Dauerkarten 2017/2018

  • Seit Freitag gibt es wegen des Stadionumbaus erst den neuen Bestuhlungsplan. Und deswegen ist es einfach zu kurzfristig gewesen, die Karten zu drucken.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Noch ein Hinweis bzgl der Dauerkarten!

    Wenn einer (ab Montag) über den Online-Bestellschein eine Stehplatz-DK kauft... unbedingt mit angeben... für welchen Bereich!
    Es wird in der kommenden Saison eine Blocktrennung geben.

    Entweder:

    Stehplatz Neue Tribüne
    Stehplatz Süd (Vor der Anzeigetafel)
    Stehplatz Süd-überdacht ("Fanblock"/Szene Block))
    Stehplatz Nord (Kurve)
    Stehplatz Nord-überdacht

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu welchem Block bekommt man denn mit Schiri-Karten Zugang ? Auch in diesem Fall "Fanblock" oder nur Steh-Süd?

    Wahrscheinlich Steh-Nord! Dieses steht aber noch nicht 100% fest... Infos dazu folgen in den nächsten Wochen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu welchem Block bekommt man denn mit Schiri-Karten Zugang ? Auch in diesem Fall "Fanblock" oder nur Steh-Süd?

    Wahrscheinlich Steh-Nord! Dieses steht aber noch nicht 100% fest... Infos dazu folgen in den nächsten Wochen!


    WocheEN ? ;)

    Naja, Steh-Nord muss ich nicht haben... sonst war ja auch immer "freie" Platzwahl, was allerdings natürlich auch durch die fehlende Blocktrennung begünstigt wurde ;)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Noch ein Hinweis bzgl der Dauerkarten!

    Wenn einer (ab Montag) über den Online-Bestellschein eine Stehplatz-DK kauft... unbedingt mit angeben... für welchen Bereich!
    Es wird in der kommenden Saison eine Blocktrennung geben.

    Entweder:

    Stehplatz Neue Tribüne
    Stehplatz Süd (Vor der Anzeigetafel)
    Stehplatz Süd-überdacht ("Fanblock"/Szene Block))
    Stehplatz Nord (Kurve)
    Stehplatz Nord-überdacht

    wie will man jetzt die steh- dk - besitzer garantieren , das ihr steh - stammplatz gesichert ist ....wenn es keinen vvk- recht gibt , oder liege ich jetzt falsch ???

  • Meine Güte... einige erfinden auch Probleme ...

    Ich find es im übrigen auch sehr richtig, dass Schiris ligaunabhängig freien Eintritt haben. Dass die sich deshalb aber Plätze aussuchen dürfen, sollte nicht so sein.

  • Ob aktiver Schiedsrichter oder nicht, als SVM-Anhänger sollte man trotzdem freiwillig Eintritt zahlen und nicht auch noch Forderungen zu Blöcken stellen! Dieser Freikarten- Blödsinn gehört abgeschafft!

    Nö; das ist schon richtig so. Gerade bei Schiris, die für den SVM pfeifen. Die bewahren den Verein nämlich vor Strafen.

  • Wieviele Schiedsrichter ein Verein stellen muß, hängt von der Anzahl der Mannschaften ab, die der Klub hat.

    Korrekt. Erfüllt der Verein die Quote nicht, muss pro fehlendem Schiedsrichter Strafe gezahlt werden. Der SVM hat die Quote seit Jahren nicht mehr erfüllt - also falls jemand Interesse hat, freuen würden sie sich sicherlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!