Unser Forum und das liebe Geld

  • Wie in einem anderen thread zu lesen ist, investieren chucki und mrcl nicht nur ihre Zeit & Arbeitskraft in das Forum sondern auch ihre eigene sauerverdiente Kohle- und das sind seit 2014 jährlich 120 Euro. Jetzt könnte man ja (nur) sagen: “Wie schön von den beiden!“
    Das ist es natürlich in der Tat aber auch irgendwie nicht in Ordnung.
    Wir sollten uns daher solidarisch zeigen und vor allem unsere Anerkennung den beiden dafür zollen, dass wir hier jeder unseren schriftlichen Senf zu unserem Herzensverein ablassen können, so dass sich das Forum trotz des FB-Accounts wacker hält. Das können wir dadurch, dass wir den beiden helfen, die Kosten hierfür zu tragen
    .
    Also mein Appell: Gebt euch einen Ruck und überweist per paypal das, was ihr mögt/könnt/es euch wert ist auf das Paypal-Konto "nurdersvm@googlemail.com". Der Paypal-Account gehört mrcl und wird ausschließlich für diesen Zweck „Forumskosten“ verwendet. Bei Überweisung bitte bei chucki melden, per PN!

    (Nach dem Motto „Nicht nur schnacken sondern auch machen“!“ habe ich gerade einen Betrag überwiesen.)

  • Hallo,

    hier mal ein paar kleine Fakten zu der Arbeit und Kosten.

    2009 - 2014 Kosten und Arbeit durch mich (es wurde sehr erfolgreich im Stadion Spenden gesammelt)

    2014 - heute Kosten durch chucki und mrcl, Hosting/Software etc. durch mich

    bis 2012 wurde mit der kostenpflichtigen vBulletin-Software gearbeitet.

    seit 2012 bis heute mit der kostenlosen wbb lite Forensoftware.


    Die groben Kosten:

    Webhoster + Domain svm-fanforum.de:
    - 10 € / Monat = 120 € / Jahr

    Mobile Forenversion + Sicherheitsmodule:
    - 10 €


    Liebe Grüße,
    Rainer

  • Vielen Dank! Das freut uns sehr...! Großes DANKE... im Namen von Mrcl und mir... :good:

    Auf jeden Fall! Herzlichen Dank für die bisherigen Spenden... :) Danke, danke, danke!

    Ihr beiden könnt davon ausgehen, dass diejenigen damit euren Einsatz für die Möglichkei,t sich über unseren SVM auszutauschen und zu informieren, honoriert haben!
    Ich hoffe, dass insbesondere auch die User, die hier gerne und oft das Forum nutzen, ihren finanziellen Beitrag dazu leisten, dass diese Möglichkeit auch weiterhin besteht. Dies gilt vor allem vor dem Hintergrund, dass mit der neuen Liga auch das Forum wohl wesentlich stärker frequentiert wird und damit euer zeitlicher Einsatz nicht weniger werden dürfte.

    Also an alle, die noch zögern: Gebt euch doch bitte einen Ruck und unterstützt die beiden!

  • Moin Marcel, Moin Chucki,

    wie Gutemine bereits schrieb, macht ihr beiden seit Jahren einen top Job. Ohne Euch beiden würde es das Forum wahrscheinlich nicht mehr geben. Hier sei auch Rainer selbstverständlich noch einmal erwähnt.

    Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht mehr wirklich aktiv, sondern nur lesenderweise dabei war, möchte ich euch weiter darin bestärken genauso weiterzumachen.

    Marcel: Habe soeben deine Paypalkonto ein wenig gefüttert :) NDSVM

    LG Steve

  • Das Forum MUSS einfach bleiben, daher vielen Dank allen, die das möglich machen.
    Nirgends ist es so übersichtlich und geordnet, bei Facebook zB. findet man doch nie was wieder und da wird viel zu viel Mist geschrieben. Auch wenn es in so manchen Phasen mal ruhiger wurde hier, kann man doch aktuell sehen, dass viele Leute immer mehr oder weniger dabei waren. Und wie viele Leute hier still mitlesen, vermag ich gar nicht zu schätzen.

  • Im Namen von Marcel und mir... VIELEN DANK an alle Spender!!! Bislang sind knapp über 300,00 EUR eingegangen. Mit so einer krassen Resonanz haben wir niemals gerechnet! Somit wird das Forum noch viele Jahre weiterleben... :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Könnte mir jemand die Kontodaten zukommen lassen? Ich würde auch gerne einen Teil dazu beisteuern, dass dieses gute (und das nur privat) geführte Forum lange bestehen bleibt und auch immer weiter verbessert werden kann. An alle die hier ihre private Zeit reinstecken: Vielen Dank das ihr das alles organisiert und so den Fans noch mehr Freude an dem SV Meppen bereitet. :)

  • Im Namen von Marcel und mir... VIELEN DANK an alle Spender!!! Bislang sind knapp über 300,00 EUR eingegangen. Mit so einer krassen Resonanz haben wir niemals gerechnet! Somit wird das Forum noch viele Jahre weiterleben... :good:

    Ich finde, da geht noch was! Also an alle User - insbesondere die Schreibfleißigen: Gebt euch einen Ruck und öffnet eure Geldbörse!

  • Moin.

    Habe da mal ne Frage. Wo kann man im Forum sein Passwort ändern, ich finde das irgendwie nicht!
    Für eine kompetente Antwort bin ich gerne bereit 20€
    zu spenden.


    Du hattest vergessen etwas zu erwähnen. Ich hab es mal ausgebessert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie in einem anderen thread zu lesen ist, investieren chucki und mrcl nicht nur ihre Zeit & Arbeitskraft in das Forum sondern auch ihre eigene sauerverdiente Kohle- und das sind seit 2014 jährlich 120 Euro. Jetzt könnte man ja (nur) sagen: “Wie schön von den beiden!“
    Das ist es natürlich in der Tat aber auch irgendwie nicht in Ordnung.
    Wir sollten uns daher solidarisch zeigen und vor allem unsere Anerkennung den beiden dafür zollen, dass wir hier jeder unseren schriftlichen Senf zu unserem Herzensverein ablassen können, so dass sich das Forum trotz des FB-Accounts wacker hält. Das können wir dadurch, dass wir den beiden helfen, die Kosten hierfür zu tragen
    .
    Also mein Appell: Gebt euch einen Ruck und überweist per paypal das, was ihr mögt/könnt/es euch wert ist auf das Paypal-Konto "nurdersvm@googlemail.com". Der Paypal-Account gehört mrcl und wird ausschließlich für diesen Zweck „Forumskosten“ verwendet. Bei Überweisung bitte bei chucki melden, per PN!

    (Nach dem Motto „Nicht nur schnacken sondern auch machen“!“ habe ich gerade einen Betrag überwiesen.)

    Hallo liebe Gemeinde,

    Es ist mal wieder soweit. Die jährlichen Kosten für das Forum liegen inzwischen bei 199,96 Euro. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns/mich mit einer kleinen Spende per PayPal zum Erhalt des Forums unterstützen. Wenn ihr gewollt seid einen kleinen Obolus zu leisten, dann klickt bitte bei PayPal "... an Familie und Freunde an". So entstehen keine zusätzlichen Gebühren. Ansonsten kann ich den Text von Gutemine nur übernehmen! :)


    PayPal-Konto: nurdersvm@googlemail.com
    Verwendungszweck: Forum

  • Gerne, denn nur durch dieses Forum, was ich dann entdeckt habe, bin ich erst wieder aufmerksam geworden. Nach meiner beruflichen Umorientierung Anfang der 2000er nach Hessen habe ich den SVM aus den Augen verloren, war eine zeitintensive und schwierige Zeit.

    Auch meine Frau (nicht aus dem Norden unseres Landes) kommt mit und trägt Schal. Vorher hat Sie ein wenig WM, EM geschaut. Und Ihr macht es Spaß. Montags morgens bei ihr im Büro ist jetzt nicht mehr nur Bundesliga Thema ;)


  • Hallo liebe Gemeinde,

    Es ist mal wieder soweit. Die jährlichen Kosten für das Forum liegen inzwischen bei 199,96 Euro. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns/mich mit einer kleinen Spende per PayPal zum Erhalt des Forums unterstützen. Wenn ihr gewollt seid einen kleinen Obolus zu leisten, dann klickt bitte bei PayPal .... an Familie und Freunde an". So entstehen keine zusätzlichen Gebühren. Ansonsten kann ich den Text von Gutemine nur übernehmen! :)


    PayPal-Konto: nurdersvm@googlemail.com
    Verwendungszweck: Forum

    Toller Aufruf, diese Anregung sollte eigentlich irgendwo als Dauerlink auf der Forumseite auftauchen.
    Ich finde auch, dass dieses Forum auf jeden Fall verdient hat unterstützt zu werden.... :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!