Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Kann man aktuell eigentlich noch ganz normal zb gegen Türkgücü Tickets am Spieltag an der Tageskasse kaufen ? Ich war lange nicht im Stadion

    Ich würde mir an deiner Stelle vorher welche kaufen, weil es wegen Corona sowieso schon lange dauert ins Stadion rein zu kommen. Tickets kann man auf jeden Fall online noch kaufen. Tageskasse gab es letztes Mal aber glaube ich wieder.

  • Um 17.30 Uhr waren alle Dortmund-Tickets verkauft. Es sollen noch weitere organisiert und verkauft werden. Hoffentlich werden dann alle bedient, ansonsten hätte sich ein VVK-Tag für Mitglieder und DK-Inhaber tatsächlich gelohnt.

  • Kann man aktuell eigentlich noch ganz normal zb gegen Türkgücü Tickets am Spieltag an der Tageskasse kaufen ? Ich war lange nicht im Stadion

    Ich würde mir an deiner Stelle vorher welche kaufen, weil es wegen Corona sowieso schon lange dauert ins Stadion rein zu kommen. Tickets kann man auf jeden Fall online noch kaufen. Tageskasse gab es letztes Mal aber glaube ich wieder.


    Gibt es noch die üblichen VVK stellen ?

  • Kann man aktuell eigentlich noch ganz normal zb gegen Türkgücü Tickets am Spieltag an der Tageskasse kaufen ? Ich war lange nicht im Stadion

    Ich würde mir an deiner Stelle vorher welche kaufen, weil es wegen Corona sowieso schon lange dauert ins Stadion rein zu kommen. Tickets kann man auf jeden Fall online noch kaufen. Tageskasse gab es letztes Mal aber glaube ich wieder.


    Gibt es noch die üblichen VVK stellen ?

    Ich denke schon. Ich sehe zumindest keinen Grund warum es die nicht mehr geben sollte.

  • Kann man aktuell eigentlich noch ganz normal zb gegen Türkgücü Tickets am Spieltag an der Tageskasse kaufen ? Ich war lange nicht im Stadion

    Ich würde mir an deiner Stelle vorher welche kaufen, weil es wegen Corona sowieso schon lange dauert ins Stadion rein zu kommen. Tickets kann man auf jeden Fall online noch kaufen. Tageskasse gab es letztes Mal aber glaube ich wieder.


    Gibt es noch die üblichen VVK stellen ?

    Liste der VVK-Stellen im Emsland: https://www.svmeppen.de/vorverkauf-preise

    Deutschlandweit gibt’s über 2.000

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Funktioniert auch kurz vor dem Spiel noch sehr gut - einfach bei einer der angegebenen Stellen reinschauen anstatt sich vorm Stadion bis zur Straße anzustellen und mithelfen, den Andrang etwas zu verteilen:ok:

  • Moin.
    Wir überlegen mit zwei Familien nach Dortmund zu fahren. Die Erwachsenen sind alle geimpft. Die Kids unter 6, aber auch zwischen 7 und 11... In Meppen gelten Schüler ja per se als getestet. Muss man tatsächlich die Kids testen lassen???

    2. Frage, kommen von den weiter angeforderten Karten noch Sitzplätze? Wenn ja, wo befindet sich der Gast Sitzbereich?
    Besten Dank für die Antwort

  • 1. Ja, Kinder ab 7 Jahren müssen einen Test vorweisen können. (z.B. aus der Apotheke) - Kein Selbsttest!

    2. Sitzplätze gibt es keine mehr. Die sind bereits ausverkauft.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Wenn ja, wo befindet sich der Gast Sitzbereich?

    Ist sowieso abenteuerlich, dass die mit ihrer Zweiten im Profifußball 3. Liga spielen und es im ganzen Netz keine Informationen zum Stadion, Block Aufteilung, Gäste etc gibt. Nichtmal einen Blockplan oder Ähnliches.

    Das ist mir auch aufgefallen, man findet einfach nichts darüber.
    Die Ultras vom BvB unterstützen oft auch die Amateure. Die stehen dann auf der überdachten Tribüne vom Platz aus gesehen rechts. Ich denke dann mal, dass die Gäste links sitzen werden. Und davon gegenüber auf der Gegengeraden werden die Gäste stehen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • 1. Ja, Kinder ab 7 Jahren müssen einen Test vorweisen können. (z.B. aus der Apotheke) - Kein Selbsttest!

    2. Sitzplätze gibt es keine mehr. Die sind bereits ausverkauft.

    Aber Stehplätze sind noch zu haben?

    Ja, wir warten derzeit aber noch auf die Karten.

    Stehplätze befinden sich in Block 15/16 (Höhe Mittellinie) und Sitzplätze in Block A. Einmal genau gegenüber.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 1. Ja, Kinder ab 7 Jahren müssen einen Test vorweisen können. (z.B. aus der Apotheke) - Kein Selbsttest!

    2. Sitzplätze gibt es keine mehr. Die sind bereits ausverkauft.

    Aber Stehplätze sind noch zu haben?

    Ja, wir warten derzeit aber noch auf die Karten.

    Stehplätze befinden sich in Block 15/16 (Höhe Mittellinie) und Sitzplätze in Block A. Einmal genau gegenüber.

    Gibt es eine Beschränkung wieviele Stehplatzkarten pro Person auf der Geschäftsstelle ausgegeben werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!