Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Nabend zusammen. Bin bei der Ticketvergabe auch leer ausgegangen, komme jetzt aber doch noch nach Osna. Hab ne VIP Karte bekommen. Steher unter Meppenern wäre mir lieber. Aber egal, nem geschenkten Gaul..... Folgende Frage auch an Osnabrücker die hier aktiv sind. Ich würde mich schon gerne als Meppener outen, heißt Schal, alle anderen Utensilien lasse ich weg. Könnte es für mich Probleme beim Einlass geben? Ich habe nicht vor den Schal zu verstecken. Beim jubeln werde ich mich auch ein wenig zurückhalten und die Wechselgesänge mit dem Gästeblock erst bei einem zwei Tore Vorsprung anstimmen ;-).

    Im VIP Bereich sind Meppen Schals in der Regel kein Problem.

    Im Stadion hast Du kein Problem, außer Du würdest in der Ostkurve stehen. Beim Einlass würde ich den Schal nicht gerade nach Außen hin sichtbar hängen lassen. Ist der Sicherheitsdienst angewiesen, wie angekündigt auf blau-weiße Fanutensilien zu achten, dann ist der Schal weg und Du kommst evtl. nicht einmal hinein. Steck ihn unter die Klamotten, was im Winter ja kein Problem sein sollte. Im Stadion kannst Du den Schal dann ganz normal tragen, solange Du mit Deinem Verhalten nicht provozierst.

    Dankeschön, so werde ich es machen. Am Einlass dezent unter der Jacke und im Stadion kommt der Schal raus. Provozieren werde ich nicht, weiß mich zu Benehmen ;-). Vielen Dank für eure Antworten :smilie2:

  • Ab dem HEUTIGEN Montag (21.01.19) sind Karten für die attraktiven Auswärtspartien des SV Meppen in Rostock (Samstag, 23. Februar, 14 Uhr), Braunschweig (Sonntag, 17. März, 14 Uhr) und in Münster (Freitag, 05. April, 19 Uhr) erhältlich.

    Preise und alles weitere: https://bit.ly/2U7HOVK

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo zusammen,
    wäre eventuell jemand bereit, einem Exil-Meppener Tickets für die Spiele in Rostock (2 Sitz) und Braunschweig (1 Steh) zu besorgen und zuzuschicken?
    Selbstverständlich mit Vorkasse und Erstattung aller Kosten (Post).
    Lieben Dank für Nachrichten per PN!

  • ‼️ WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE SONDERZUGFAHRER NACH K‘LAUTERN ‼️

    +++ Kaiserslautern Tickets für Sonderzugfahrer +++

    Im letzten Spiel der Drittligasaison (18. Mai, 13:30 Uhr) tritt der SV Meppen auf dem legendären Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern an.

    Bitte durchlesen: https://bit.ly/2RUendb

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich gehe ja davon aus, dass es bei annähernd 5000 Gästetickets (10% des Fassungsvermögens) ausreichend Sitzplätze geben wird. Trotzdem frage ich mich, warum nun die Zugfahrer zuerst Zugriff erhalten. Ein vorheriger VVK für Mitglieder ist (anders als beim Spiel in OS!!!) sicher nicht nötig, aber warum werden diese erneut nicht bevorzugt bzw. in diesem Fall sogar (z.T.) benachteiligt??? Scheinbar ist der Verein (nach der berechtigten und deutlichen Kritik bzgl. des Osna-Spiels) beratungsresistent.

  • Verstehe leider den Zusammenhang nicht. Mir ist schon klar, dass es in KL genügend Plätze in allen Kategorien geben wird. Mir geht es vielmehr ums Prinzip. Als Mitglied möchte ich nicht aus "Restkarten" auswählen.

  • Mit der Buchung des Sonderzugs hat man halt die „Early Bird“ Möglichkeit dazu bekommen. Finde ich (auch Mitglied) völlig ok. Gibt genug Karten für das Spiel, so dass jeder Interessierte ohne Probleme eine gewünschte Karte Steh oder Sitz bekommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!