Da Dauerkarten diese Saison teurer werden, werden die Preise für Tagesticket auch sicher steigen. Weiß jemand, wie die Preise für Sitz-und Stehplätze liegen werden?
Stehplatz einen und im Sitzplatzbereich zwei Euro teurer.
Danke
Da Dauerkarten diese Saison teurer werden, werden die Preise für Tagesticket auch sicher steigen. Weiß jemand, wie die Preise für Sitz-und Stehplätze liegen werden?
Stehplatz einen und im Sitzplatzbereich zwei Euro teurer.
Danke
Verlängerung der DK nur noch bis Sonntag, 0 Uhr online möglich.
Knapp über 2.000 Leute haben ihre DK bereits verlängert. Der freie DK-Verkauf ist ab Mittwoch, 03. Juli.
Das sind echt wahnsinnig Gute Zahlen!
Verlängerung der DK nur noch bis Sonntag, 0 Uhr online möglich.
Knapp über 2.000 Leute haben ihre DK bereits verlängert. Der freie DK-Verkauf ist ab Mittwoch, 03. Juli.
Damit dürften wir Ligaspitze sein..
Hat die Geschäftsstelle am Mittwoch zu den regulären Zeiten geöffnet oder auch schon vormittags?
Hat die Geschäftsstelle am Mittwoch zu den regulären Zeiten geöffnet oder auch schon vormittags?
12 - 18 Uhr
12 - 18 Uhr
Danke
Hallo!
Ich bin Mitglied und möchte mir jetzt drei Dauerkarten zulegen. Also habe ich dann ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokal Spiel von acht Karten.
Ein einfaches Ja oder nein reicht mir.
Danke
Ich hatte es hier auch schon gelesen, bin mir aber auch nicht mehr sicher. Sorry 😬
Hallo!
Ich bin Mitglied und möchte mir jetzt drei Dauerkarten zulegen. Also habe ich dann ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokal Spiel von acht Karten.
Ein einfaches Ja oder nein reicht mir.Danke
Ich hatte es hier auch schon gelesen, bin mir aber auch nicht mehr sicher. Sorry 😬
Ja!
3x2=6
3x2=6
+Mitgliedschaft =8
3x2=6
+Mitgliedschaft =8
Guter Mann, stimmt! Sorry
Dankeschön
Wie viele DK wurden jetzt verlängert?
Mittwoch beginnt ja der freie Verksuf.
Steht ein paar Beiträge weiter oben
Steht ein paar Beiträge weiter oben
Laut NOZ bisher 2137 Dauerkarten verkauft worden.
@chucky: Wie spät wird heute der freie Dauerkartenverkauf online freigeschaltet?
Danke
Ab 12 Uhr
Was kosten denn heute Abend die Tickets?
Anbei:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!