs gut Nico!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!