Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Ich bin echt enttäuscht, ich habe durchgezählt, ich war der 450 .
    Ich war der erste der keine Karte bekommen hat.
    450 X 2 sind 900 Karten.
    Wer hat die anderen Karten bekommen, es wurden doch mehr Karten an Meppen gegeben.

    Wie muss ich mir das so vorstellen? Hast du am Eingang alle angezählt oder aus der Entfernung eher geschätzt? Interessant...

  • Ich bin echt enttäuscht, ich habe durchgezählt, ich war der 450 .
    Ich war der erste der keine Karte bekommen hat.
    450 X 2 sind 900 Karten.
    Wer hat die anderen Karten bekommen, es wurden doch mehr Karten an Meppen gegeben.

    Wie muss ich mir das so vorstellen? Hast du am Eingang alle angezählt oder aus der Entfernung eher geschätzt? Interessant...

    Irgendeine Frau ging tatsächlich die Reihe ab und zählte. :fool: Hinter dem Zaun habe ich die dann aus den Augen verloren :laugh2: :laugh2: :laugh2:

  • Ich bin echt enttäuscht, ich habe durchgezählt, ich war der 450 .
    Ich war der erste der keine Karte bekommen hat.
    450 X 2 sind 900 Karten.
    Wer hat die anderen Karten bekommen, es wurden doch mehr Karten an Meppen gegeben.

    Wie muss ich mir das so vorstellen? Hast du am Eingang alle angezählt oder aus der Entfernung eher geschätzt? Interessant...

    Irgendeine Frau ging tatsächlich die Reihe ab und zählte. :fool: Hinter dem Zaun habe ich die dann aus den Augen verloren :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    Menschen gibt es :D

  • Ich bin echt enttäuscht, ich habe durchgezählt, ich war der 450 .
    Ich war der erste der keine Karte bekommen hat.
    450 X 2 sind 900 Karten.
    Wer hat die anderen Karten bekommen, es wurden doch mehr Karten an Meppen gegeben.

    Wie muss ich mir das so vorstellen? Hast du am Eingang alle angezählt oder aus der Entfernung eher geschätzt? Interessant...


    Von der Kasse bis zu mir und meinen Kollegen alle durchgezählt.

  • Ich bin echt enttäuscht, ich habe durchgezählt, ich war der 450 .
    Ich war der erste der keine Karte bekommen hat.
    450 X 2 sind 900 Karten.
    Wer hat die anderen Karten bekommen, es wurden doch mehr Karten an Meppen gegeben.

    Wie muss ich mir das so vorstellen? Hast du am Eingang alle angezählt oder aus der Entfernung eher geschätzt? Interessant...


    Von der Kasse bis zu mir und meinen Kollegen alle durchgezählt.


    Wenn das wirklich so war und stimmt, gingen die restlichen Karten logischerweise an die, die sich nicht anstellen mussten. Oder gibt es eine andere, auch rein mathematische Lösung? Das wären dann aber einige hundert Karten? Kaum zu glauben oder?:dntknw:

  • Zum Glück hab ich mich nicht angestellt, immerhin kommt es ja live ;)

    Das ist halt der Rotz daran, wenn man beispielsweise keine Hotline hat und sich nicht telefonisch Karten bestellen kann. Hinfahren, stundenlang anstellen, leer ausgehen - scheiße! Dann lieber telefonisch von Zuhause, erspart man sich so einiges..

  • es wurden vorab Kontigente an Fanclubs und Sponsoren verteilt, die genaue Höhe ist mir nicht bekannt

    Das wiederum ist meiner Meinung nach auch unter aller Sau.. in Fanclubs sind auch stinknormale Menschen, wieso kriegen die im Vorfeld welche? Sponsoren.. naja, auch scheiße. Aber wenn die keine kriegen ist Ärger vorprogrammiert.

  • Zitat

    „Wir sind vom riesigen Interesse unserer Zuschauer an diesem Auswärtsspiel begeistert“, so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul. Vor allem aus Gründen der Sicherheit im Stadion wurde dem SV Meppen ein reduziertes Kartenkontingent aus Osnabrück zur Verfügung gestellt.

    „Uns war bewusst, dass die Nachfrage viel höher sein wird. Mit der Verkaufsregelung haben wir allerdings versucht, möglichst vielen Fans den Kartenwunsch zu erfüllen“, betont Ronald Maul.

    Wie ich es hier bereits einmal geschrieben habe: es gab vieeeeeel weniger Karten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auf ebay Kleinanzeige geht das suchen nach Karten bereits los.

    Allein die Vorstellung, dass Hans Peter seine 2 gekauften Karten von heute für 100€ auf Ebay verticken wird...

  • nen Stück weit kann ich die Fanclubs auch verstehen, da es sich meistens um „Allesfahrer“ handelt.
    Trotzdem muss eine transparente Regelung her, die Mitglieder bevorzugt.
    Ich für meinen Teil habe vorab über den Online-Verkauf, wie so viele, zugeschlagen.

  • Block I dürfte eh ganz gut mit unseren Leuten besiedelt sein.
    Habe schon von einigen gehört, dass man sich da eingedeckt hat.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!