Dauerkarten 2017/2018

  • Ob aktiver Schiedsrichter oder nicht, als SVM-Anhänger sollte man trotzdem freiwillig Eintritt zahlen und nicht auch noch Forderungen zu Blöcken stellen! Dieser Freikarten- Blödsinn gehört abgeschafft!

    Als nächstes bittest du dann darum dass Senioren, Studenten etc. "von außerhalb" (die Anrecht auf Ermäßigung haben) den vollen Preis zahlen sollen, weil się sonst keine "wahren" SVM- Anhänger sind? Oder bekommen die dann nur labbrige Pommes oder müssen am Bratwurst-Stand Nummern ziehen, damit die "wahren" SVM-Fans zuerst drankommen? :laugh2:

    Manchmal kann man sich hier nur an den Kopf packen :D

    Ich packe mir gerade an den Kopf, weil du gerade zwei unterschiedliche Dinge miteinander vergleichst. Der Rest ist so dermaßen dämlich, dass wird von mir nicht kommentiert. Ob man als Schiedsrichter zwingend kostenlos ins Stadion muss, lasse ich einfach mal so stehen?!

    Brauchst ja keine Angst haben, du musst auch zukünftig keinen Eintritt zahlen, Vega hat mich schon aufgeklärt wie es sich mit Schiedsrichterkarten verhält.

    Wer es halt braucht..

  • Ja, als Schiedsrichter sollte man zwingend kostenlos ins Stadion kommen. Denn ohne Schiedsrichter gäbe es irgendwann keinen Grund mehr ins Stadion zu gehen, da wohl kaum noch Spiele stattfinden könnten... sollte eigentlich sogar dir klar sein :D

    Da ich keinerlei Lust auf Steh-Nord habe, werde ich mir dennoch gerne Tageskarten besorgen... aber als Kompromiss schlage ich dir gerne vor, von jedem gesparten Euro 50-Cent in ein Glücksschweinchen zu stecken, und dieses dir am Ende der Saison zu übergeben.. dann kannst du dir auf meine Kosten ein Bierchen "für wahre SVM-Anhänger" gönnen und über all die doofen Event-Fans und die schnorrende Schiri-Brut ablästern, ok ? :D

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Willst du lustig sein? Peinlicher Typ...

    Spare du dir mal lieber deine Kohle, du scheinst diese dringender zu benötigen! Vielleicht kannst du dir dann ja mal irgendwann eine richtige Jahreskarte kaufen, du armer Schiri. ;)

    Und jetzt ist auch gut, der Sachverhalt war schon lange geklärt und wurde mir bereits vor Tagen erläutert. Solltest du weiterhin das Bedürfnis haben mich zu nerven, dann bitte per PN! Muss ja nicht jeder diesen Blödsinn lesen...

  • So langsam ticke ich aus. Wie oft will die Tagespost denn noch falsch berichten, dass der Vorverkauf derzeit nur für DK-Inhaber gilt und der freie Verkauf erst am 10. Juli beginnt.

    Diese penetrante Doofheit geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr!


  • Du hast Probleme!
    Weil Stadionbesucher auf deinen ersten Dünnpfiff nicht reagierte,legst du gleich einen zweiten schiss nach.
    Nachdem von dir zitierten Beitrag hat er doch durch Vega Aufklärung Einsicht gezeigt,dies scheinst du aber mit Absicht ignoriert zu haben . :fool:

  • Jubel, mein Kumpel hat gerade 3 Dauerkarten für die AT geholt.
    Hier noch eine Bitte:
    Könnt ihr auf Facebook oder NOZ etc. noch einmal schreiben, dass es Dauerkarten jetzt definitiv zu kaufen gibt? Mehrere Arbeitskollegen, die auch zuschlagen wollen, waren sehr überrascht, dass ich schon eine bekommen habe.
    Der Artikel in der NOZ war nicht gerade verkaufsfördernd für diese Woche.
    Hurra wir sind jetzt dauerhaft dabei.

  • Schon wieder eine Anfrage von Jemandem, der meint, DK gibt es erst ab nächste Woche.
    Leider lesen viele Leute, die oft beim SV sind, nicht die Beiträge im Forum.
    Schade eigentlich, hier gibt es gute Infos.

  • Schon wieder eine Anfrage von Jemandem, der meint, DK gibt es erst ab nächste Woche.
    Leider lesen viele Leute, die oft beim SV sind, nicht die Beiträge im Forum.
    Schade eigentlich, hier gibt es gute Infos.

    Sorry für die unvollständige Frage. Habe meine verlängert und den Haken bei Bezahlung per Überweisung und Zusendung per Post gesetzt.

  • Hatte das nicht auf deine Frage bezogen. Ich hatte heute mehrere Anfragen, ob es schon Dauerkarten zu kaufen gibt für Leute, die noch keine DK hatten. Die Berichte in der NOZ haben die Leute irritiert, aber die werden noch heute zur Geschäftsstelle fahren und Karten kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!