Vorbereitung & Testspiele 17/18

  • Dann können wir die Schmierereien der Osnasen begutachten

    Bitte näher erläutern?!

    Im Osna Forum bedankt sich jemand bei den Vollidioten die das Vereinsheim in Schwagstorf mit Anti Meppen Sprüchen beschmiert haben.


    Immer wieder lustig diese Osnabrücker. Im großen und ganzen tut man immer so, als wüsste man nicht, wer diese kleine SV Meppen ist und sieht sich in einer ganz anderen Welt. Somit seien die Spiele gegen uns auch nichts besonderes. Auf der anderen Seite dann solche Aktionen. Können die sich langsam mal entscheiden?

  • 2 : 2 zur Halbzeit gegen Bersenbrück. Viel Licht und noch mehr Schatten. Zum Glück beginnt nächste Woche noch nicht die Liga :D

  • 5:3 gewonnen. So richtig viele Erkenntnisse konnte man aus dem Spiel glaube ich nicht ziehen. Bersenbrück fand ich anfangs ziemlich stark, schnell und technisch gut. Wirklich so gar nicht gefallen hat mir heute die Außenverteidigung mit Jesgarzewski und auch Ballmert, die beide des Öfteren mal schlecht aussahen und extrem viele Flanken zugelassen haben. Granatowski und Hyseni fand ich ganz gut, haben bei dem einen Treffer ja auch gut zusammengespielt. Auch Puttkammer hat mir hinten gut gefallen. In Halbzeit 2 sah man dann viel Personal auch aus dem letzten Jahr. Da wirkte die Mannschaft auch etwas eingespielter und fitter als Bersenbrück. Nur am Anfang sah Gies übel aus bei dem Sonntagsschuss von Bersenbrück, als er viel zu weit vorm Tor stand. Gut gefallen haben mir auch die ganz jungen Gnerlich als RV und die 19 (Nuxoll?) in der IV. Aber gegen so einen Gegner wie gesagt wohl ohne die ganz große Aussagekraft.

    Am Ende wurden noch einige gute Chancen u.a. von Kremer und auch von Sembolo verballert. Wobei Letzterer dann ja doch noch sein Tor gemacht hat, auch wenn er es dabei beinahe geschafft hätte, den Ball aus 5 m über das leere Tor zu schießen.

  • Hab das Spiel nicht gesehen. Drei Gegentore gegen einen Oberligisten dürfen eigentlich nicht passieren.

    Wenn ich die letzten beiden Spielzeiten so nehme, dann will ich Testspielen auch nicht mehr jegliche Bedeutung absprechen. Zumindest ein Indiz können sie sein.

    Vor zwei Jahren folgte einer recht schwachen einen ebenfalls enttäuschende Saison.

    Letztes Jahr haben wir ne bombige Vorbereitung gespielt und eine noch bessere Saison.

  • Wir haben heute gegen eine technisch und spielerisch gute Mannschaft, ich denke mit schweren Beinen, gespielt. Es war ein guter Test. Sehr gut gefallen hat mir nach seiner Einwechselung Torben Deters. Sehr lauffreudig, ballsicher, gute Übersicht und mit zwei tollen Pässen in den freien Raum, wobei unser Spieler dann jeweils frei vor dem Tor war.

  • Wirklich so gar nicht gefallen hat mir heute die Außenverteidigung mit Jesgarzewski und auch Ballmert, die beide des Öfteren mal schlecht aussahen und extrem viele Flanken zugelassen haben. .

    Mir hat Ballmert, der kaum vom Ball zu trennen ist, gut gefallen.

  • Algemeen Dagblad, Heute.

    FC Utrecht speelt thuis tegen SV Meppen.

    FC Utrecht heeft een oefenwedstrijd aan het schema toegevoegd. Het speelt op zaterdag 15 juli om 15 uur een vriendschappelijke thuiswedstrijd tegen SV Meppen. De aftrap van het duel is op Sportcomplex Zoudenbalch.
    De Duitse tegenstander in de oefenwedstrijd van 15 juli werd afgelopen seizoen met overmacht kampioen in de Regionalliga-Nord. Met 79 punten en een positief doelsaldo van 46, waren de mannen uit Meppen een klasse beter dan naaste achtervolger ETSV Weiche Flensburg. Zij eindigen op 66 punten. Dit seizoen speelt SV Meppen in de Derde Bundesliga. Een plek in die liga dwong het team af door in de promotieduels SV Waldhof Mannheim te verslaan.

    Gouden Seizoenkaarthouders hebben gratis entree voor het duel met SV Meppen. Wie geen Gouden Seizoenkaart heeft, kan op de wedstrijddag bij de kassa voor 5 euro een kaartje kopen.

    Kurze zusammenfassung: FC Utrecht-SV Meppen 15.07.2017 um 15.00, Sportcomplex Zoudenbalch (Trainnigsgelaende FC Utrecht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!