Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Das Spiel ist erst am 05.04. :) ...daher gibt’s noch keinerlei Infos dazu. Ich gehe aber mal stark davon aus. Im letzten Jahr hat es ebenfalls einen gegeben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tipp von mir: Wer nach Münster möchte... sollte am Montag, 15 Uhr an der Geschäftsstelle sein! Es gibt von den heute 400 bekommenen Karten nur noch wenige, sehr wenige, sehr sehr sehr wenige! ;)

    Ob es noch ein weiteres Kontingent geben wird... steht derzeit noch nicht fest!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie schaut es mit Karten für 1860 aus?

    laut NOZ glaube ich 950 und 400 oder 450 können nachgeordert werden.

    Normal können dann noch 550 Karten nachgeordert werden, da für die Gäste 1500 Plätze zur Verfügung stehen.
    Ich rechne aber damit, das nur bis zu 800 Leuten mit nach München kommen. Wenn es mehr werden, umso besser.
    Die restlichen Karten gehen dann in den freien Verkauf für die 1860 Fans. Es gibt keine Tageskasse in Giesing.

  • Rakic

    800? Da liegst du falsch! ;)

    Heute war super viel los in der Geschäftsstelle! Allgemein für Tickets. Ich sage: in München werden (mindestens) 1.000 Meppener sein! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    Wow, wenn es wirklich so kommt, ist es doch super, freut mich sehr.

    Generell wird das Erlebnis "Grünwalder" diese Saison von vielen Auswärtsfahrern angenommen. Halle, Zwickau, Lautern und zuletzt Osna haben das ganze Kontigent von 1500 Karten genutzt, Rostock sind wohl die Nächsten, selbst Aspach war mit 300 Leuten da.
    Aus meinem Bekanntenkreis fahren ebenfalls viele zum Spiel hin, einige haben zuletzt in der Oberliga den SVM auswärts besucht.
    1860 München ist auch immer eine Reise wert. Das Stadion versprüht noch ne Menge Tradition und einen gewissen Charme, auch wenn es für einige nicht mehr zeitgemäß ist, aber immer noch besser, wie manche 08/15 Arenen.
    Leider dürfen aus Sicherheitsgründen ja nur 15000 Zuschauer rein, es soll aber Pläne der Stadt München geben, das zu ändern, da die Nachfrage an Karten gewaltig und noch jede Menge Platz ist.
    Durch die 3 U-Bahn Stationen hat man auch schnell die Möglichkeit, nach dem Spiel in viele Münchner Kneipen zu gelangen, wo man weiter feiern kann.... :drinks: :smilie1:

  • Es gibt für München ein 20 Tickets für 1000 € und Flug mit der Mannschaft. Kennt jemand die Flugzeiten?

    Kleiner Tip: die Lufthansa fliegt vom FMO nach München. Wir fliegen morgens um 9 Uhr hin und abends um 19 Uhr zurück. Dadurch, dass du dich am Abend vorher online einchecken kannst, kannst du flott durchgehen. Kostet 150 Euro

  • Es gibt für München ein 20 Tickets für 1000 € und Flug mit der Mannschaft. Kennt jemand die Flugzeiten?

    Kleiner Tip: die Lufthansa fliegt vom FMO nach München. Wir fliegen morgens um 9 Uhr hin und abends um 19 Uhr zurück. Dadurch, dass du dich am Abend vorher online einchecken kannst, kannst du flott durchgehen. Kostet 150 Euro

    Die Geschichte war uns zu knapp mit den Zeiten. Wir werden Freitags hin und Samstags den Flieger nach euch zurück nehmen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es gibt für München ein 20 Tickets für 1000 € und Flug mit der Mannschaft. Kennt jemand die Flugzeiten?

    Kleiner Tip: die Lufthansa fliegt vom FMO nach München. Wir fliegen morgens um 9 Uhr hin und abends um 19 Uhr zurück. Dadurch, dass du dich am Abend vorher online einchecken kannst, kannst du flott durchgehen. Kostet 150 Euro

    Die Geschichte war uns zu knapp mit den Zeiten. Wir werden Freitags hin und Samstags den Flieger nach euch zurück nehmen.

    Wir zahlen 150 Euro pro Person für Flug hin und zurück + Hotel.
    Sind von Freitag bis Sonntag da und nah am Stadion.
    Haben ehrlicherweise sehr früh gebucht und damit Kosten gespart.

  • +++ 100.000er Marke soll gegen Energie Cottbus geknackt werden +++

    Sollte am Samstag während der zweiten Halbzeit eine Zuschauerzahl von mindestens 7.591 verkündet werden so knacken wir die 100.000 er Marke bereits am 24. Spieltag! Auch hier noch einmal ein dickes #DANKE für eure geile Unterstützung!

    #MISSION7591

    Jetzt schnell die Tickets sichern:
    1.) online unter http://www.svmeppen.de / print@home möglich
    2.) in allen bekannten Vorverkaufsstellen, zur Übersicht geht es hier: https://bit.ly/2oNDq1b
    3.) in der Geschäftsstelle am Stadion (Mo. 15-18, Mi. 15-18, Fr. 10-18 Uhr

    Unser Team hat es sich nach diesen zwei WAHNSINNSSIEGEN in letzter Sekunde sowas von verdient!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!