Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Was haben die Saarbrückener eigentlich für eine beknackte PLZ-Sperre drin?!?!?!elf!?!?

    PLZ Wiesbaden kann Gast nicht bestellen...

    Hochrisikospiel. Ich bin im PLZ-Gebiet 6... aber habe einfach eine andere Anschrift (die meiner Eltern) genommen. Damit lässt sich die beknackte Sperre umgehen.

  • Was haben die Saarbrückener eigentlich für eine beknackte PLZ-Sperre drin?!?!?!elf!?!?

    PLZ Wiesbaden kann Gast nicht bestellen...

    Hochrisikospiel. Ich bin im PLZ-Gebiet 6... aber habe einfach eine andere Anschrift (die meiner Eltern) genommen. Damit lässt sich die beknackte Sperre umgehen.

    Ich komme ja über die Sperre nicht hinaus, daher meine Frage: Geht nur Ticket per Versand oder auch Download/Druck?

  • Was haben die Saarbrückener eigentlich für eine beknackte PLZ-Sperre drin?!?!?!elf!?!?

    PLZ Wiesbaden kann Gast nicht bestellen...

    Hochrisikospiel. Ich bin im PLZ-Gebiet 6... aber habe einfach eine andere Anschrift (die meiner Eltern) genommen. Damit lässt sich die beknackte Sperre umgehen.

    Ich komme ja über die Sperre nicht hinaus, daher meine Frage: Geht nur Ticket per Versand oder auch Download/Druck?

    Print@home ist problemlos möglich.

  • Was haben die Saarbrückener eigentlich für eine beknackte PLZ-Sperre drin?!?!?!elf!?!?

    PLZ Wiesbaden kann Gast nicht bestellen...

    Hochrisikospiel. Ich bin im PLZ-Gebiet 6... aber habe einfach eine andere Anschrift (die meiner Eltern) genommen. Damit lässt sich die beknackte Sperre umgehen.

    Ich komme ja über die Sperre nicht hinaus, daher meine Frage: Geht nur Ticket per Versand oder auch Download/Druck?

    Print@home ist problemlos möglich.

    Danke!

    Sind gedruckt!

  • Am Samstag, 26.03. - 15 Uhr führt uns der Weg nach Hildesheim. Dort bestreitet das Team von Rico Schmitt das Halbfinale im Krombacher-Niedersachsenpokal.

    Tickets für dieses Spiel gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Lathener Str. 15a) - Der Verkauf startet am morgigen Mittwoch, 16.03. - 15 Uhr. Insgesamt stehen uns 500 Stehplatzkarten (Keine Sitzplatzkarten!) zur Verfügung.

    Kostenpunkt:
    Stehplatz (Vollzahler): 10,00 Euro
    Stehplatz (ermäßigt): 8,00 Euro
    Schüler: 6,00 Euro

    Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt im Stehplatzbereich. (Eine Kontakterfassung ist notwendig.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Knapp 300 bisher.

    ... und... nur für die Wochenendplanung der ca. 300: Es gibt Stand jetzt keine Versuche des Vereins, das Spiel aufgrund der Covid-Fälle zu verlegen, oder? Ich hofdfe natürlich, dass keine weiteren dazukommen...

  • Stand heute: Wir haben genug gespieler... daher kann man kein Spiel verlegen. Daher gehen wir davon aus, dass das Spiel Samstag stattfinden wird.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ab sofort das Kombi-Ticket sichern!

    Am ersten April-Wochenende gibt es ein „Heimspiel-Doppel“ in der Hänsch-Arena. Unsere Herren treffen am 01.04. auf den SVWW und die SV Meppen Frauen am 03.04. auf den MSV Duisburg.
    Jetzt das Kombi-Tickets sichern und beide Teams unterstützten:

    https://bit.ly/3NiO35w

    Es gibt natürlich auch "Einzeltickets" für das jeweilige Spiel!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    ℹ️ Ticketinfo

    Tickets für die nächsten zwei Heimspiele gegen Borussia Dortmund II (Samstag, 16. April, 14 Uhr) und gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 30. April, 14 Uhr) sind ab 17 Uhr verfügbar!

    Mehr dazu: https://bit.ly/3uW73OE

    Erkennbare BVB Fans (Trikot, Schal, …) kann der Zutritt zu den Heimbereichen verwehrt werden, trotz gültiger Eintrittskarte. Wir bitten dieses zu berücksichtigen. Tickets für den Gästebereich gibt es ausschließlich über den BVB.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    ℹ️ Ticketinfo

    Tickets für die nächsten zwei Heimspiele gegen Borussia Dortmund II (Samstag, 16. April, 14 Uhr) und gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 30. April, 14 Uhr) sind ab 17 Uhr verfügbar!

    Mehr dazu: https://bit.ly/3uW73OE

    Erkennbare BVB Fans (Trikot, Schal, …) kann der Zutritt zu den Heimbereichen verwehrt werden, trotz gültiger Eintrittskarte. Wir bitten dieses zu berücksichtigen. Tickets für den Gästebereich gibt es ausschließlich über den BVB.

    "...Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt uns die Komplettauslastung der Hänsch-Arena Meppen bei Wegfall aller bisherigen Einschränkungen. Das Tragen einer Maske wird allerdings weiterhin empfohlen...."

    Heißt das, 2G, 2G-Plus, 3G sind damit nun doch Vergangenheit oder verstehe ich das falsch?

  • Ja, so lese ich das auch heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!